UPS , Kurierdienste , Kundendienst Service Line
Kontaktinformationen
Bewertungen
218 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.6 1
Bewertung von Stephanie Hartl
vor einer Woche
Ich habe kürzlich eine äußerst negative Erfahrung mit UPS gemacht und bin extrem enttäuscht von ihrem Service. Mein Paket wurde verloren oder gestohlen, und der gesamte Prozess der Problembehebung war äußerst frustrierend. Nachdem ich den Verlust gemeldet hatte, erwartete ich eine angemessene Unterstützung und Kommunikation von UPS, doch stattdessen erlebte ich das genaue Gegenteil. Der Kundenservice war inakzeptabel, und trotz wiederholter Versuche, Antworten zu erhalten, blieb ich ohne jegliche Rückmeldung.Um die Situation zu verschlimmern, wurde mir gesagt, dass ein Detektiv eingeschaltet wurde, um den Vorfall zu untersuchen. Dies war ein weiterer Grund zur Besorgnis, da solche Maßnahmen normalerweise nicht erforderlich sein sollten, wenn ein Unternehmen ordnungsgemäß arbeitet.Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von meinem Erlebnis mit UPS. Ihr mangelnder Kundenservice und die unzureichende Kommunikation haben zu einer extrem frustrierenden Erfahrung geführt. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, dass UPS seine Dienstleistungen und den Kundenservice verbessert, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Bewertung von Günter Derwein
vor einem Monat
Ups ist mit Abstand der schlimmste Versand weltweit. Mein Paket lungert seit Wochen aus den USA kommend in Wien in irgend einem Lager und niemand ist in der Lage das Paket weiter zu befördern. Was für ein schrecklicher Haufen. Telefonische Auskunft von irgendeinen Türkischstämmigen Dialekt, den kein Mensch versteht. Auch nach mehrmaliger Aufforderung langsam zu sprechen völlig unmöglich. Ja diesen Dienstleister zu verwenden Bitte haltet von dem Abstand.
Bewertung von Paul Brandstätter
vor 3 Wochen
Der mit Abstand SCHLECHTESTE Paketdienst weltweit brachte mich zur Weißglut 2x war jemand zu Hause, nicht angeleutet, nur Zettel reingelegt und letztendlich in Hörsching abgeholt. 2x 75km zum Fahren. Loben möchte ich allerdings die Mitarbeiter bei der Abholung. Die waren freundlich.
Bewertung von Rainer Schopf
vor 3 Monaten
Bin echt sauer auf UPS passiert jetzt schon zum zweiten mal, das ein Paket nicht zugestellt wird und in der Sendungsverfolgung steht, dass niemand anwesend war Und dass obwohl nachweislich Videoüberwachung niemand da war. Ist eine absolute Frechheit....
Bewertung von Peter Silbergasser (SIGA.)
vor 2 Monaten
Unglaublich Beim Service komplett durchgefallenDie Homepage leitet dich in den WaldAbgabestellen sind nicht auffindbar.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern