XXXLutz KG
Kontaktinformationen
Möbelstraße 9
5301 Eugendorf (Salzburg-Umgebung) AT
Bewertungen
2736 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von peter gastinger
vor einer Woche
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll wie ich denDREHTÜRENSCHRANK in Anthrazit, Eichefarben gesehenhabe war ich begeistert .aber das große Aber ist DREHTÜRENSCHRANK in schlechtem zusammengeschnitten, ich habewirklich 2 Tage gebraucht, den DREHTÜRENSCHRANK zusammen zu bauen .Jetzt kommts die 3 Tür wurde mit schnelllllgeschnitten die Masse komplett falsch .und die 2 schwarzen Fächer für Unterhosen und Socken wurden auch falsch die Masse gemacht .den DREHTÜRENSCHRANK in Anthrazit, Eichefarben-Foto richtig , und die anderen Fotos vom DREHTÜRENSCHRANK habe ich bekommen .Entweder wurde der DREHTÜRENSCHRANK vom Ausländer Auftrag zusammengeschnitten oder der Kunde ist nichts mehr wertich werde ein Beschwerde und anrufen , den das geht überhaupt nicht .Ich habe heute nochmal telefonisch angerufen 4.10.2023und wurde mir nochmal gesagt , das dieFotos was ich geschickt habe sie nicht öffnen zu können .weil meine E-Mail von Google die Fotos verknüpft sind darum ist es nicht möglich .ich als Kunde sagte das ist nicht mein Fehler, dass ihr System die Fotos nicht öffnen zu können, ich will eine Lösung haben wegen meinem Schrank .Ich sagte, ich will den Chef Die Dame als Chefin ist extrem unhöflich , sie sagte, vielleicht können sie den Schrank nicht richtig zusammen bauen . weil ich als Kunde sagte, dass ich 48 j bin . Sie sagte, dass sie mir einen Mitarbeiter schicken werde, ob ich den Schrank nicht richtig zusammengebaut habe sie die Chefin sagte des Werma sehen ich sagte also Kunde wir sindnicht per du ok wir sind per sie denn das was sie sagten des Werma sehen ist per du .Ich werde also Kunde nicht zahlen wenn der Mitarbeiter den krank anschaut . und eins noch sagte ich, also Kunde wenn der kommt kein Ausländer der kommt nicht in meine Wohnung , sie sagte das geht nicht sagte die Chefin, denn alle Mitarbeiter sind Ausländer .Ich sagte also Kunde nur ein Arbeiter von Salzburg , sie sagte, sie muss erst schauen und setzt mich auf die Liste zum warten , ich sagte, ich werde nicht 10 Tage warten, denn sie sagten in den Tagen Ich bekomme einen Anruf 4.10.202311:51 Uhr bekam ich ein Anruf die Kollegin sprach mit mir Kunde den die Chefin entschuldigt sich nicht bei mir also Kunde telefonisch , den sie hat nichts gemacht , und die Kollegin sagte ist wüste Nichts warum und sagte ich als Kunde soll Respekt zeigen vom telefonisch Gespräch habe ich aufgelegtich weder bei XXXlutz nichts mehr kaufen Heute, 10.10.2023 kam ein Mitarbeiter von euch Ich sagte ihm, dass die Türanschlüsse mit Schrauben verschiedene sind und nicht gleich Er schaute auf den Plan .Von seiner Arbeit vom krank hat er keine Ahnung warum , weil ich ihn zwei mal gezeigt habe dass die Türanschlüsse mit Schrauben verschiedene sind er hat keine Wortegesagt nur eins dass er immer nur auf den Plan schaute, sagte und zeigte .und das, was mich extrem störte Das der Mitarbeiter stinkt extrem und seine negelnwaren voll von Trek und seine Haare spiegelte extrem ob er nie die Haare wäschst , ich musste wirklich die Fenster komplett aufmachen das der Gestank raus kommt von meinerWohnung .ob ich noch was bekomme wegen dem krank glaube ich nicht , aber einsich kaufe nie wieder bei XXLUTZAm Mi., 11. Okt. 2023Sehr geehrter Herr Gastinger,wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt haben, werden wir Ihnen die Anfahrt bei einem Montagefehler in Rechnung stellen.Die Kollegen waren gestern 11.10.23 bei Ihnen und haben laut dem Servicecheck einen Montagefehler festgestellt. Demnach werden wir Ihnen 69 verrechnen.Mit xxxlieben GrüßenIhr XXXLutz TeamMichelle K.12.10.2023Sehr geehrter Herr Gastinger,vielen Dank für Ihre Nachricht.Sollte die offene Forderung nicht beglichen werden, wird das Mahnverfahren eingeleitet.Mit xxxlieben GrüßenIhr XXXLutz TeamMichelle K.Mitarbeiter bei mir was gemacht hätte , dann ist es verständlich .Plan vom Schrank anschaut und nichts macht , nur ein Foto zu machen , nein, das ist nicht ok .
Bewertung von Benedict Grabner
vor einer Woche
NIE WIEDER Küchenlieferung am Vortag um ein Monat verschoben, Kunden im Stich gelassen, Kundenservice nicht vorhandenEine kurze Chronologie: Am 3. Juli haben wir eine neue Küche bestellt und angezahlt. Der Verkäufer hatte eigentlich einen Liefertermin Anfang September versprochen. Geworden ist es dann schließlich der 27. September Mittwoch, wie mir am 22.08per Mail verbindlich bestätigt wurde. Am 25. September habe ich unsere große alte voll funktionsfähige Küche abgebaut und entsorgt, um vor der Lieferung noch die nötigen Maler- und Elektroarbeiten durchzuführen. Noch am Dienstagmorgen hielt ich Rückfrage bei unserem Verkäufer. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nichts Böses. Bis mich um 12.28 Uhr ein freundlicher Herr aus einem Service-Center anrief, um mir mitzuteilen, dass unsere Küche nicht angeliefert worden sei und man eigentlich auch nicht wirklich wisse, wo sie abgeblieben ist. Also ganze 20,5 Stunden vor Liefertermin...Jedenfalls werde unsere Küchenlieferung nun erstmals auf den Ende Oktober verschoben. Nachdem ich dem Mitarbeiter eindringlich geschildert hatte, dass uns ein mehrwöchiges Leben ohne Küche nicht zumutbar sei, bot er mir eine Stunde später eine Leihküche an. Zunächst wurde ein Termin am Donnerstag angeboten, dann habe ich diesen zehn Minuten später mit einem neuerlichen Anruf im Servicecenter auf Freitag verschoben.Als ich mich am Donnerstag nochmals im Servicecenter bzgl. unserer eigentlichen Küche erkundigt habe, wurde mir mitgeteilt, dass man immer noch nicht wisse, wo sie stecke und der Hersteller bislang auch keine Rückmeldung gegeben habe. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die Monteure für die Leihküche jederzeit bei mir eintreffen würden. Auf meine verwunderte Rückfrage wusste Ihr Kollege nichts davon, dass die Lieferung der Leihküche am Freitag erfolgen solle. Schließlich konnte der Termin doch noch verschoben werden. Der Monteur kam am Freitag auch tatsächlich. Allerdings vereinbarungswidrig nicht am Nachmittag, sondern am Vormittag, wo er - wenn mein Schwiegervater nicht zufällig in der Nähe gewesen wäre - vor verschlossener Türe gestanden hätte.Aber warten Sie...es wird noch besser :- Die gelieferte Leihküche spottet wirklich jeder Beschreibung. Abgesehen davon, dass sie völlig verdreckt ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man auf dieser Miniaturversion einer Studentenbude-Küche nun wochenlang für mehrere Personen kochen soll. Bedingt dadurch, dass nun unser halber erster Stock mit Küchenutensilien verstellt ist, die wir mangels Stauraum in der Küche nicht verstauen können, darf unser Hund nun in den kommenden Wochen nicht mehr alleine im Haus rumlaufen, weil wir die Lebensmittel schlicht nicht in der gelieferten Miniküche verstauen können.Und was macht der Kundenservice Er ignoriert unsere Anfrage trotz mehrfacher Urgenz zehn Tage lang.VIELEN DANK FÜR NICHTS, XXX-Lutz.
Bewertung von sunny
vor 2 Monaten
Also wir waren vom Essen angenehm überrascht. Es schmeckte sehr lecker, ich aß rotes Curry mit Hühnerfleisch und mein Mann Burger . Alles sehr gut gemacht, der Burger war aufn Punkt gebraten. Gute Preise und die Portionen waren sehr ausreichend. gerne wieder
Bewertung von Josef Rankl
vor 3 Monaten
Sehr schöne Auswahl an Möbeln aller Art und Lampen. Dazu noch gute und freundliche Beratung.
Bewertung von Edith Ahs
vor 2 Wochen
Also ich hab vor kurzem gemerkt das man jedem eine zwei Chance geben sollte. Super freundliche Kellnerin und macht ihren Job auch mit Liebe. Gut gemacht
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern