Ökostrom Holding GmbH
Kontaktinformationen
Brunnhäuslsiedlung 69
5531 Eben im Pongau (Sankt Johann im Pongau) AT
Bewertungen
887 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Manuel Mock
vor 2 Monaten
Schnelle und unkomplizierte Möglichkeit zu wechseln, gute Transparenz und toller Service i. S. Kommunikation. Zudem ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.DAS waren meine entscheidenden Punkte, um nach Jahren meinen alten und echt überteuerten Energieanbieter mit drei Buchstaben zu verlassen. Auf eine lange und zufriedenstellende GeschäftsBeziehung
Bewertung von Claudia Izabel
vor einem Monat
Für das Kundenportal braucht man viel Geduld. Auch funktioniert es nicht wirklich und es sind auch keine Rechnungen hochgeladen. Ich habe auch noch immer nicht 2, Rechnung erhalten, obwohl lt. telefonischen Kundenservice diese bis am 6.9 fällig wäre. Noch ziemliche Unprofessionalität.
Bewertung von Christoph Weidinger
vor einem Monat
Beziehe seit Jahren Strom über Oekostrom. Grundsätzlich gut, aber der Service ist eine Katastrophe. Ich wollte über die Online Chat Funktion auf einen günstigeren Tarif Preis für Neukunden wechseln und dann hat sich nach einem ersten Angebot nie wieder jemand gemeldet - bei mehrmaligen erneuten NachfragenInsgesamt macht dies daher einen negativen Eindruck
Bewertung von Lb Bl
vor einer Woche
Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Kundenservice der Ökostrom AG teilen, den ich via Email in Anspruch nahm.Ich wendete mich mit der Bitte der Ummeldung oder alternativ Ab- und Neuanmeldung des Stromvertrags für eine Wohnung meiner Großmutter auf mich an den Kundenservice, da ich der nunmehrige Eigentümer der Wohnung bin.Seitens des Kundenservice Fr. Miriam A wurde mir in der Folge lediglich mit der Zusendung des Links zur allgemeinen Ökostrom AG Website gedient. Vielen Dank, die Website habe ich bereits selbst entdeckt, ansonsten ich wohl kaum die Emailadresse zur Kontaktaufnahme erhalten hätte.Die Website lässt ohne Kundenkonto so gut wie keine weiterführenden Schritte zu und meine 85-jährige Großmutter hat weder Computer noch ein digitales Kundenkonto.Vielen Dank für die kompetenten und hilfreichen Informationen. Werde nach Kündigung nun wohl keinen neuen Vertrag mehr mit der Ökostrom AG abschließen.
Bewertung von Walter Wegscheider
vor 3 Monaten
Der erste Eindruck zu oekostrom zu wechseln scheint positiv.Der Wechsel von der EVN war einfach und problemlos.Jetzt bin ich neugierig ob oekostrom auch eventuelle Preissenkungen weitergibt ...Sollte es nicht der Fall sein kann ich ja nächsten Sommer zu einem anderen Anbieter wechseln, der Senkungen den Kunden weitergibt Bisher alles TOPP
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern