Telekom Shop & Service Wolfsberg GmbH
Kontaktinformationen
Bambergerstraße 7
9400 Wolfsberg (Wolfsberg) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:30-18:00 | |
Dienstag | 08:30-18:00 | |
Mittwoch | 08:30-18:00 | |
Donnerstag | 08:30-18:00 | |
Freitag | 08:30-18:00 | |
Samstag | 09:00-13:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
103 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Stampfer Birgit
in der letzten Woche
Sehr gute Beratung von einer jungen Dame danke
Bewertung von Patrick Grein
vor einem Jahr
Das Team des TSS verfügt über ein sehr großes Know-how und ist äußerst bemüht, Kundenanliegen rational und schnellstmöglich zu bearbeiten. Es werden die unterschiedlichsten Telefonanbieter vertreten, somit kann der TSS als ein Kompetenzzentrum beschrieben werden - alles aus einer Hand. Die Bedienung erfolgt wertschätzend und eine lösungsorientierte Arbeitsweise hat oberste Priorität.
Bewertung von Gerhard Waschier
vor 3 Jahren
Immer wieder gerne. Gute Beratung, Top Service und eine große Auswahl.Die Smartphones und Tarife werden bestmöglich auf den Kunden herausgesucht, wobei die Mitarbeiter mit wenigen Fragen gleich den passenden Tarif wissen.
Bewertung von Evi Physio
vor einem Jahr
Sehr nette Angestellte,sehr kompetent und hilfsbereit:
Bewertung von Michaela Korak - Pöcheim
vor 3 Jahren
Nichts gutes zu berichten..... Einem Studenten wurde ein teurer Tarif eingeredet anstatt ein Studententarif. Es wurde bei dem bereits gekündigten Anbieter erneut ein Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme, die dann mit 30 verrechnet wurde, also was er schon hatte nochmals verrechnet. Bei Nachfrage im Geschäft, war der Mitarbeiter der diesen Vertrag abgeschlossen hatte auf Urlaub, die sehr freundliche Mitarbeiterin schrieb dem Mitarbeiter eine Mail, das er sich doch melden soll wenn wieder in der Arbeit. Gewartet auf einen Rückruf haben wir vergeblich Bei einen weiteren Versuch im Geschäft trafen wir endlich auf den Mitarbeiter der diesen Vertrag abschloss. Auf die Frage warum er uns denn nicht kontaktiert hat, sagte er, das er anderes wichtiges zu tun hat und ausserdem sich in Kurzarbeit befindet. Da frage ich mich schon was wir dann sindZudem sagte er auch noch das wir doch froh sein sollen dass er die Telefonnummer für uns gerettet hat. Bei Nachfrage ob den nicht kontrolliert wird von welchen Konto das alles abgebucht wird.... NEIN....Im Endeffekt haben wir anstatt wie geplant etwas günstiger zu werden, jetzt aufgerechnet auf 2 Jahre um 300 mehr zu zahlen....Kundenfreundlichkeit geht anders...
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern