Steinberger , Karl
Kontaktinformationen
Bewertungen
379 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Günther Rebler
vor einer Woche
Eigentlich sollte man auch 0 Sterne vergeben können, weil: ein im Jänner 2025 gebuchter und bereits vom Hotel bestätigter Aufenthalt wurde kurz vorher storniert weil wir die einzigen Gäste wären, und dafür zahlt sich die Öffnung des Hotels nicht aus, wir machen Betriebsurlaub. Nicht professionell, das hätte man auch bereits im Jänner wissen müssen. Dieses Hotel sieht uns nie wieder ---Aktualisiert nach der Antwort vom Inhaber:Bei genauerer Recherche könnte man auch festgestellt haben, dass wir schon Gäste in Ihrem Hause waren. Im Zuge dieser Recherchen hätte man auch feststellen können, dass ich aufgrund meiner massiven Gehbehinderung nicht einfach irgend ein beliebiges Alternativangebot annehmen kann, die Aussage keine Alternative war gut genug ist also zu überdenken. Und zum Thema Betriebswirtschaft: wenn es nur um die besagte eine Nacht geht, dann kann ich auch nicht wirklich ein professionelles betriebswirtschaftliches Denken, das über einen beschränkten Zeithorizont hinausgeht erkennen. Von einer menschlichen Empathie ganz zu schweigen. Trotzdem viel Erfolg für die Zukunft.
Bewertung von Alexandra Grechenig
vor einer Woche
Bewertung von Armina Palalija
vor einem Monat
Bewertung von rosita pallavisini
vor 2 Monaten
Bewertung von andre mue
vor 2 Monaten
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern