TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG , Kundenserviceline u Störungsmeldungen 0-24h

Eduard-Wallnöfer-Platz 2
6020 Innsbruck (Innsbruck-Stadt)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 1.7
68 Bewertungen auf einem Portal


Gerold Reiter
Das schlechteste Telefonservice das hier geboten wird. Kein persönlicher Kundenservice in Tirol außer in Innsbruck und das ist im Gegensatz zum Telefonservice super, freundlich und Kompetent. Auf der Website wird auf das Kundencenter verwiesen mit verschiedenen Telefonnummern, doch keine geht nach Innsbruck sondern alle gehen nach Wien. Hier weiß man nichts, kann nichts und darf nichts. Auf gut Deutsch der Telefonservice ist für die Katz. Mann muss nach Innsbruck fahren und dort funktioniert es einwandfrei nur ist das für jeden nicht einfach möglich.
Quelle: Google

Melanie Schett
Diese Firma ist einfach unglaublich und das nicht im positiven Sinne! Versuche seit Juni 23 den Vertrag schriftlich sowie telefonisch zum 01.08.23 hin zu kündigen aber vergebens! Habe bereits 4 Kündigungs-Mail geschrieben und sogar 2x telefonisch eine Zusage zur Kündigung bekommen doch mir wird der Strom weiterhin berechnet und jetzt haben wir aber September 2023! Desweiteren kann man niemanden erreichen! Habe bisher 14x angerufen davon nur 3x jemand erreicht und ich wurde auch 2x einfach weg gedrückt nachdem der Mitarbeiter aber ans Telefon ging! Einfach eine Frechheit! So viel zum Thema "persönliche Betreuung"!
Quelle: Google

Conny Kirchlechner
Bis heute auf inzwischen 3 Mail's keine Antwort bekommen, unzählige Telefonate geführt. Noch keine Abrechnung vom letzten Jahr, noch keinen neuen Vertrag. Was ist bei euch bloß los? Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe.
Quelle: Google

Christoph Bliem #bliemphoto
Der schlimmste Kundendienst den es gibt. Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Konkurrenz wurde der Kundendienst wohl komplett eingestellt. Ich versuche seit einem Jahr mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden in mein Kundenportal zu kommen. Das Einzige was bislang geklappt hat, ist dass bei meinen gleichnamigen Verwandten an der gleichen Adresse jetzt das Kundenportal auch nicht mehr geht. Auf höfliche Mails wird nach 1 Monat mit Standardsätzen geantwortet die nicht weiterhelfen und wenn einem nach einem halben Jahr und einem Dutzend nutzlosen Kontakten der Geduldsfaden reißt wird gar nicht mehr reagiert. Das einzige was funktioniert ist der Bankeinzug. Wenigstens der Strom war bislang auch immer da. Aber es gibt keine Rechnung, keine Vertragsunterlagen und keine Antwort vom Kundendienst
Quelle: Google

Nikolaus Kirchlechner
Erst 3 Mails, nie eine Antwort, etliche Telefonate, dann nach Innsbruck zum Kundendienst, endlich eine Antwort und Abrechnung. Jetzt haben wir Guthaben, was am 7.9. Überwiesen werden sollte, bis heute kein Geld 😤🤦‍♀️ Was ist das für ein schlechtes Unternehmen.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Kraftwerk Silz

Dr. Meinrad-Praxmarer-Straße 1
6424 Silz (Innsbruck-Stadt)

Kraftwerk Kühtai

Kühtai 73
6183 Kühtai (Innsbruck-Stadt)

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News