zurück zu den 8 Ergebnissen

Winter, Maria, Dr.med.univ., FA f Kinder-u Jugendheilkunde

Winter , Maria, Dr.med.univ., FA f Kinder-u Jugendheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Kinder u. Jugendheilkunde

Kontaktinformationen

Uferstraße 22
5110 Oberndorf bei Salzburg (Salzburg-Umgebung) AT

(06272) 45 56

23 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-13:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00-13:00
Freitag 09:00-13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

FA f Kinderneuropsychiatrie, Psychotherapeutin

Bewertungen

23 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1


Bewertung von Annemarie Foto von Annemarie
vor 5 Jahren
Einer der besten Kinderärzin die es gibt. Vom Fachlichen wissen einfach unschlagbar. Menschlich ist sie auch ganz nett. Nur weiß man oft nicht ob man mit der Behandlung fertig ist oder nicht. Aber dass ist glaub ich tragbar Die Räumlichkeiten sind schon sehr veraltet.Spielzeug hat vorhanden.Parkplatz ist vorhanden. Kostenlos


Bewertung von Sunny Sam Foto von Sunny Sam
vor einem Jahr
Dr. Winter ist eine gute Ärztin. Beantwortet immer geduldig alle meine Fragen und das sind oft einige. Sie ist sehr geduldig und lieb zu unserem Kind und wenn etwas ist bekommt man auch schnell einen Termin Auch die Damen vorne sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Arztpraxis uneingeschränkt empfehlen


Bewertung von SellyK Foto von SellyK
vor einem Jahr
Man erreicht telefonisch sehr schwer jemanden, also in Notfällen nicht gerade optimal. Dies liege daran, dass man nur zu bestimmten Zeiten anrufen kann und ansonsten eine Email schreiben muss. Zunächst hat nicht jeder die Möglichkeit eine Email zu schreiben und online oder übers Band gibt es diesbezüglich nichts zu lesenhören, man erfährt es also nur, wenn man, z.B.wie wir, einen Notfall hat und direkt hingeht. Wir wurden jedoch nicht empfangen und mein Kind wurde nicht untersucht, ich solle doch zur gleichen Ärztin gehen wie am Tag davor - war meine eigene HAUSärztin, bei der wir spontan einen Termin bekamen. Wollte eben am nächsten Tag, da sich der Zustand plötzlich verschlechterte, zu Dr. Winter, aber wie bereits erwähnt - abgewiesen obwohl wir ihre Patienten sind. Einen Dialog mit der Dame am Empfang führen ging leider nicht wirklich. Kann daran liegen, dass ich leider meine Maske am Weg zur Ordination verloren hatte und mich erkundigte, ob in der Ordination welche zur Verfügung stehen würden. Ich war auch etwas perplex und bin auch nicht näher auf unsere Situation eingegangen. Dr. Winter fand ich bei den beiden Malen, als ich sie konsultierte, sympathisch und kompetent, soweit ich das als Laie bewerten kann. Mit Wartezeiten ist zu rechnen und ja, die Räumlichkeiten sind alt und überfüllt mit Spielzeug und Deko, wirkt daher etwas erdrückendstickig.


Bewertung von A. Z. Foto von A. Z.
vor 3 Jahren
Als ich mit meiner akut erkrankten Tochter bei ihr war wurde ich höchstpersönlich von der Ärztin auf eine sehr unfreundlichen Weise darauf angesprochen, warum ich denn ohne Voranmeldung da sei. Voranmeldung geht auf keinen Fall, weil NIEMALS jemand ans Telefon geht Daraufhin erklärte ich ihr, dass ich genau 8 mal angerufen habe aber sich leider niemand gemeldet habe. Als Antwort bekam ich, dass ich solange anrufen müsste, bis sie sich melde. Und mehr als arbeiten könne sie ja nicht und ich solle mir vielleicht überlegen einen Wahlarzt zu suchen Das mache ich jetzt auf jeden FallMeiner Meinung nach eine sehr überforderte Ärztin und auch überforderte, unfreundliche Mitarbeiter die nur Fragen stellen warum man denn jetzt da sei


Bewertung von Izabella Batanovicsboo7o7 bo Foto von Izabella Batanovicsboo7o7 bo
vor 2 Jahren
Unfreundlich Assisstentin arrogant, undfreundlichWartezeit immer minimum 1-2 Stunde , untersuchungsZeit maximal 5 minute Ohne grüsse, ohne wort geth weg... Kein Zeit fragen oder etwas..Ich empfele sehr sehr nicht Ohne Termine nicht möglich gehen egal was hat den Kind akut . Aber bei Telefon einfach nicht erreichbar Nur sagt: wir melden uns in kürze... aber wenn ich nur Vormittag 15 mal probiert anrufen und doch nicht melden Wenn ich gehe persönlich dann sagt sofort hast du kein Termine, Kind kann Sie nicht untersuchenWir haben noch keine hilfe bekommt, immer müssen wir in kinderambulaz Salzburg gehen...Deswegen wir haben schon neue nette kinderarzt Und wo die UnterschuchungsRaum und alles sehr Sauber , Ordentlich und schön nicht wie bei anderen...Sie hat einmal mir gesagt müssen wir ein wahlarzt suchen weil ich habe gesagt für Sie dass ich habe ganze Vormittag telefoniert wegen den Termine aber niemand nicht gemeldet


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Dr.

Kontaktinformationen

AT

(06272) 45 56-4

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News