3.4 (23)
Banken

Volksbank Oberösterreich AG , Vermittlung

Pfarrgasse 5
4600 Wels (Wels(Stadt))

(07242) 4 95-0

www.volksbank-wels.at

office@volksbank-wels.at

Öffnungszeiten

Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-17:00
Mittwoch 08:00-17:00
Donnerstag 08:00-17:00
Freitag 08:00-17:00
Samstag 08:00-17:00
Sonntag 08:00-17:00
Feiertags geschlossen

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 3.4
23 Bewertungen auf einem Portal


Manuela Maria Rosenauer
Freundliche Kundenhotline, nettes Team am Schalter. Der Werbeslogan den ich Vorschlage ist folgender.:Menschen sind unser größtes Kapital, und unser Bestes Investment. Jeder muss gut behandelt werden. Egal wie klein sein Einkommen ist . Das Geld , das richtige Konto , die richtige Versicherung. All dies ist immens wichtig für jeden einzelnen von uns.
Quelle: Google

Only Me
Update September 2020: Ich bin enorm überrascht… Es gibt immer noch deutlichen Verbeserungsbedarf bei diversen Themen, aber mein Betreuer hat dafür gesorgt, dass ich die Bewertung gerne von einem auf vier Sterne erhöhe! Kompetent, hilfsbereit, freundlich, offen, zeitlich flexibel! So soll Kundenservice heutzutage aussehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Bank ist wirklich GANZ speziell! *kopfschüttel* Datenschutz: • Datenschutz gibt es entweder überhaupt nicht => man kann telefonisch einfach etwas behaupten und bekommt ohne Verifizierung kritische Auskünfte. (Theoretisch gibt es dafür ein „Telefonpasswort“ was aber nicht durchgängig abgefragt wird.) • Oder der Datenschutz wird auf einem Level betrieben, bei dem man sich fragt, ob die zuständigen Personen überhaupt wissen, was Datenschutz bedeutet und welche Aktionen angemessen und sinnvoll sind. (Stichwort: Passwörter faxen!?) Filialen werden geschlossen und man erwartet von den Kunden in die einzig verbliebene Location mitten in der Stadt zu fahren. Bis zu 15 min Anfahrt in einer Stadt wie Wels?! Ständig bekommt man postalisch Werbung oder Anrufe: • Wollen sie einen Kredit? (Wenn ich einen brauche, melde ich mich!) • Kommen sie mal vorbei und lasen sie uns reden. (Warum? Worüber? Mit welchem Anlass?) • Wollen sie ein Sparprodukt mit mehr Zinsen? (Diese lächerlich „höheren“ Zinsen sind dann immer noch eine Beleidigung im Vergleich zu anderen Banken und gibt es außerdem nur, wenn man Summen ab 5.000€ für eine unverhältnismäßige lange Zeit als Einmalzahlung der Bank zur Verfügung stellt. Mir wurden als „Nebenbei-Kleininvestitionen“ auch Summen bis zu 20.000€ genannt.) Fachliche Kompetenz und Kundenservice: • NFC-Bezahlung wird propagiert, während das Personal zu diesem Thema nicht einmal die simpelsten Fragen beantworten kann. Man bekommt auswendig gelernte Antworten nach „Schema F“, während Fragen die nicht auf ihren Schummelzetteln stehen einfach negiert werden. • Kundeninteressen sind nachrangig. Ständig wird versucht Kunden in irgendwelche Standardabläufe zu drängen, anstatt auf Kunden einzugehen Softwareupdate • Ständig sind falsche Kundendaten hinterlegt (Adresse, Telefonnummern, Abmachungen, etc.), die dann fast immer mit der Aussage „Wir hatten ein Softwareupdate, dabei sind die Daten verlorengegangen“ abgetan werden! Eine Bank die Daten verliert fördert nicht gerade das Vertrauen! Außerdem: Werden hier Updates ohne vorherige Tests und ohne Backup ins Livesystem eingespielt? Sorry, aber dieses Unternehmen hat noch nahezu unendlich viel Luft nach oben um sich zu entwickeln. Hier wurde in den letzten zwanzig Jahren an allen Ecken die Weiterentwicklung verschlafen!
Quelle: Google

Ka Pi
Miserabler Service! Personal sehr oft unfeundlich & kennt sich regelmässig nicht aus. Daten auf ausgehändigten Unterlagen (Erreichbarkeit) stimmt nicht mit den tatsächlichen Erreichbarkeiten (laut Homepage) überein. Bei der Hotline werden Gespräche ohne Kundeneinwilligung aufgezeichnet!
Quelle: Google

S. Kahriman
Mit Abstand die schlechteste Bank die es gibt. Ein Karnevallsverein. Johann Weinrich ist eine Witzfigur. Es müsste Minus-Sterne geben für so ein en Chaotenverein. Von allen Banken hat die Volksbank die schlechtesten Rezensionen...jetzt weiss ich auch warum. Diese Bank würde ich nichtmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Unter aller Sau.
Quelle: Google

Susanne C.
Ich bin in heute mit einem Problem in die Bank, ohne Termin und bin åußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Vielen Dank dem Team! Mit freundlichem Gruß
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Die Bankenbranche in Österreich spielt eine bedeutende Rolle im Finanzsystem des Landes. Mit einer Vielzahl von Banken, darunter Großbanken, Regionalbanken und Online-Banken, bietet Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Österreichische Banken bieten traditionelle Bankprodukte wie Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken an. Sie bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Firmenkunden, darunter Kreditlinien, Investitionsfinanzierung und Cash-Management-Services.

Ein wichtiges Merkmal der Bankenbranche in Österreich ist der Fokus auf Kundenbetreuung und persönliche Beratung. Viele Banken legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Anlagen, Vermögensverwaltung und Finanzplanung. Darüber hinaus haben österreichische Banken in den letzten Jahren verstärkt digitale Lösungen entwickelt. Sie bieten Online-Banking, Mobile-Banking-Apps und kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten an, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bankenbranche in Österreich unterliegt strengen Regulierungen und Aufsichtsbehörden, um die Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems zu gewährleisten. Insgesamt bietet die Bankenbranche in Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, die den Bedürfnissen von Privatpersonen, Unternehmen und institutionellen Kunden gerecht werden.

Bausparkassen in der Nähe von: Volksbank Oberösterreich AG , Vermittlung

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News