Textilreinigung Kuttner Andrea

Textilreinigung Kuttner Andrea

Textilreinigung

Kontaktinformationen

Ybbsstraße 35
3300 Amstetten AT

(07472) 6 28 52

www.putzerei-kuttner.at/

office@putzerei-kuttner.at

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:30
Dienstag 08:00-12:30
Mittwoch 08:00-12:30
Donnerstag 08:00-12:30
Freitag 08:00-12:30
Samstag 08:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Textilreinigung Kuttner Andrea

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Max Mautner Foto von Max Mautner
vor 9 Monaten
Freundlich ist man ja durchwegs, da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Allerdings würde ich nicht empfehlen, wertvolle Wäschestücke zur Reinigung und Pflege abzugeben. In diesen Fall war eine wertvolle Tischdecke über ein Monat lang nicht mehr auffindbar. Als man sich über einen kostenpflichtigen Ersatz seitens der Textilreinigung amikal geeinigt hatte, taucht die Tischdecke nach Gesprächen über die Rechnungsabwicklung für die Ersatztischdecke innerhalb einer halben Stunde wieder auf. Das lag mutmaßlich wohl daran, dass der Ersatz der Tischdecke wohl erheblich zu teuer gekommen wäre. Ein gutes Ende meinen Sie? Nein, denn die neue verzierte Tischdecke war bei einem anderen Fachgeschäft für Wäsche und Hochzeitsausstattungen bereits bestellt und extra angefertigt worden. Diese Kosten müssen wir nun selber berappen und die Textilreinigung Kuttner hat jedenfalls uns als Kundschaft verloren.


Bewertung von Kerstin Hinterbuchinger Foto von Kerstin Hinterbuchinger
vor 8 Monaten
Mein handbesticktes Tischdeckchen habe ich zur Textilreinigung Kuttner gebracht, da es sich komplett verfärbt hat, als es nass wurde. Die Garne waren nicht vorgewaschen, darum haben sie abgefärbt, wurde mir erklärt. Innerhalb von wenigen Tagen, habe ich das Tischdeckchen vollkommen sauber und weiß, wieder zurück erhalten. Top, klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für das tolle Service!


Bewertung von Michael Civric Foto von Michael Civric
vor 2 Jahren
Hochzeitskleid wurde zur Reinigung gebracht. Nach 5 Wochen war es dann endlich mal abhol bereit. Nach Durchsicht war das Kleid weiterhin schmutzig. Nach Aussage der Chefin nicht besser möglich. Einen Nachlass von 3,00 hätte Sie angeboten. A Schlechter Scherz! Mehr kann sie nicht abziehen weil sie sonst ihrem Personal eine Stunde abziehen müsste! Ist ja nicht mein Problem, wenn die Qualität nicht passt! Der Preis für die nicht gründliche Reinigung waren 110,00!!! Absoluter Witz und nicht zu empfehlen!! Nie wieder!!!


Bewertung von Daniela Krämer Foto von Daniela Krämer
vor einem Jahr
Stehts freundlich und für spezielle Fragen ist die Chefin immer zur Stelle. Hab mir ein wirklich sehr teures Designer Kleid privat gekauft, nur leider wurde mir das mit vielen Flecken zugeschickt. Mit viel Feingefühl nahm sich die Chefin das Kleid an, auch mit den Hinweis welche Waschtechniken sie versuchen werden mit dem Hinweis das vielleicht Schäden entstehen könnten, da keine Grundinformationen (Etikett) über das Material vorhanden war. Das Kleid das aus einer Seidenart produziert wurde konnte ohne Schäden top gereinigt werden und sah aus wie neu. Sehr professionell und stehts freundlich, top Leistung ❤️Danke


Bewertung von Silvia Ebner Foto von Silvia Ebner
vor 3 Jahren
Ich bringe seit Jahren meine Tisch Wäsche in diese Reinigung und es hat noch nie ein Problem gegeben. Da ich schon in anderen Reinigungsfirmen war kann ich Bücher schreiben was mir passiert ist, wie z. B. Das man von 20 Tischtuechern nur 10 zurück bekommt oder eines total zerrissen ist es wurde trotzdem gebügelt und unter die Wäsche gelegt. Also ich kann nur sagen tolles Personal gute Ergebnisse. Danke


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter