Tierklinik Wiener Neustadt GmbH & Co. KG, Tierklinik

Tierklinik Wiener Neustadt GmbH & Co. KG , Tierklinik

Tierkliniken

Kontaktinformationen

Rudolf-Diesel-Straße 3 a
2700 Wiener Neustadt AT

(02622) 8 30 03

www.tkwn.at/

praxis@tkwn.at

816 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-19:00
Dienstag 09:00-19:00
Mittwoch 09:00-19:00
Donnerstag 09:00-19:00
Freitag 09:00-19:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Tierklinik Wiener Neustadt GmbH & Co. KG, Tierklinik

Dienstleistung

Tierklinik

Bewertungen

816 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Michelle Böhm Foto von Michelle Böhm
in der letzten Woche
Hund war 3 Tage in der Klinik und ihr konnte nicht geholfen werden. Personal ist zu unfähig miteinander zu kommunizieren, sie wissen nur die Hälfte, was die Kollegen mit den Tierbesitzer des Tieres besprochen haben. Verneinen Aussagen, die sie aber getätigt haben. Hund wurde Cortison verabreicht, obwohl es nie eine Zustimmung des Besitzers gab. Wenn man sein krankes Tier nachhause holen möchte, damit es in seiner gewohnten Umgebung sterben kann, bekommt man die Antwort, nein dürfen sie nicht, weil das wäre dann Tierquälerei und sie können dann Notfallmaßnahmen setzen. Die Notfallmaßnahmen wären bei ihnen dann, dem Tier einfach eine starke Narkose zu verabreichen, damit es stirbt, anstatt dass man ihm Sauerstoff dann zuführen würde. Unfreundlichstes Personal, was ich je gesehen habe. Man wird erst nach mehreren Stunden zurückgerufen, um zu wissen, wie sein Tier die Nacht verbracht hat. Wir haben einen toten Hund zurückbekommen. Einen Stern muss man ja leider geben, wegen der Bewertung, aber diese Tierklinik hat nicht einmal einen Stern verdient. Leute vorsichtig, ihr Tier wird in dieser Tierklinik nur vernachlässigt.


Bewertung von Margareta Huber Foto von Margareta Huber
vor 5 Monaten
Die neue Tierklinik ist sehr schön geworden. In der alten war schon viel zu wenig Platz. Die Tierärztinnen sind sehr freundlich und kümmern sich rührend um Tier UND Mensch. Unsere 3 Zimmertiger werden dort sehr kompetent behandelt. 👍😊🐈🐈‍⬛😸


Bewertung von Sandra Hingyi Foto von Sandra Hingyi
vor einer Woche
Spike wurde nach einer schweren Bissverletzung und mit fortgeschrittener Wundinfektion bestens versorgt und es war sehr knapp. Er hat Dank der richtigen Behandlung überlebt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar.


Bewertung von Ninii K. Foto von Ninii K.
vor 2 Monaten
Also liebe Leute. Ich würde absolut diese Tierklinik nicht weiter empfehlen. Also ich war vor ca 1 Jahr mit meinen Hund da gab es schon einige Probleme da wurde mir gesagt das mein Hund auf einem Auge blind werde würde. Vor einige Tagen gab es mit meiner Baby Katze einen Notfall daraufhin musste ich zu der nächste gelegene Tierklinik fahren und das war leider wieder diese Tierklinik da sie 24 Stunde geöffnet haben. Daraufhin wurde mir wieder gesagt das sie meine Katze nicht behandeln werden das sie sofort gesagt haben das sie eine Seuche hätte. Ich war dann bei einen anderen Tierarzt und meine Katze ist gesund.


Bewertung von Martin Gallauner Foto von Martin Gallauner
vor 3 Monaten
Wir waren im letzten Monat wegen unseres Katers sozusagen Dauergast in der Tierklinik Wiener Neustadt. Das Team der Klinik hat sehr gute Arbeit geleistet, und unseren Patienten bestens behandelt. Alle Mitarbeiter hier zu erwähnen ist uns leider nicht möglich, mit besonderem Einsatz sind uns jedoch Dr. Kiss und Dr. Scharf aufgefallen. Der einzige Aspekt, den man vielleicht ein bisschen verbessern könnte, ist die Kommunikation. Hier muss man aber so fair sein und sich bewusst sein, dass es sich hierbei um einen Betrieb geht, der sich 24/7 um deutlich mehr Patienten versorgt als man als Kunde zu sehen bekommt.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter