Waldviertler Hoftheater
Kontaktinformationen
Pürbach 14
3944 Pürbach (Gmünd) AT
Bewertungen
226 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Gerald Langmann
vor 2 Monaten
Schönes kleines Theater mit tollen Eigenproduktionen. ELVIS und Graceland gesehen. Eintrittspreis günstig und den Preis 100 wert.
Bewertung von Alessandra Regros
vor 2 Jahren
Angenehm-geerdete, familiäre Atmosphäre.Gute Sitze, idyllischer Innenhof, entspannte Anreise über gut ausgebaute Strassen, kostenloser Parkplatz in Gehweite.Und die Natur bietet im Frühsommer, vor und nach der Aufführung, ohnedies ihr eigenes Schauspiel. Kurz: eine Reise wert.
Bewertung von peter tischer
vor 2 Jahren
Der Ruf der dem Hoftheater voraus eilt hat sich wieder bestätigt Wir haben den Trafikant gesehen. Sehr gut dargeboten und inszeniert von engagierten Schauspielern die uns mitgenommen haben ins letzte Jahrhundert Einfach hinreißend Danke
Bewertung von Richard S.
vor 2 Monaten
Schöner Hof, das Theater sollte man gesehen haben wirklich tolles Ambiente. Vorstellung auch sehr gut.
Bewertung von Franz Schneider
vor 2 Monaten
Für das Waldviertel seit vielen Jahren ein Kulturgenuss der besonderen Art. Sehr gute Schauspieler und alljährlich ein breites Repertoire.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern