XXXLutz KG
Kontaktinformationen
Lutzstraße 1 -3
2333 Leopoldsdorf (Bruck an der Leitha) AT
Servicecenter (05) 01 11-1 50
Bewertungen
237 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Mario Gehtdichnixan
vor 2 Monaten
Ich finde die Möbel nach wie vor gut jedoch dass online bestell system ist echt nicht gut habe eine küche bestellt und dann auch noch mit der post bekommen was sehr unvorteilhaft ist, und jetzt kann ich mir die möbel von der poststelle abholen wozu hab ich bestellt .... und als wäre dass nicht schon genug kommt die bestellung auf 3 mal aufgeteilt ... anstatt einfach alles zusammen auf einmal mit der spedition -.-Das letzte Packet ist auch noch beschädigt sagt die post bin jetzt gespannt wie das geregelt wird .... eine frechheit
Bewertung von Jaqueline Barta
vor einem Jahr
Nie wieder XXXLutzWir bestellten vor fast einem Jahr die Küche, machten uns vor 4 Monaten den Liefer- und Montagetermin mit 8.6.2022 aus.Überraschenderweise wurden wir am 2.6.2022 darüber informiert, dass der Liefertermin bereits am 3.6.2022 statt finden muss und die Montage am 7.6.2022 statt findet.Wir waren nicht glücklich darüber, da dass ganze sehr kurzfristig war und wir uns spontan einen Tag Urlaub nehmen mussten, da wir zu der Zeit 14:00-17:00 Uhr üblicherweise arbeiten.Am 3.6.2022 warteten wir also, wir warteten lange da keine Küche kam... Als wir versuchten jemand zu erreichen war keiner mehr da..Urlaubstage für nichts verbraucht, Danke XXXLutz.Da wir sichergehen wollten, dass zumindest der 7.6.2022 korrekt ist, fuhren wir am 4.6.2022 Samstag hat ja die Servicezentrale zu zu einem XXXLutz Standort.Hier erklärte man uns, dass im System KEIN Vermerk darüber wäre, dass die Küche am 3.6.2022 geliefert wird Alles findet am 7.6.2022 statt.Also warteten wir bis zum 7.6..Was soll ich sagen, dass Montageteam war pünktlich um 8:00 Uhr da, dafür die Küche Nicht. Das Montageteam hatte die Info, dass die Küche am 3.6.2022 geliefert wirdDiese wurde dann 2 Stunden lang gesucht Da keiner genau wusste wo sie ist.Heißt nochmehr Freizeit wegen XXXLutz verschwendet.Natürlich wollte ich mich dementsprechend telefonisch beschweren, da das einfach nur inkompetentes Verhalten dieser Firma war.Ich rief also die Service Hotline an, hier erklärte man mir, man wäre nicht zuständig, aber es wird sich jemand melden.Es meldete sich jemand, doch diese Person war auch nicht zuständig und sagte mir er gibt es seinen Vorgesetzten weiter, der sich meldet.In der Zwischenzeit meldete sich ein andere Mitarbeiter Terminvergabe der meinte, es tue im Leid aber er könne mir auch nicht helfen und zusätzlich meinte er eine Entschädigung für 3h wäre nicht gerechtfertigt und überhaupt handelt es sich hier ja nur um eine 6.000 Küche, da versteht er die Aufregung nichtBis jetzt warte ich auf den Anruf des Vorgesetzten, der für Beschwerden zuständig ist, doch der scheint genauso inkompetent wie seine Mitarbeiter zu sein. Den bis jetzt kam der Versprochene Anruf nichtDie einzigen Mitarbeiter die man Loben kann, ist das Montageteam, höchst bemüht, suchten unsere Küche obwohl sie eigentlich nur für die Montage zuständig sind und waren bemüht, schnell und freundlichIhr habt aufjedenfall eine Menge an Kunden verloren, den weder ich noch jemand aus meinem Bekanntenkreis wird jemals wieder zum XXXLutz gehen.
Bewertung von Ines Braun
vor einem Jahr
Leider haben wir allgemein mit Lutz aktuell Schwierigkeiten. Im März bestellt und bis heute 24.8. noch immer nicht vollständig geliefert. Reklamation hat an sich funktioniert, bis wir herausgefunden haben, dass die Hälfte nicht bestellt wird, dann wieder von der bestellten Hälfte die Hälfte nicht geliefert wird usw. Weiteres wurde mir gestern für heute ein Rückruf versprochen von unserer Sachbearbeiterin, bei der ich heute erfahre, dass sie auf Urlaub ist. Eine einzige Katastrophe. Bisher WAR ich zufriedener Lutz Kunde... Mittlerweile bin ich nur noch sauer U genervt, wie man hier behandelt wird. Traurig.
Bewertung von Ag Nes
vor 10 Monaten
Onlineshop zum Vergessen Liefertermine werden nicht eingehalten Und immer wieder verschoben Das ist kein Kundenservice Hat Lutz seine Lieferanten und Spediteure nicht unter KontrolleMit sowas habt ihr einen Kunden verloren Anscheinend aber nix Neues
Bewertung von Jasmin Stursa
vor einem Jahr
Einfach nur unter irdischWir haben im März eine Couch bestellt erst wurde uns gesagt dass wir länger warten müssen bis sie kommt da sie zuerst in der falschen Farbe geliefert wurde. Dann wurde sie endlich in der richtigen Farbe geliefert ist nun allerdings beschädigt. Soweit schon grenzwertig aber kann alles passieren, die Krönung jedoch ist das einem dann bei Beanstandung vorgeworfen wird man hätte die Couch mit einem Messer zerschnitten. Die Couch wurde nicht mit einem Messer ausgepackt damit fängt es mal an.Außerdem sieht man an der Stelle des Innern das Holz zerbröselt ist die Courtstifte über einen Balken oder der gleichen geschoben worden sein beim Transport denn es ist nicht geschnitten sondern gerissen wurde auch so angegeben trotzdem wird behauptet wir hätten die Couch zerschnitten.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern