ÖBB - Personenverkehr AG; Information u Ticketbestellung
Kontaktinformationen
Elisabethstraße 9
1010 Wien (Wien 1.,Innere Stadt) AT
Bewertungen
141 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.7 1
Bewertung von F. Durstmueller
vor einem Jahr
ÖBB Reisezentrum - Wien Mitte, ich war unter der Woche gegen 09:30 vor Ort, leider nur ein Schalter besetzt, eine Schlange von 5 Personen vor mir, Wartezeit zirka 15 Minuten, meine Anliegen 2 Fahrzeitanpassungen wurden sehr freundlich und akkurat bearbeitet.Ein Besuch oder auch mehrere ist absolut zu empfehlen
Bewertung von Igor Vartsaba
vor einem Monat
Ich möchte keine schlechte Bewertung über das gesamte Team schreiben, sondern nur über die Mitarbeiterin, die rechts im Büro sitzt, eine relativ junge Frau mit dunklen Haaren. Zweimal sind wir zufällig bei ihr angekommen, haben um Hilfe gebeten und zweimal hat sie uns sehr unfreundlich behandelt. Wir benötigten Informationen zur Registrierung der ÖBB-Fortilenkarte. Anstatt uns die notwendigen Informationen zu geben, sagte die Frau, dass die ÖBB-Geschäftsstelle, in der sie arbeitet, nicht befugt ist, solche Informationen zu erteilen, dies kann nur online erfolgen. Wir haben versucht, online anzurufen und uns anzumelden, woraufhin uns der Mitarbeiter, mit dem wir telefoniert haben, mitgeteilt hat, dass dies einfach und schnell im Büro vor Ort mit einem weiteren Ausdruck der erforderlichen Unterlagen erledigt werden kann. Es stellt sich heraus, dass die Büroangestellte ihre Pflichten einfach ignoriert hat. Außerdem sprach sie nervös und respektlos mit uns, vielleicht sei ihr etwas passiert oder ihre Periode habe begonnen. Aber warum mussten wir leiden
Bewertung von Markus Pfaunz
vor 2 Monaten
30 Minuten in der Schlange, die damen haben Zeit mit den Babys der Kunden zu Spielen. 17:25 Uhr die unfreundliche Mitteilung Wir schließen. Nach Rückfrage dass bis 17:30 Uhr offen ist und ich 30 Minuten gewartet habe, wird nur mit Wir schließen geantwortet. ÖBB Service wie ich ihn immer wieder erlebe - Nächstes mal wieder Westbahn.PS das gewünschte Ticket gibt es NUR beim Schalter, nicht Online, nicht am Automaten
Bewertung von Theresa Hödelmoser
vor 5 Monaten
Lieber nicht den Schalter aufsuchen. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten, obwohl nur drei Leute in der Schlange stehen, darf man sich von der Dame anschreien lassen und weiß dann so viel wie davor.
Bewertung von Adamski Serious
vor 5 Monaten
Ein Waggon für Kinderwägen und Fahrräder ist am Wochenende nicht mehr ausreichend und zeitgemäß. Einmal ist der Waggon vorne, einmal hinten. Vom Schaffner gibts eine pampige Auskunft obendrauf. So nicht, ÖBB
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