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Rafik Bassel Unzuverlässiger Versand, inkompetente Abwicklung, respektloser Kundenservice, passiv aggressives Management. Sie weigern sich immer, die Verantwortung für die beschädigten Pakete zu übernehmen und schieben die Schuld auf den Kunden. Nie wieder!
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G. F. Einfach nur unterirdisch. Hier wird man nur verarscht. Ohne das Einschalten eines Rechtsanwaltes kommt man hier nicht zu seinem Schadenersatz.
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Austrian Electronic Music History Ich habe für die Kündigung meiner Wohnung einen eingeschriebenen Brief an meinen Vermieter gesendet. Da ich als Beweis die Unterschrift von ihm haben wollte, hab' ich bei der Post angerufen und gefragt, ob sie mir diese übermitteln können. Zu meinem großen Erstaunen hat die Mitarbeiterin am Telefon gemeint, dass der eingeschriebene Brief durch eine Abstellgenehmigung ohne Unterschrift zugestellt wurde. Ich habe ihr entgegnet, dass dies den Sinn eines Einschreibens ad absurdum führt. Sie hat gemeint, dass hier ein Fehler passiert sein dürfte und sie dafür ein Ticket anlegen wird und ich zurückgerufen werde. Ich habe nochmals betont, dass dies äußerst dringend sei (bezüglich dreimonatiger Frist der Kündigung der Wohnung). Zwei Tage später habe ich ein SMS erhalten, dass die Zusteller zukünftig auf solche Dinge sensibilisiert werden. Eine Antwort auf die SMS sei nicht möglich. Ich wurde zudem mit dem Empfänger meiner Sendung angesprochen. Ich frage mich ernsthaft, ob ich lachen oder weinen soll, da ich so fassungslos bin. Hier geht es um richtig viel Geld und ich bekomme ein SMS, auf welches ich nicht Mal antworten kann. Kein Anruf, nicht Mal ein Ersatz der Kosten für das Einschreiben, das absolut sinnlos gewesen ist. Die Werbung der Post klingt nach blanker Ironie - Wenn's wichtig ist, schick's [um alles in der Welt nicht] mit der Post.
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Sebastian K. Fragen wie: warum meine Wahlkarte (eingeschrieben) zur Abholstation gebracht wird und die meiner Gattin (ebenfalls eingeschrieben) in die HBFA gelegt wird (ohne Abstellgenehmigung). Dies wird mir mit der Antwort: "ja, das ist halt und da können wir nichts machen, da muss ein Fehler vorliegen." Ja, offensichtlich. Auf eine Lösung kann vermutlich ich lange bis ewig warten. Gold richtige Entscheidung gewesen, damals bei der Post zu kündigen.
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Christian Chytil Ein Paket ist schon 4 Tage unterwegs. Post ruft an nach einer Kontaktaufnahme und meint es gibt keine Abstellgenehmigung. Doch, gibt sie. Seit vielen Jahren. Sehr mühsam wie Österreich mittlerweile agiert. So viel Unfähigkeit wohin man schaut, sofort gehen überall die Emotionen hoch sobald man was sagt und in Frage stellt, sofort gibt's unnötige Wortmeldungen nur weil jemand mit einem Thema nicht gleicher Meinung ist. Und Unternehmen die einfacheste Prozesse nicht umsetzen können und die Kunden schuld sind....sehr traurig.
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