Unterberger Automobile GmbH & Co KG
Kontaktinformationen
Dienstleistung
BMW Vertragswerkst, Tankst
Bewertungen
395 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Herbert R.
vor 7 Monaten
Top Händler, mit Verkäufer Alexander hat alles Traumhaft gepasst. Abwicklung, Übergabe waren sensationell. KUNDENSERVICE ausgezeichnet, jederzeit wieder
Bewertung von Robsen
vor einem Monat
Ich war sehr zufrieden mit dem Service die letzten Jahre bis ich heuer wieder zu einer Pickerl Überprüfung ins Autohaus kam.Bei meinem x1 sind dan Mängel aufgetaucht die ich anfangs nicht Verstanden habe und ich mir Zeigen lassen wollte gesagt getan.Bin dan in die werkstatt gekommen wir haben das Auto auf die Hebebühne gehoben und der ich glaube der Werkstatt Leiter hat mir alles gezeigt dan kam der Pickerlprüfer dazu und hat dan gleich gemeint der Kunder ist zu dumm und dies zu verstehn die Mängel ich als Kunde stand daneben top aussage.Es war auch alles plausibel aber wenn man sich Mängel zeigen lassen will am Auto wurde ich für Dumm erklärt.Habe dan zugestimmt dass die Mängel von der Werkstatt repariert werden sollen.Nach 2 wochen 1 nachfragen zu den Ersatzteilen kam nur dass dauert heutzutage. 2 mal nachfragen war dan 4 Wochen her und auch nicht gerade freundliche auskunft bekommen.Danach Anruf teile sind da in 2 wochen hätten sie einen Termin frei zum Reparieren nach bitten und Betteln ist es dann nach 3 Tagen erledigt gewesen Auto wurde Repariert und hat das Pickerl bekommen.So was mich richtig stört ich habe den X1 gegen einen x3 getauscht bei einem anderen Händler dort wurde eine Anhängerkupplung montiert wo die steckdose nicht Funktionierte habe dan beim Unterberger nachgefragt und meine frau ist auch vorbeigekommen mit dem auto kurzer Blick von der Werkstätte das waren nicht wir das greifen wir nicht an mit dem Seitenhieb dass es ja dass letzte mal auch nicht gepasst hätte bezogen auf den x1 meine frage ist ob es wirklich ok ist nur weil man sich etwas zeigen lässt und nicht einfach zu jedem Preis und Beanstandung ja sagt so behandelt wird muss jeder für sich selber wissen ob er da einen Termin vereinbart ich jedenfalls nicht mehr da fahr ich lieber 3 Stunden wo ich meinen X3 jetzt gekauft habe
Bewertung von Markus Loitfelder
vor 3 Monaten
Als begeisterter BMW-Fahrer die Arroganz mehrerer Autohändler mit einem Stern als Logo hat mich erfolgreich vertrieben kenne ich einige BMW Betriebe in Ostösterreich und Deutschland die sich ebenfalls bemühen aber wie professionell und gleichzeitig sympathisch in Kaprun Dienst am Kunden im Wahrsten Sinn des Wortes gestaltet wird sucht seinesgleichenBeginnend mit Ana vom Empfang über den Service und ganz besonders den Verkauf mit Alexander und seiner reizenden Kollegin deren Namen ich leider nicht kenne war auch dieser Besuch eine echte Freude. Ich komme gern wieder.
Bewertung von VDJ Sharkey (Sharkey)
vor 2 Wochen
Mein BMW hat vor paar Tage dringend Öl gebraucht. Bzw nach 21 Tkm Öllaufleistung sind in paar Tagen mehrere Meldungem über niedriges Ölpegel aufgetaucht. Die letzte war: dringend Öl nachfüllen. Diese Meldung hab ich einmal schon im letzten Jahr vor dem Ölwechsel gekriegt. Ich habe das Problem von dies Donnerstag telefonisch in Kaprun angemeldet. Ich konnte am gleichen Tag jederzeit zum Kontrol ankommen, obwohl dadie Parkplätze bummvoll waren. Das Personal war freundlich, wie immer 5te Servicebesuch, seit 2020, BMW216IGT BJ 2019, 80TKm. Ich habe für Nachfûllung nur 19 Euro Öl bezahlt und a bissele Trinkgeld gegeben. I wa ca 15 Minuten insgesammt da. Ich kann noch voraussichtlich 14 TKm mit dem Öl fahren laut Bordcomputer. Vielen Dank
Bewertung von Ralf Kummer
vor 3 Monaten
Sehr freundliches Team. Meine GS hatte plötzlich hinten wenig Bremswirkung. Nach einer kurzen Wartezeit ohne Anmeldung war sie gleich in der Werkstatt und kurz darauf wieder alles ok. Kann ich nur empfehlen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern