Strauß Karl GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
90 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Cäcilia Kaltenböck
vor einem Monat
Ich fühle mich von den Angestellten dieser Firma bestens betreut.Sie sind höflich, aufmerksam, kompetent und verlässlich
Bewertung von Thomas Klinger
vor 3 Monaten
Sehr gute Werkstätten, sehr verlässlich und akkurat. Immer wieder gerne
Bewertung von Gerhard Magister
vor einem Jahr
Das Team ist sehr bemüht und freundlich. Man versucht zu Helfen wo es geht. Zeitnahe Termine und verlässliche Abwicklung.Habe nur positive Erfahrungen gemacht
Bewertung von Gerry TV
vor einem Jahr
Ich habe dort im Jahr 2020 einen Neuwagen CLA gekauft. Natürlich habe ich mir davor auch noch weitere Angebote bei anderen Mercedes-Werkstätten geholt. Das Angebot von Karl Strauß war jedoch um einiges besser, als von allen anderen...Daher entschied ich mich, mein erstes Gespräch beim Autohaus Karl Strauß GmbH Mercedes-Benz zu führen was sich nachträglich als beste Entscheidung herausgestellt hat.Nach einem Telefonat habe ich direkt einen Termin bei Hrn. Strauß selbst bekommen. Nach der Zusammenstellung meines neuen CLAs habe ich dann sogar - auf das ohnehin schon beste Angebot von ca. 5-6 verschiedenen Autohäusern - nochmals 2-3 bekommen. und andere physische GoodiesDas Auto ist früher als der angegebene Liefertermin angekommen und bisher hatte ich kein einziges Problem mit meinem Auto.Beim ersten Service wurde tatsächlich nur das notwendigste gemacht - da ich durch Corona im ersten Jahr nicht einmal 10.000km gefahren bin. Andere Autohäuser hätten hier eventuell trotzdem alles getauscht...Also ich bin rundum glücklich mein Auto dort gekauft zu haben, denn Hr. Strauß bemüht sich tatsächlich immer kundenorientiert zu handeln und ist immer schnell Verfügbar, wenn man mal eine Frage oder ein Anliegen hat. mir wurde - beim Eintausch meines vorherigen PKWs - sogar ein Differenzbetrag ausbezahlt weil ich kurz davor bei einer anderen Werkstätte zu viel für meine vorderen Bremsen gezahlt hatteAlles TOP, bitte weiter so
Bewertung von Julia Lipnik
vor einem Jahr
Nach einer Rückruf Aktion von Mercedes, bei der ein Airbag Problem kostenlos in der nächsten Fachwerstätte behoben werden sollte, entschieden wir uns für diese.Auto wurde voll funktionstüchtig hingestellt. Beim Abholen blinkten dann plötzlich diverse Lampen auf und das Auto schaltete auf Notprogramm. Nach sofortiger Reklamation wurde der Fehler abgestritten und auf Eigenverschulden nach 500 m Fahrt plädiert. Die Werkstatt hätte es behoben,aber sich natürlich Länge mal Breite kosten lassen.Sei alles nur ein Zufall...Definitiv keine Weiterempfehlung
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern