Stockinger , Alfred
Kontaktinformationen
Bewertungen
75 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1
Bewertung von Alpertunga Berk
vor einem Monat
Mein erster und garantiert auch letzter Besuch War wegen einem Pickerl dort, da meine Werkstätte des Vertrauens auf Betriebsurlaub war. In dieser Werkstätte gibt es keine leichten Mängel, sondern nur schwere. Zudem wird man für Dumm gehalten. Beispielsweise werden Bremsscheiben, welche neu mit einer Dicke von 9mm kommen und aktuell 8,5mm haben als schwerer Mangel eingestuft um diese frühzeitig zu tauschen und daran zu verdienen. Der Bremsscheibenhersteller gibt übrigens die Mindestdicke mit 7mm an. Fotos zu diesem Thema sind beigehängt. Des Weiteren werden sogar Warndreieck und Erste-Hilfe Koffer überprüft, was ich bisher noch nie erlebt habe. Weitere Mängel waren eine Feder und der Stoßdämpfer, die ich einsehe. Nennenswert ist ebenso der hohe Preis für die Pickerluntersuchung mit 65.Als ich dann die Mängel selber gerichtet habe und bei der Nachkontrolle dort war, meinte man müsse auf die Hebebühne um gewechselte Stoßdämpfer, Federn und Bremsen zu kontrollieren. Zu meiner Antwort, dass man diese auch bei stehendem Fahrzeug sehen kann, kam die unhöfliche Aussage wie man sehen soll ob ein Stoßdämpfer drinnen ist. Wie bereits erwähnt, wird man für Dumm gehalten und muss sich so einen Schwachsinn anhören. Der eigentliche Grund ist das Geldverdienen durch die Nachkontrolle, weil man somit Arbeitszeit schreiben kann. Dann wurde besonders genau nachgeschaut um ja irgendwas noch zu bemängeln. Es wird sogar nach den Arbeitsschritten bei der eigenen Reparatur gefragt, etwa wie man vorgegangen ist, was eigentlich irrelevant sein sollte. Für die Nachkontrolle verlangt man übrigens noch satte 36. Das irgendwo so viel verlangt wird, habe ich noch nie gehört.Dann fiel mir bei der Übergabe meines Fahrzeuges unter Sonnenlicht auf, dass der rechte Kotflügel leicht eingedrückt ist, wobei ich sicher bin dass das zuvor nicht da war. Verschuldet ist dies durch den Mechaniker, der bei der Nachkontrolle hier streng herumgedrückt hat um zu schauen ob die Feder eh federt. Als ich ihn drauf angesprochen habe, kam wie erwartet die Aussage, er habe an der A-Säule herumgedrückt und dass das nicht von ihm kommen kann, obwohl ich bei der Nachkontrolle zugesehen habe. Fotos dazu sind ebenso anbei.Fazit: Wer etwas Respekt vor seiner Geldbörse hat, der soll sich bitte nach einer ehrlichen und fairen Werkstatt umsehen.
Bewertung von Endzi BGD011
vor einem Jahr
Sehr gut und hilfreich.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit, alle Empfehlungen von diesem Service
Bewertung von S G
vor einem Jahr
freundliche und sehr kompetente bedienung. unkomplizierte und flexible Planung. Angebot für Plus Card finde ich super. haben vor kurzem begonnen, ihren Service zu nutzen - werden sicherlich fortgesetzt und weiter empfohlen
Bewertung von Martina Katzinger
vor 4 Jahren
Klein aber fein - trifft es ganz genau. Toller Service, nimmt sich Zeit für die Kunden, kompetent und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung von norbesz81
vor 2 Jahren
Bin ich immer zufriedenKann ich nur weiter empfählen.Immer freundlich, sehr korrekt,flexibile, schnell und hilfsbereit TeamDanke Freddy&Misha
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern