Stadler, Klaus, Dr., FA für Neurologie

Stadler , Klaus, Dr., FA für Neurologie

Ärzte / Fachärzte f. Neurologie

Kontaktinformationen

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Stadler, Klaus, Dr., FA für Neurologie

Dienstleistung

FA für Neurologie

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Yasemin Güngör Foto von Yasemin Güngör
vor einem Monat
Nachdem ich monatelang auf einen Termin gewartet hatte, wurde ich in 3 Minuten abgefertigt. Das Gespräch beschränkte sich auf wenige Worte, meine Fragen wurden nicht beantwortet. Jeder Versuch, mehr Informationen zu bekommen, auch durch witzige Kommentare, war zwecklos .. Den Hintergrund zu meiner Verletzung wollte er nicht hören, war im komplett egal. Schnelle Untersuchung und dann der Kommentar: nein, ich sehe nix, gehen sie zum Orthopäden. Ich hoffe er hatte einen schlechten Tag, weil sowas hab ich noch von keinem anderen Arzt erlebt. Ich hätte mehr Informationen und Hilfe von einer Scheibe Toastbrot erhalten können. Die zwei Punkte sind für die äußerst nette Dame am Empfang.


Bewertung von yamathai555 Foto von yamathai555
vor 2 Monaten


Bewertung von Gina Zukic Foto von Gina Zukic
vor 7 Monaten


Bewertung von lisa luther Foto von lisa luther
vor 2 Jahren


Bewertung von Mieczyslaw Ciuba Foto von Mieczyslaw Ciuba
vor 2 Jahren
Perfekt


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter