Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee
Kontaktinformationen
Seepromenade 26
6213 Pertisau (Schwaz) AT
Dienstleistung
Kinderbetreuung auf Anfrage, Kosmetik, Massagen, Peelings, Pilates, Yoga
Behindertengerecht
Behindertengerecht
Besondere Eigenschaften
Business-Center/PC-Terminal mit Internetanschluss, Fitnessraum, Hoteleigener Badestrand/Seezugang, Hoteleigenes Freischwimmbecken und Hallenbad, Hunde erlaubt, Internetanschluss im Zimmer, Konferenzräume, Nur Nichtraucherzimmer, Restaurant im Hotel
Parkplätze
Garage, Ja
Umfeld
Golf, Tennis
Zahlungsarten
- Visa
MC/EC,Bankomat
Bewertungen
1428 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Bettina Engelhardt
in der letzten Woche
Tolles Haus mit viel Charme und Freundlichkeit, 1A Lage wow..... Frühstück sagenhaft, RiesenauswahlDie Freundlichkeit des Personals war hervorragend und herzlich.Beim Abendessen geht noch was, die Hauptspeise war viel zu wenig, ich esse wirklich nicht viel, aber hätte ich vorab nicht einen riesen Salatteller gegessen ,wäre ich hungrig vom Tisch gegangen.Was werden da erst die Männer sagen
Bewertung von marion l.
in der letzten Woche
Ein wundervolles Hotel direkt am Achensee gelegen. Großes geräumiges Zimmer mit viel Platz im Schrank und ein schönes, großes Bad. Ein riesiger Spabereich mit großem Garten und Pool zum draußen liegen. Unschlagbar sind die Liegen direkt am Wasser mit Zugang zum See. Architektonisch raffiniert die stufenförmige Anordnung der Sitzplätze im Restaurant, damit jeder den Seeblick genießen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und großzügig. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr lecker. Leider nur Pech mit den Muscheln, die ließen sich nicht öffnen. Das Problem wurde aber von der Küche gelöst. Der Biergarten auch sehr schön, dort kann man die Sonne bis zum Schluss genießen. Sehr gut versorgt wurden wir von Miroslav, schade daß er zurück in seine Heimat geht. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam, mir hat nur die Ansprache gefehlt, die meisten Mitarbeiter sprachen nur wenig deutsch. Leider war keine Stimmung an der Bar. Der Kamin hat wenig geholfen und die grelle Beleuchtung an den Wänden war insgesamt sehr ungemütlich. Viel schöner die Sitzgruppen in der Lobby vor dem Restaurant. Man muss sich nur selbst mit Getränken versorgen. Die Cocktails sind sehr gut, wir sind nur verwöhnt vom Gotischen Haus in Wernigerode, der Barkeeper Andreas hat die Bar gerockt und es wurde viel getrunken weil es so lustig und gemütlich war. Im Fürstenhaus ist das auf jeden Fall ausbaufähig.
Bewertung von Isabel Wegener
vor 3 Wochen
Ein sehr schöner Kurzurlaub Im gesamten Haus ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, ein toller Wellnessbereich. Man fühlt sich einfach umsorgt. Wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne wieder
Bewertung von Martina Schreiner
vor einem Monat
Sehr empfehlenswert, wir konnten uns gut erholen. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die uns einen so schönen, unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben.Respekt was die Mitarbeiter Tag täglich leisten. Die Massagen waren auch sehr empfehlenswert. Danke an Daniel. Danke auch an Miroslav für seine nette und freundliche Bedienung im Biergarten.Ihre Fam.Schreiner.
Bewertung von Jeremy Obst
vor einem Monat
Spitzenklasse Hotel, super Service. Zimmer sind groß und sauber. Der Fernseher vielleicht eine Nummer zu klein. Gastronomie ist sehr gut, Frühstück 5. Aber das Hotel kommt für uns leider nicht wieder in Frage. Als Raucher wird man fast komplett ausgegrenzt. Rauchen ist lediglich auf einem kleinen Platz neben dem Haupteingang erlaubt. Auch auf den Balkonen darf nicht geraucht werden. Dies ist nur schwer nachzuvollziehen. Im Hotel sind Hunde erlaubt, was auch rege genutzt wird. Egal ob beim Frühstück, im Flur oder im Fahrstuhl kommt man mit Hunden in Berührung. Da kann es dann auch mal vorkommen, das man im Fahrstuhl von einem Hund angeknurrt wird. Dies muss ja dann auch von den Gästen ohne Hunde respektiert und hingenommen werden. Da wäre eine Akzeptanz von Rauchern, zumindest auf dem Balkon und auf den Terassen nicht zu viel verlangt. Schade, aber das ist für uns als Raucher dann ein Grund ein anderes Hotel zu wählen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern