Volkskreditbank AG , VKB-Bank
Kontaktinformationen
Thann Straße 1
4490 St. Florian (Linz-Land) AT
Bewertungen
5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Michael Grumböck
vor 11 Monaten
Ich wurde noch nie so herabwürdigend von einer Bank behandeltEs wird einem gleich von Anfang an gezeigt, dass man unerwünscht ist, weil man einfach nur ein normales Basiskonto eröffnen möchte.Zuerst muss man auch noch sein ganzes Leben offenlegen von der Kindheit angefangen bis zum aktuellen Zeitpunkt warum man sich in welcher Situation befindet.Ich wusste nicht, dass Bankangestellte mittlerweile auch Therapeuten und Psychiater zugleich sind.Und dann wird noch herum telefoniert und vor einem gesagt leider müssen wir ihm ja ein Konto gebenWelch ein asoziales VerhaltenUnd das von einem Bankmitarbeiter der angeblich schon 23 Jahre dort arbeitetDieser Typ sollte nie wieder etwas mit Menschen zu tun haben, da er offenbar noch nie etwas von Empathie gehört hatAber anstatt ein Konto zu eröffnen, wird man noch vertröstet, von wegen es muss mit der Rechtsabteilung Rücksprache gehalten werden.Schon interessant, bei einer Konkurrenzbank wurde alles sofort problemlos erledigt und ich wurde nicht so herablassend wie hier behandelt, sondern ganz im GegenteilDort wurde ich nämlich noch menschlich behandelt und ich hatte nie das Gefühl ein unerwünschter Kunde zu sein.Echt traurig was aus dieser Bank mittlerweile geworden ist, aber der Mensch zählt hier definitiv nicht, solange man der Bank voraussichtlich nicht viel Geld bringt.
Bewertung von Flo Falco
vor einem Jahr
Eine regionale Bank, wo man seine Kunden noch persönlich kennt und eine sehr sympatische Betreuung am Schalter bekommt.Beratung im Investmentbereich auch immer sehr umfangreich und kompetent.Kredit für ein Familienmitglied Fremdbank war kein Problem und sogar zu besseren Konditionen.Update:Wurde bereits auch schon 2mal telefonisch kontaktiert, zwecks Feedback zum neuen OnlineBanking und Kundenzufriedenheit mit meinem Bankberater seit Jahren der gleiche Berater.
Bewertung von Heinz Sageder
vor einem Jahr
Unfreundliche möchte sogar sagen prepotente Art am Schalter bei meinen ersten Kontakt.War so eine unpersönliche arogante Art von meiner Filiale in Niederneukirchen nicht gewohnt.In Niederneukirchen bin ich über 40 Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden.Wechsle morgen nach mehr als 40 Jahren zu einer anderen Bank.....der eine Stern ist meines erachtens sogar zuviel.
Bewertung von Aaron Messmer
vor 6 Jahren
Eine regionale Bank mit allen Vorzügen.
Bewertung von N N
vor einem Jahr
Sympathische Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Beratung - in der heutigen Zeit eine Seltenheit Vielen lieben Dank an das tolle Team vor Ort
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern