zurück zum Ergebnis

Travel Partner GmbH

Travel Partner GmbH

Reisebüros

Kontaktinformationen

51 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Incoming Service Österr, Int Reiseagentur, Zimmervermietung

Zweitname

Incoming Service Österr

Bewertungen

51 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Kim Jannsen (What's Next) Foto von Kim Jannsen (What's Next)
in der letzten Woche
Wir sind im Appartement Haus Spiegel. Das Internet funktioniert auch an Tag3 nicht. Heute Morgen habe ich bei Ihnen angerufen und dennoch funktioniert das Internet nicht. Unser Datenvolumen ist bei allen 4 Kindern und uns Erwachsenen aufgebraucht. Wieso stellt man das Internet so ein das es nicht funktioniert Es liegt definitiv an der Einstellung ihrer Router. Denn ein mal funktioniert es für gut 30 min und danach nicht wieder. Selbst mein MacBook hat nach 30 min aufgehört.


Bewertung von Richi Lenhart Foto von Richi Lenhart
vor einer Woche
Hatten Probleme mit einer Buchung, es wurde uns sofort kompetent und freundlich geholfen. Neue BuchungHotel waren Top


Bewertung von Alexander Barth Foto von Alexander Barth
vor einem Jahr
Wir buchten für dieses Wochenende von Freitag 13.05.- Sonntag den 15.05. ein extra beworbenes FAMILIENhotel im bayrischen Wald. Man warb damit, das für Kinder eine 1600qm große Spielescheune, ein Waldspielplatz, Kinderbetreuung und ein Streichelzoo inklusive 30 Minuten Ponyreiten vorhanden wäre, was der einzige Grund für unsere Buchung war, da wir exklusiv etwas für unsere 3-Jährige gesucht haben.Voller Vorfreude nahmen wir die 520km lange Fahrt, für die wir inklusive Stau 6 Stunden brauchen, auf uns.Beim Check-In fragte ich den freundlichen Rezeptionisten,wo denn der Spielplatz wäre, denn unsere Kleine brauchte dringend Bewegung. Beschämt erklärte er uns,dass NICHTS der Angebote für Kinder existieren würde und Travel Partner hoch und heilig versprochen hätte, die Gäste deutlich darüber aufzuklären. Man hätte mir bestimmt eine Email geschrieben.Eine Email habe ich tatsächlich erhalten, allerdings mit folgendem Inhalt:Sehr geehrte Frau Barth,wir danken vielmals für Ihre Buchung über den Deal der Urlaubspiraten.Bei der Darstellung der USPs ist es leider zu einem Fehler gekommen.Die konkreten gebuchten Leistungen sind jedoch natürlich wie in Ihrem Angebot erfasst.Gerne fassen wir Ihnen diese unten stehend nochmals zusammen:Anschließend folgten 3 Seiten mit Leistungen.Ich rief also den Reiseveranstalter an und schilderte die Situation. Die freundliche Dame am Telefon zeigte sich verständnisvoll, sagte aber ebenfalls, dass ich eine Email bekommen hätte.Als ich dann sagte, dass es wohl nicht sein kann, bei einem derart gravierenden Fehler so eine schwammige und kurze Formulierung zu wählen und sofort jedem Depp klar gewesen wäre was sich geändert hat, wenn man einfach nur geschrieben hätte Sehr geehrter Herr Sonstwas,Leider ist bei der Darstellung des Angebots ein Fehler unterlaufen. Sämtliche Kinderanimation, konkret die Spielescheune, der Waldspielplatz und der Streichelzoo sind leider nicht vorhanden.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Daraufhin gab sie mir Recht. Ich sagte, dass wir am liebsten sofort abreisen würden, wenn die lange Fahrt nicht wäre und wir das unserer Tochter nicht zumuten wollen, aber definitiv am nächsten Morgen abreisen werden.Am Telefon bedauerte man unsere Entscheidung und man wollte versuchen mit dem Hotelbetreiber zu sprechen, um aus Kulanz die zweite Nacht nicht zahlen zu müssen. Das lehnte ich ab, da der Hotelbetreiber nichts für die Situation konnte..Nachdem wir uns etwas abgeregt hatten, fuhren wir in die 50km entfernte Western Stadt, um unserer Kleinen doch noch eine Freude zu machen. Zum Glück erreichte ich noch einen guten Freund aus Nürnberg, der uns für die Nacht aufnehmen konnte. Aufgrund der Gesamtsituation wollten wir selbstverständlich nicht auch nur eine Nacht dort bleiben. Beim Checkout zeigte sich der Rezeptionist sehr betroffen. Er entschuldigte sich herzlich für alles und berichtete, dass wir bereits die dritte Familie alleine an diesem Tag wären, die diese Erfahrung mit dem Reiseveranstalter machen mussten.Am späten Abend in Nürnberg war zufällig ein gemeinsamer Freund von uns zugegen,der Rechtsanwalt ist. Er sagte, dass die Formulierung der Email betrügerische Absichten unterstellen lässt. Dank Rechtsschutzversicherung bekommt die Firma in den nächsten Tagen Post.Finger weg von Travel Partner


Bewertung von Jennifer Kopp Foto von Jennifer Kopp
vor 8 Monaten
Vorsicht bei Online Buchung habe einen Kurztrip gebucht 2 Tage später wollte ich Ihn stornieren, für 55 stornogebühr.... lieber andere online Portale nutze da kann man kostenfrei bis 2 wochen vor urlaub stornieren.... Frechheit.


Bewertung von Andrea Miethaner Foto von Andrea Miethaner
vor einem Jahr
Mein Mann und ich haben nun schon das zweite Mal mit Travel Partner gebucht und der Service ist spitze Nachdem mein Mann leider 2 Tage vor der Reise an der Influenza Grippe erkrankte, konnten wir die Reise leider nicht antreten. Ich hab daher bei Travel Partner angerufen und nach einer Möglichkeit zum Umbuchen gefragt - und 4 MInuten später hab ich schon die schriftliche Bestätigung der Umbuchung bekommen und anstatt uns Umbuchungsgebühren oder ähnliches zu berechnen, bekommen wir nun auch noch einen Betrag erstattet, da im neuen Reisezeitraum die Reise etwas günstiger ist - sowas ist heutzutage ja bei weitem nicht mehr selbstverständlich leider... Daher top Service und wir werden künftig bestimmt noch öfters mit Travel Partner buchen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Reisebüros in Österreich bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen für Touristen an. Sie ermöglichen die Buchung von Flügen, Hotels, Mietwagen und maßgeschneiderten Reisepaketen. Das Online-Telefonbuch  ist eine nützliche Ressource, um ein geeignetes Reisebüro in der Nähe zu finden. Die Reisebüros bieten Reisen in die Alpen, nach Wien, Salzburg, Innsbruck und in andere europäische Länder, in die USA und nach Asien an. Das Angebot umfasst auch Themenreisen wie Wein- und Gourmetreisen. Bei der Auswahl eines Reisebüros ist es wichtig, Preise und Leistungen zu vergleichen und auf spezialisierte Angebote für bestimmte Zielgruppen zu achten.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News