Walsberger , Karl Oliver, Dr.med., Ärzte \ Fachärzte f Hals-, Nasen-u Ohrenkrankheiten
Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-14:00 | |
Dienstag | 08:00-12:30 | |
Mittwoch | 08:00-12:30 | |
Donnerstag | 15:00-19:00 | |
Freitag | 08:00-12:30 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
33 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.9 1
Bewertung von GU
vor 4 Monaten
Meine beiden Kinder wurden von der Empfangsdame mehrfach schroff aufgefordert leiser zu sein mein 3 Jähriger sogar angeschrien, weil er einen Laut von sich gab er hat eine Sprachstörung. Meine Kinder waren weder übermäßig laut noch sonstwie störend. Was diese Dame sich geleistet hat ist nicht nur unverschämt sondern gänzlich inakzeptabel. Wenn man sich die Rezensionen durchliest scheint das Verhalten der Dame Usus zu sein. Dr. Walsberger war freundlich. Seine fachliche Kompetenz kann ich nicht bewerten da wir den ersten und letzten Termin bei ihm hatten.
Bewertung von Petra Salzmann
vor einem Jahr
Ordinationsassistentin sehr unfreundlich.Trotz Überweisung vom Hausarzt aufgrund Hörverlust auf einer Seite bekam ich einen Termin erst in 1 12 Monaten darauf Auf Anfrage mit Wartezeit wenn ich sofort komme oder die nächsten Tagen wurde dies verneint. Als der Tag XY gewesen wäre, musste ich den absagen. Die Gehilfin bat mit keinen neuen Termin an und legte sofort wieder auf
Bewertung von Andreas Ofner
vor 2 Jahren
Ich hatte einen Termin kurzfristig bekommen, war deswegen noch mit 1.5 Stunden Wartezeit einigermaßen zufrieden, weil es ja sehr kurzfristig war. Leider waren die Damen bei der Aufnahme sehr gestresst ist vielleicht auch noch verständlich, aber man muss ja in diesem Beruf auch freundlich zu den Patienten sein die auch krankheitsbedingt die Praxis aufsuchen. Weil sie ja Beschwerden haben und nicht aus Langeweile die Zeit totschlagen wollen. Leider hat sich es auch beim Arzt wieder gespiegelt komplett gestresst und sehr unfreundlichMan muss ja sagen, das wir die Patienten im das Geld bringen weil es ja eine Dienstleistung ist, darum sollte man ja eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen.
Bewertung von Bianca Poscharnik
vor einem Jahr
Die Empfangsdame war sehr sehr unfreundlich Bekam keine richtige Antwort und wurde sofort abgelehnt. Auf Nachfrage weshalb ich keinen Termin bekommen kann, wurde mir nur kurz und knapp gesagt, dass Sie nur das weitergibt, was der Doktor Ihr sagt.
Bewertung von Veronika Kleindienstova
vor 2 Jahren
War mit meinem Sohn bald 4 Jahre alt da. Haben ziemlich schnell... Innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen, hat geheißen mit Wartezeiten. Haben aber nur ca. 15 Minuten warten müsse, was auch kein Problem war, spiele Ecke hat mein Sohn dort sehr gut gefallen. .Hatte ziemliche Bedenken wegen schlechte Bewertung... Und war sehr zufrieden mit dem Arzt. Sehr freundlich gewesen zu meinem Sohn. Hat ihn alles erklärt was er genau machen wert und alles vorher an mir ihn gezeigt. Sprechstunden Hilfe sehr freundlich. Wir wahren sehr zufrieden.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern