zurück zum Ergebnis

Vaillant Group Austria GmbH

Vaillant Group Austria GmbH

Heizanlagen

Kontaktinformationen

Egger-Lienz-Straße 4
4050 Traun (Linz-Land) AT

Verkauf (05) 70 50-40 00

45 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3  1

Aktionsbereich

Bewertungen

45 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1


Bewertung von Mich aela Foto von Mich aela
vor einem Monat
Kurz nach unserer Wartung hatten wir permant eine Störung des Co2 Sensors. Wir bekamen zwar rasch einen Termin, wovon ich aber auch ausgehe wenn ich kein Warmwasser habe, jedoch ist es nicht möglich sich halbwegs genau Termine zu vereinbaren das wurde mir auch sehr schnippisch am Telefon gesagt. Dass sich bei uns jetzt wieder jemand Urlaub nehmen muss ist komplett egal. Ich bin wirklich verärgert, dass man es nicht auf die Minute genau sagen kann ist mir klar aber ein Spazi von 3,5 Stunden ist absolut überzogen. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige


Bewertung von Florian F. Foto von Florian F.
vor 5 Monaten
Ich hatte ein Problem mit meiner Gastherme niedriger Wasserdruck, nichts schlimmes daher nicht über die Notfallhotline. Habe das Online Formular ausgefüllt und Heute am nächsten Werktag hat mich eine nette Dame angerufen das Heute noch ein Techniker kommen kann wenn ich Zeit habe. Der Techniker war sehr pünktlich und freundlich, war lange da weil leider das Ersatzteil defekt war. Aber ein Kollege brachte dann ein neues. Ich musste als Wartungskunde nur das Ersatzteil aber nicht die Arbeitszeit 4 Stunden bezahlen was ich mehr als Fair finde Bin bis jetzt immer zufrieden, auch die Wartungen erfolgen immer pünktlich.


Bewertung von Bernadett Polyák Foto von Bernadett Polyák
vor 10 Monaten
Der Kunde ist ihnen völlig egal Ich habe gestern wegen eines Systemfehlers angerufen. 19 Grad im Haus seit 2 tagen Ich bin zu Hause mit einem Kleinkind Hat gesagt, es gäbe leider keinen Termin, aber in ein paar Stunden würde jemand anrufen Seitdem kein Anruf mehr Null


Bewertung von Jakob Schabes Foto von Jakob Schabes
vor 10 Monaten
So viel zum Notdienst : Unser Brenner viel aus mussten dann ende November eine Woche lang im Kalten sitzen und nun zwei Wochen nach der Reparatur wird von Vaillant ein Verschleißteil getauscht, dann vergisst der Monteur sein Messgerät im Brenner und kommt am nächsten Tag nicht wieder, dazu fällt wieder der Brenner aus. Der Termin ist erst wieder in einer Woche obwohl der Fehler von Vaillant nicht behoben wurde. Mieser Service, den während den Feiertagen die Menschen im Kalten sitzen lassen kann man nicht Notdienst und 24h Service nennen.


Bewertung von Marlene Ruspeckhofer Foto von Marlene Ruspeckhofer
vor 10 Monaten
seit 3 Tagen sitz ich nun mit meiner neugeborenen Tochter bei 19 Grad im Haus. Heizung ist ausgefallen bzw funktioniert offenbar nicht und ihr unkompententes und unfreundliches Team schafft es nicht einen Servicetechniker zu schicken.Ich habe kein Verständnis dafür dass es nicht mal einen Termin gibt nach unzähligen Anrufen und extremer Wartezeit.Aber das ist offenbar normal wenn die Garantie nun den 6 Tag abgelaufen ist. Die Wärmepumpe defekt ist. Qualität und Kosten sollte man in Frage stellen. Bin absolut enttäuscht über einen solchen Umgang mit Kunden.Angerufen am 18.12 .. jetzt Termin für 27.12 bekommen. Nach erneuten urgieren hat sich diesmal eine sehr nette Dame gemeldet. 1 Stunde später ist ein absolut fabelhafter Servicetechniker gekommen und hat das Problem gelöst. Trotzdem 3 Tage Vorlauf Zeit bis zur Lösung ist einfach zu lang.Und nicht tragbar für den Endkunden


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News