Vodafone GmbH
Kontaktinformationen
Gunskirchener Straße 7
4600 Wels (Wels(Stadt)) AT
Bewertungen
130 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1
Bewertung von Vanessa B.
vor 2 Wochen
Sorry, aber einem so katastrophalen Konzern würde ich nicht mal 1 Stern geben. Man kündigt vorausschauend aufgrund eines Umzugs über das hauseigene Onlineformular u wird einfach mal 2 Monate früher abgeschaltet.Auch nach zahlreichen Telefonaten geht nach 5bTagen .... NICHTS. So wird das nichts mit digitalem Zeitalter. Frohen Untergang
Bewertung von Reza Mohammadi
vor 2 Monaten
ich wende mich heute an Sie, um meinen Unmut über den erhaltenden Vertrag zum Ausdruck zu bringen, den ich kürzlich von Ihrem Unternehmen erhalten habe. Ich möchte betonen, dass ich der Person, die im Namen von Vodafone zu mir kam, deutlich mitgeteilt habe, dass ich keinen Vertrag mit Ihrem Unternehmen abschließen möchte. Dies habe ich aus dem Grund erklärt, dass ich bereits einen eigenen Internetanschluss zu Hause habe.Ihr Kollege stimmte meinen Bedenken zu und erklärte, dass der Vertrag lediglich erforderlich sei, um Kontrollzwecke zu erfüllen und dass dafür der Vertrag meines Stromanbieters benötigt würde. Daher war ich sehr überrascht und verärgert, als ich nun den unerwünschten Vertrag von Ihnen erhalten habe.
Bewertung von Simon Bellante
vor einer Woche
Katastrophales Unternehmen. Keine Organisation, keine Struktur. Man wird 5 mal weitergeleitet bevor man ein Problem löst.Und die Musik an der Warteschleife was gerade läuft ist sowas von unerträglich.
Bewertung von Samuel Private
in der letzten Woche
Gigabyte Leitung gebucht 10 mbt bekommenPing ist bodenlos 80er ist sehr gut realistisch ist aber 200Service Boden los 20minuten warten um dan eine Mitarbeiterin zu haben die nicht versteht was ein Router istAm liebsten o Sterne ein Stern schon zu gut für die
Bewertung von Daniel von Lühmann
vor 3 Wochen
Absolute Katastrophe in jeder Hinsicht und am Ende sogar noch dreist und unverschämt.In 3 Jahren habe ich über Kabel in besseren Zeiten ca 80 von 1.000 MBits empfangen und in Summe etwas über 4 Monate Störungen bishin zum Totalausfall gehabt.Einmal im Quartal war der Techniker da, was ebenso abenteuerlich war, wie der Rest.Zu guter Letzt, nach Kündigung des Anschlußes ist man nun nicht mehr sonderlich kulant, wie zuvor mit Gutschriften, sondern versucht mit Biegen und Brechen, alles durchzuboxen und erinnert sich nicht mehr an vorangegange Korrespondenz.Nie wieder Vodafone, auch nicht für Kunden.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern