zurück zu den 3 Ergebnissen

UPS, United Parcel Service SpeditionsgesmbH

UPS, United Parcel Service SpeditionsgesmbH

Botendienste

Kontaktinformationen

Flughafen Wien-Schwechat
1300 Mannswörth (Bruck an der Leitha) AT

(0810) 00 66 30 * * Max. € 0,10/Min.

46 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 1.9  1

Aktionsbereich

Bewertungen

46 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.9 1


Bewertung von Nil Hutter (Nil) Foto von Nil Hutter (Nil)
vor 4 Monaten
UPS stellt niemals die Pakete zu mir nach Hause.Behauptet jedesmal das Ich nicht da war.Das ist nicht richtigMachen Sie endlich ihren Job, ordentlichDafür zahlen wir genug Geld zum Transport.Ändern sie Ihre Einstellung.Machen Sie zufriedene Kunden, Staat unzufrieden.Day ist mir letzte Zeit zu oft passiert.Jedes Mal muss ich , warten bis Paket abgegeben wird.Und ins Auto steigen uns selbst von UPS Access Point abholen.Es reicht schon


Bewertung von Vanessa Victoria Foto von Vanessa Victoria
vor 2 Monaten
Der Lieferant ist nicht einmal zu meiner Adresse gekommen und hat mir nur eine Email geschickt, dass das Paket jetzt in einem gewissen Shop abzuholen wäre, was nun schon zum zweiten Mal passiert ist btw Nicht ganz so lustigerweise ist, dass der Shop aber zugesperrt war und auf Google Maps steht, dass der Shop heute generell zu hat In der Email von ups stehen GANZ ANDERE Öffnungszeiten für diesen Shop Wie zum Henker soll also mein Paket dort abgegeben worden sein Was ist das für eine Verarsche Ist mein Paket überhaupt wirklich dort Beim letzten Mal als ich das Paket dort holen musste habe ich schon bemerkt, dass die Lagerung für Lebensmittel bei der extremen Hitze im Shop nicht gut enden kann. Und diesmal muss ich bis morgen um 11:00 warten, dass der Shop überhaupt aufsperrt und hoffen, dass mein Paket magischerweise durch die geschlossenen Türen heute dorthin gekommen ist und die falsche Lagerung überstanden hat Es ist immer noch eine BODENLOSE FRECHHEIT, dass in der Email steht, das Paket wäre jetzt dort abholbereit wenn der Shop eigentlich geschlossen ist Soll man einbrechen oder was Auf der ups Website findet man auch keinen Kontakt der sofort weiterhelfen könnte. Die Email die man nach ewigem Suchen denen schicken konnte wird erst nach ein paar Tagen bearbeitet und beim Anrufen der Servicehotline wird einem gesagt die Nummer existiert nicht Man kann nicht einmal die Lieferung bzw dem Lieferanten schreiben und eine Bewertung geben Kundenzufriedenheit wird bei ups wahrlich groß geschrieben Jedes andere Unternehmen würde gecancelled werden für solche Zustände 0 Sterne wenn es möglich wäreUpdate: Natürlich war das Paket zur Öffnungszeit nicht im Shop... Am Nachmittag war es dann in einer Storebox abzuholen. Den Abholort habe ich gestern noch umgeändert nachdem ich den Store geschlossen vorfand direkt daraufhin aber wieder eine Email bekommen, dass es bereits in jenem Store abholbereit sein soll.


Bewertung von Frank N. Stein Foto von Frank N. Stein
vor 9 Monaten
Pakete werden ständig nicht zugestellt, nicht mal ein Zustellversuch unternommen, sondern direkt an Handyshop von Familienmitglied weitergeleitet.Interessanter Fakt: Sowohl Fahrer bekommt in dem Fall seine Zustellprovision, als auch der Shopinhaber bei der Abholung. Ist also ein lukratives Geschäft - außer für den Kunden.Werde in diesem Fall wieder Schadenersatz einklagen, beim letzten Mal gabs eine Entschädigung über 1300.-.


Bewertung von Mehtap Bozkurt Foto von Mehtap Bozkurt
vor 10 Monaten
Also Liebe Leute ich wüsste nicht, wo ich beginnen soll zum erzählen. Firma Lenovo schickt mir mein Laptop insgesamt zum 3.Mal von der eigenen Firma wieder zurück. 2Mal wurde von der Firma UPS mein Laptop nicht zugestellt und beim 3.Mal hat es geheißen das ich angeblich nicht zuhause wäre, obwohl ich seit Montag Früh nicht mal meine Wohnung verlassen habe, um diesen Paket nicht zu versäumen. Ich habe am Donnerstag, 24.11.2022 von UPS eine E-Mail mit einem Zustelltermin bekommen wo drinnen stand, dass mein Paket spätestens Dienstag, 29.11.2022 bis Geschäftsschluss zugestellt bekommen soll. Aber trozdem habe ich mein Paket nicht zugestellt bekommen, weil es heißt ein neuer Zustelltermin wurde terminiert. Dann ruft man an der Hotline UPS an und bekommt beim Anrufen keine Hilfe für das Problem, weil der Angstellte am Telefonat einfach auflegen tut und wenn der Angestellte nicht aufgelegt, bekommt man dennoch keine Hilfe, weil es dann plözlich heißt: Ja aber so steht es in meinem System Das System ist definitiv nicht Kunden freundlich und führt auch zu keiner Lösung des Problems. Wenn man von UPS 1Paket erwartet, müsste man sich scheinbar 1Woche Urlaub nehmen, damit man dem Paket nachlaufen kann.UPS ist überhaupt nicht empfehlenswertMit freundlichen Grüßen


Bewertung von Vanessa Golle Foto von Vanessa Golle
vor einem Jahr
Es ist mühsam einen Stern für UPS vergeben zu müssen. UPS ist im Vergleich zu den anderen Paketzustellern wohl das unzuverlässigste Unternehmen. Hinzu kommt noch ein kaum zu tolerierendes Maß an Unfreundlichkeit. Hoffentlich werden die Telephongespräche - so wie zu Beginn angekündigt - auch wirklich aufgezeichnet und auch abgehörtWenn wir als Kunden wählen könnten: Bitte keine Pakete per UPS versenden


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News