Volksbank Oberösterreich AG , Vermittlung
Kontaktinformationen
Pfarrgasse 5
4600 Wels (Wels(Stadt)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-18:00 | |
Dienstag | 08:00-17:00 | |
Mittwoch | 08:00-17:00 | |
Donnerstag | 08:00-17:00 | |
Freitag | 08:00-17:00 | |
Samstag | 08:00-17:00 | |
Sonntag | 08:00-17:00 | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
23 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Manuela Maria Rosenauer
vor 7 Monaten
Freundliche Kundenhotline, nettes Team am Schalter.Der Werbeslogan den ich Vorschlage ist folgender.:Menschen sind unser größtes Kapital, und unser Bestes Investment.Jeder muss gut behandelt werden.Egal wie klein sein Einkommen ist .Das Geld , das richtige Konto , die richtige Versicherung.All dies ist immens wichtig für jeden einzelnen von uns.
Bewertung von Only Me
vor 3 Jahren
Update September 2020:Ich bin enorm überraschtEs gibt immer noch deutlichen Verbeserungsbedarf bei diversen Themen, aber mein Betreuer hat dafür gesorgt, dass ich die Bewertung gerne von einem auf vier Sterne erhöheKompetent, hilfsbereit, freundlich, offen, zeitlich flexibel So soll Kundenservice heutzutage aussehenDiese Bank ist wirklich GANZ speziell kopfschüttelDatenschutz:Datenschutz gibt es entweder überhaupt nicht man kann telefonisch einfach etwas behaupten und bekommt ohne Verifizierung kritische Auskünfte. Theoretisch gibt es dafür ein Telefonpasswort was aber nicht durchgängig abgefragt wird.Oder der Datenschutz wird auf einem Level betrieben, bei dem man sich fragt, ob die zuständigen Personen überhaupt wissen, was Datenschutz bedeutet und welche Aktionen angemessen und sinnvoll sind. Stichwort: Passwörter faxenFilialen werden geschlossen und man erwartet von den Kunden in die einzig verbliebene Location mitten in der Stadt zu fahren. Bis zu 15 min Anfahrt in einer Stadt wie WelsStändig bekommt man postalisch Werbung oder Anrufe:Wollen sie einen Kredit Wenn ich einen brauche, melde ich michKommen sie mal vorbei und lasen sie uns reden. Warum Worüber Mit welchem AnlassWollen sie ein Sparprodukt mit mehr Zinsen Diese lächerlich höheren Zinsen sind dann immer noch eine Beleidigung im Vergleich zu anderen Banken und gibt es außerdem nur, wenn man Summen ab 5.000 für eine unverhältnismäßige lange Zeit als Einmalzahlung der Bank zur Verfügung stellt. Mir wurden als Nebenbei-Kleininvestitionen auch Summen bis zu 20.000 genannt.Fachliche Kompetenz und Kundenservice:NFC-Bezahlung wird propagiert, während das Personal zu diesem Thema nicht einmal die simpelsten Fragen beantworten kann. Man bekommt auswendig gelernte Antworten nach Schema F, während Fragen die nicht auf ihren Schummelzetteln stehen einfach negiert werden.Kundeninteressen sind nachrangig. Ständig wird versucht Kunden in irgendwelche Standardabläufe zu drängen, anstatt auf Kunden einzugehenSoftwareupdateStändig sind falsche Kundendaten hinterlegt Adresse, Telefonnummern, Abmachungen, etc., die dann fast immer mit der Aussage Wir hatten ein Softwareupdate, dabei sind die Daten verlorengegangen abgetan werdenEine Bank die Daten verliert fördert nicht gerade das VertrauenAußerdem: Werden hier Updates ohne vorherige Tests und ohne Backup ins Livesystem eingespieltSorry, aber dieses Unternehmen hat noch nahezu unendlich viel Luft nach oben um sich zu entwickeln.Hier wurde in den letzten zwanzig Jahren an allen Ecken die Weiterentwicklung verschlafen
Bewertung von Ka Pi
vor 5 Jahren
Miserabler ServicePersonal sehr oft unfeundlich & kennt sich regelmässig nicht aus.Daten auf ausgehändigten Unterlagen Erreichbarkeit stimmt nicht mit den tatsächlichen Erreichbarkeiten laut Homepage überein.Bei der Hotline werden Gespräche ohne Kundeneinwilligung aufgezeichnet
Bewertung von S. Kahriman
vor 2 Jahren
Mit Abstand die schlechteste Bank die es gibt. Ein Karnevallsverein.Johann Weinrich ist eine Witzfigur. Es müsste Minus-Sterne geben für so ein en Chaotenverein. Von allen Banken hat die Volksbank die schlechtesten Rezensionen...jetzt weiss ich auch warum. Diese Bank würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Unter aller Sau.
Bewertung von Susanne C.
vor 2 Jahren
Ich bin in heute mit einem Problem in die Bank, ohne Termin und bin åußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden.Vielen Dank dem TeamMit freundlichem Gruß
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern