zurück zu den 4 Ergebnissen

Zollner, Herwig

Zollner , Herwig

Hotels

Kontaktinformationen

Finkensteiner Straße 14
9585 Gödersdorf (Villach Land) AT

(04257) 28 56-0

www.hotel-zollner.at

office@hotel-zollner.at

573 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Bewertungen

573 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Anja Bertram Foto von Anja Bertram
vor 2 Monaten
Wir haben eine Woche im Hotel Zollner verbracht. Unser grosses Zimmer ließ nichts vermissen. Vom Balkon aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die umliegenden Berge.Das Frühstück war überdurchschnittlich vielfältig, es fehlte an Nichts. Das hervorragende Abendessen konnten wir auf der wunderschönen Terrasse einnehmen mit Blick in den Garten. Nach unseren täglichen Aktivitäten konnten wir uns auf der Liegewiese mit sehr schönem großen Pool entspannen.Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere wegen der familiären Atmosphäre.Auch wenn das Hotel nah an einer befahrenen Straße liegt, hat uns dies nicht gestört. Weder haben wir von unserem Zimmer aus die Straße gehört, noch von der Terrasse.Insbesondere die Seniorchefin Frau Zollner ist der gute Geist des Hauses. Sie umsorgt rund um die Uhr die Gäste und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Nochmals herzlichen Dank dafür.


Bewertung von Guenter Plesser Foto von Guenter Plesser
vor 4 Monaten
+ Freundliches Personal+ Locations ok- Speisekarte so la,la-Gewisse Speisen nicht mehr verfügbar-Ambiente mehr für die OberschichtIch war unter der Woche zu Gast, möchte nicht wissen, was hier am Wochenende los ist. Kein Sitzplatz im Gastgarten zu bekommen, schadeDiese Kritik ist rein persönlicher Natur, vielleicht war dieser Tag außergewöhnlich frequentiert, aber gemütlich ist anders


Bewertung von Franziska Foto von Franziska
vor 2 Monaten
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, leider wurde uns bei der telefonischen Reservierung nicht mitgeteilt, dass zur Zeit unserer Reservierung fünf Meter von uns entfernt eine Trachtenkapelle den abendlichen Auftritt vorbereitet. Das Ambiente war dadurch etwa so gemütlich wie ein Mittagessen auf dem Ikea-Parkplatz am Samstag Mittag. Schade, denn der Blick in den gepflegten Garten war sehr angenehm.Hätte man mir bei meiner telefonischen Reservierung mitgeteilt, dass im Garten ab 20:00 Uhr kein Gespräch mehr möglich ist, sondern der Musikantenstadl tagt, hätte ich von einer Reservierung Abstand genommen.Eine bestenfalls unsichere, schlechtestenfalls desinteressierte Kellnerin reichte uns Speisekarten, der schön eingedeckte Tisch versprach schon Gutes.Als wir gewählt hatten, wurde mir mitgeteilt, dass der Saibling aus wäre. Alternativen wurden mir nicht genannt, sondern wortlos die Karte zurück gereicht.Ich entschied mich für den Backhendlsalat, leider war das Huhn sehr dunkel gebraten und eher auf der trockenen Seite.Das Cordon Bleu war in Ordnung, allerdings mit so wenig des angekündigten Mozzarellas befüllt, dass der Käse ein wenig vermisst wurde. Oder war auch der Mozzarella ausMit der Aussicht auf ein Dessert fand ich auch die übersichtliche Portion noch okay.Als die Kellnerin uns die Karte zum Auswählen des Desserts reichte, wurde uns mitgeteilt, dass der Mohr im Hemd ebenfalls aus wäre. Schade, genau auf dieses Dessert hatten wir uns gefreut.So sind wir dann, teilweise hungrig, wieder aus dem Lokal gegangen. Die ältere Dame, die zum Kassieren kam, versprühte ebenfalls einen wenig herzlichen Charme.Ich fürchte, so wird das nichts mit uns, rund um den Faaker See gibt es wesentlich bessere Adressen.


Bewertung von Torsten W. Foto von Torsten W.
vor 3 Monaten
Haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung nach Kroatien mit PKW und Boot genutzt. Parken kein Problem. Zimmer und Essen super. Personal sehr freundlich. Polo auch spät am Abend noch geöffnet.


Bewertung von Ingrid Gaggl Foto von Ingrid Gaggl
vor 5 Monaten
Die Hochzeit von Carina und Patrick war im Hotel Restaurant Zollner perfekt organisiert, das Essen war sehr sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke Fam. Zöllner, dass ihr unserer Tochter so einen schönen Tag ermöglicht habt.Glg Familie Gaggl


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News