zurück zu den 9 Ergebnissen

Volkskreditbank AG, VKB-Bank

Volkskreditbank AG , VKB-Bank

Banken Kreditinstitute

Kontaktinformationen

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Michael Grumböck Foto von Michael Grumböck
vor 11 Monaten
Ich wurde noch nie so herabwürdigend von einer Bank behandeltEs wird einem gleich von Anfang an gezeigt, dass man unerwünscht ist, weil man einfach nur ein normales Basiskonto eröffnen möchte.Zuerst muss man auch noch sein ganzes Leben offenlegen von der Kindheit angefangen bis zum aktuellen Zeitpunkt warum man sich in welcher Situation befindet.Ich wusste nicht, dass Bankangestellte mittlerweile auch Therapeuten und Psychiater zugleich sind.Und dann wird noch herum telefoniert und vor einem gesagt leider müssen wir ihm ja ein Konto gebenWelch ein asoziales VerhaltenUnd das von einem Bankmitarbeiter der angeblich schon 23 Jahre dort arbeitetDieser Typ sollte nie wieder etwas mit Menschen zu tun haben, da er offenbar noch nie etwas von Empathie gehört hatAber anstatt ein Konto zu eröffnen, wird man noch vertröstet, von wegen es muss mit der Rechtsabteilung Rücksprache gehalten werden.Schon interessant, bei einer Konkurrenzbank wurde alles sofort problemlos erledigt und ich wurde nicht so herablassend wie hier behandelt, sondern ganz im GegenteilDort wurde ich nämlich noch menschlich behandelt und ich hatte nie das Gefühl ein unerwünschter Kunde zu sein.Echt traurig was aus dieser Bank mittlerweile geworden ist, aber der Mensch zählt hier definitiv nicht, solange man der Bank voraussichtlich nicht viel Geld bringt.


Bewertung von Flo Falco Foto von Flo Falco
vor einem Jahr
Eine regionale Bank, wo man seine Kunden noch persönlich kennt und eine sehr sympatische Betreuung am Schalter bekommt.Beratung im Investmentbereich auch immer sehr umfangreich und kompetent.Kredit für ein Familienmitglied Fremdbank war kein Problem und sogar zu besseren Konditionen.Update:Wurde bereits auch schon 2mal telefonisch kontaktiert, zwecks Feedback zum neuen OnlineBanking und Kundenzufriedenheit mit meinem Bankberater seit Jahren der gleiche Berater.


Bewertung von Heinz Sageder Foto von Heinz Sageder
vor einem Jahr
Unfreundliche möchte sogar sagen prepotente Art am Schalter bei meinen ersten Kontakt.War so eine unpersönliche arogante Art von meiner Filiale in Niederneukirchen nicht gewohnt.In Niederneukirchen bin ich über 40 Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden.Wechsle morgen nach mehr als 40 Jahren zu einer anderen Bank.....der eine Stern ist meines erachtens sogar zuviel.


Bewertung von Aaron Messmer Foto von Aaron Messmer
vor 6 Jahren
Eine regionale Bank mit allen Vorzügen.


Bewertung von N N Foto von N N
vor einem Jahr
Sympathische Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Beratung - in der heutigen Zeit eine Seltenheit Vielen lieben Dank an das tolle Team vor Ort


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Bankenbranche in Österreich spielt eine bedeutende Rolle im Finanzsystem des Landes. Mit einer Vielzahl von Banken, darunter Großbanken, Regionalbanken und Online-Banken, bietet Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an. Österreichische Banken bieten traditionelle Bankprodukte wie Girokonten, Sparkonten, Kredite und Hypotheken an. Sie bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Firmenkunden, darunter Kreditlinien, Investitionsfinanzierung und Cash-Management-Services.

Ein wichtiges Merkmal der Bankenbranche in Österreich ist der Fokus auf Kundenbetreuung und persönliche Beratung. Viele Banken legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung ihrer Kunden und bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in Bezug auf Anlagen, Vermögensverwaltung und Finanzplanung. Darüber hinaus haben österreichische Banken in den letzten Jahren verstärkt digitale Lösungen entwickelt. Sie bieten Online-Banking, Mobile-Banking-Apps und kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten an, um den sich wandelnden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Bankenbranche in Österreich unterliegt strengen Regulierungen und Aufsichtsbehörden, um die Stabilität und Sicherheit des Finanzsystems zu gewährleisten. Insgesamt bietet die Bankenbranche in Österreich eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, die den Bedürfnissen von Privatpersonen, Unternehmen und institutionellen Kunden gerecht werden.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News