Techem Wassertechnik GmbH

Petzoldstraße 9
4600 Wels (Wels(Stadt))

(07242) 5 73 44

www.techem.at

wassertechnik@techem.at

Öffnungszeiten

Montag 08:00-12:00 und 13:30-16:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:30-16:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:30-16:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:30-16:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 1.3
23 Bewertungen auf einem Portal


Manuel P
erstkontakt mit der firma hatte ich, als ich ein schreiben erhalten habe, das ein techniker der firma techem bei meiner heizung etwas tauschen muss der termin wurde seitens techem nicht wahrgenommen (danke für den verschwendeten urlaubstag an der stelle) es wurde dann sehr kurzfristig ein neuer termin vorgeschlagen, den ich nicht wahrnehmen konnte, da ich so kurzfristig nicht freinehmen konnte (und wollte) daher wurde dann ein weiterer termin vereinbart, bei dem 2 (ausgeschrieben: zwei) messgeräte bei mir getauscht wurden wochen später habe ich jetzt ein mahnschreiben einer anwaltskanzlei erhalten, mit einer forderung von über 300euro auf mich wirkt das nach reiner abzocke. ich kann jeden nur empfehlen, wenn er ein schreiben der firma erhält, das zu ignorieren oder damit zur polizei zu gehen, da die vorgehensweiße auf mich wie eine betrugsmasche wirkt.
Quelle: Google

Jesus Crizt
leider muss ich einen Stern vergeben, weniger geht leider nicht, kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. an meiner Tür hängt ein Zettel (Termin verpasst, sollte das weiter vorkommen wird die Genossenschafft kontaktiert oder der wasserverbrauch einfach "GESCHÄTZT" Termin wurde nie vorgeschlagen/ausgemacht oder sonst was, weder Brief, Email noch Telefon. Ich rufe dort an, "es werden keine daten übermittelt" ich sage ich es wurde NIE ein Termin ausgemacht. Sie sagt wenig überrascht das sie sich melden werden den wenn die daten nicht übertragen werden müssen diese schätzen, Leute fragt lieber mal nach ich kann mir vorstellen das die Firma den Wasserverbraucht generell schätzt nachdem sie Termine vergibt und falsche Anschuldigungen macht.. niemand meldet sich mehr niemand fragt mehr nach. Ich werde noch einmal Anrufen und wenn wieder nichts raus kommt gehe ich vor Gericht, kann doch kein Zufall das hier so viele Leute das selbe schreiben.
Quelle: Google

Florian Wurm
Update: EIN MONAT später hat sich noch immer niemand bei mir gemeldet. Zuerst den Ablesungstermin verpassen, dann mir sagen, "wir haben keine Ahnung davon dass je ein Termin ausgemacht wurde", die Kollegin die die Termine koordiniert ist in Urlaub, anscheinend ist aber jeder hier unfähig einen Termin auszumachen. Eine Urlaubsvertretung gibt es anscheinend nicht. Und auch die Kollegin hat sich bei mir nach EINEM MONAT nicht gemeldet. Ich muss denen hinterherlaufen. Top Service! Update: 19.08.2022 Stellt euch vor, der Text oben ist mit heute 11 Monate alt. Ich hatte dieses Monat Corona und war im Lockdown zum Ablesetermin, prompt wurde mir ein neuer Termin, kostenfrei gegeben. Dafür muss dann auch mal dankbar sein. Der neue freundliche Herr antwortete mir noch am selben Tag und sicherte mir einen kostenfreien Ablesetermin zu. Doch: ZUM NEUEN ABLESETERMIN KAM SCHON WIEDER NIEMAND! Jetzt stell ich denen schön langsam wirklich eine Rechnung. Nur noch zum lachen.
Quelle: Google

Simone Bruckner
Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Ich konnte mir für den Ablesetermin nicht frei nehmen und bin etwas später nach Hause gekommen. Der Mitarbeiter hat sich trotzdem noch die Zeit genommen, bei mir vorbei zu kommen. Ich bin begeistert von dem Service. Vielen lieben Dank!
Quelle: Google

Jessica Preuer
Kopfschütteln pur. Ich hatte vor einigen Wochen einen Zettel an der Tür, worauf stand, das ich einen Termin nicht eingehalten hätte und ich mich verzüglich melden solle. Ich weis nicht ob ich es lustig finden solle jedoch witzigerweise wurde Kein Termin mit mir vereinbart oder wurde im Stiegenhaus ausgehängt . Am nächsten Tag rief ich an um dies zu klären, die Dame am Telefon war nicht äusserlich überrascht das ich mein anliegen so erwähnte.Es wirkte so als würde dies öfters passieren. Aufallefälle vereinbarten wir ca.3 - 4 Wochen später einen neuen Termin (diesmal wirklich vereinbart) und dieser sollte heute um 15 Uhr stattfinden. Da ich selber nicht anwesend sein konnte, stellte ich eine mir nahestähende Person zur verfügung. Als um 15.15 uhr noch immer keiner da war (meine Person war schon um 14.45 extra da) versuchte ich telefonisch an der hier angegebenen Nummer jemanden zu erreichen, dies geling nach ein paar Minuten. Die Dame am telefon teilte mir mit das ihre Kollegin dafür zuständig ist und diese momentan in einem Telefon Gespräch sei, sie glich meine Handynummer mit mir ab und erwähnte das sich die Kollegin sofort melden wird. Gemeldet hat sich keiner mehr, klar es war ja schon kurz vorm nach Hause gehen (16 uhr) und ein Techniker war bis 15.33 uhr nicht anwesend. Meine anvertraute Person verlies dann die Wohnung,den auch der musste wieder arbeiten und als ich dann später nach Hause kam war auch kein Techem Info Zettel an meiner Tür, somit gehe ich davon aus das nie jemand da war. Telefonisch hat mich auch keiner mehr kontaktiert. Was ist das bitte für ein Kundenservice? Meine Genossenschaft weiss natürlich bescheid, den dies wird ja auf dem kleinen grünen Zettelchen direkt angedroht sollte man den Termin nicht wahrnehmen oder unverzüglich einen neuen vereinbaren.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Installationsunternehmen in Österreich spielen eine zentrale Rolle bei der technischen Ausstattung und Instandhaltung von Gebäuden. Sie bieten ein umfassendes Leistungsspektrum in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima und Elektro – sowohl im privaten Wohnbau als auch im gewerblichen und öffentlichen Bereich. Typische Aufgaben eines Installationsunternehmens reichen von der Planung und fachgerechten Installation bis hin zu Wartung, Service und Reparatur bestehender Anlagen.

Viele Installationsunternehmen setzen heute verstärkt auf energieeffiziente und nachhaltige Lösungen wie Wärmepumpen, Solaranlagen, moderne Heizsysteme oder intelligente Steuerungstechnik im Rahmen von Smart-Home-Konzepten. Damit leisten sie einen aktiven Beitrag zur Reduktion des Energieverbrauchs und zur Erreichung der österreichischen Klimaziele.

Ein Installationsunternehmen arbeitet eng mit Architekten, Bauträgern und Endkund:innen zusammen und sorgt dafür, dass technische Anlagen normgerecht, sicher und auf dem neuesten Stand der Technik umgesetzt werden. Die Installationsbranche in Österreich zeichnet sich durch hohe fachliche Qualität, laufende Weiterbildung und starke regionale Präsenz aus – ein verlässlicher Partner für jede Bau- oder Sanierungsmaßnahme.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News