TINETZ-Tiroler Netze GmbH
Kontaktinformationen
Dienstleistung
Elektrizitätswerke u -gesellschaften
Bewertungen
63 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2 1
Bewertung von Johannes Panta
vor 3 Wochen
Die Wartezeit per Telefon ist unglaublich. Nach 2 Anrufen mit jeweils einer halben Stunde ohne Erfolg steigt einem schon einmal der Puls Es kann doch nicht so schwer sein einen Mitarbeiter zu erreichen, der meiner Familie und mir nach unserem Umzug in unsere neue Wohnung den StromzählerSmartmeter freischaltet damit wir als zahlende Kunden endlich Strom zum Leben haben. Unser Bursche ist 6 Jahre alt, probieren sie mal diesen schon den zweiten Tag mit kaltem Wasser zu duschen. Von einem warmen essen oder die Inbetriebnahme eines Staubsaugers spreche ich noch nicht einmal. Sehr schwach
Bewertung von Rainer Caloja
vor 4 Monaten
Habe am 18. Jänner 2023 ein Netzzugangsangebot für 2 eigene Zählerkreise mit eigener Verrechnung angefragt. Erst Wochen später überhaupt eine Rückmeldung bekommen. Seit dem herrscht Funkstille. Werder per Telefon noch per Mail wird mir auf meine Anfragen geantwortet. Jetzt schreiben wir den 22. Juni 2023 und ich habe immer noch keine Lösung. Hätte mittlerweile noch einen dritten Zählerkreis mit eigener Verrechnung gebraucht. Leider gibt es in Tirol keinen anderen Anbieter zum Netzzugang, sonst würde ich ohne zu zögern einen anderen Anbieter wählen. Wenn ich mit meiner Firma so schlecht arbeiten würde gäbe es mich schon lange nicht mehr.
Bewertung von Sandra rozsnyai
vor 2 Monaten
Vielen Dank an Fr. Spielmann für den ausgezeichneten Kundenservice am TelefonIch konnte mein Anliegen in ruhe schildern, die Dame hörte mir aufmerksam zu, und löste freundlich und kompetent ohne viel Aufwand, mein Problem mit der PV Anlagen Zulassung.Als Kunde fühlte ich mich sehr wertgeschätzt und ging aufgrund der sympathischen Art der Mitarbeiterin zufrieden und gut gelaunt aus dem Telefonat rausEin Kundenservice wie im Lehrbuch
Bewertung von Martin M.
vor 2 Monaten
Absolute Katastrophe Kundensupport kann keine Auskunft geben. Deshalb wurde mir angeboten, einen Anruf von einer Person zu erhalten die sich auskennt. Dieser kam natürlich nie anFrechheit, dass man die PV Anlage monatelang betreiben muss, bis man endlich den Überschuss bezahlt bekommt. Wirkt auf mich so als will Tinetz den Überschuss nicht zahlen und wartet deshalb so lange wie möglich mit dem Vertrag.Haben den Vertrag im März eingereicht. Hoffentlich bekommen wir zumindest noch dieses Jahr eine RückmeldungWenn möglich würde ich gerne Minussterne gebenKundensupport absolute Katastrophe Warteschlange jedesmal 40min Alles dauert Monate.Unvorstellbar wenn Leute in der Industrie so arbeiten würden.Aber wird eine Rechnung nicht innerhalb eines Tages bezahlt, wird man behandelt wie ein Verbrecher. Aber Tinetz nimmt sich alle Freiheiten raus.
Bewertung von Stefan Vettori
vor 3 Wochen
Ich frage mich langsam wie eure Telefonhotline funktioniert, sitzt da nur ein Mitarbeiter Ich versuche seit 2 Wochen immer wieder jemanden telefonisch zu erreichen, keine Chance. Auch auf Mails wird nicht geantwortet. Würde eine Firma ohne Monopolstellung so arbeiten könnte sie nach kürzester Zeit ihre Tore für immer schließen.Falls das ein Mitarbeiter liest, bitte keine Standardantwort wie: danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung zu hinterlassen. Durch Ihr Feedback können wir unsere Services immer weiter verbessern., denn sie werden ihren Service nicht verbessern. LGnach meiner Rezension meldete sich ein Tinetz Mitarbeiter per email, das Problem wurde behoben.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern