zurück zu den 2 Ergebnissen

Österreichische Gesundheitskasse , Kundenservice Linz

Österreichische Gesundheitskasse , Kundenservice Linz

Kranken- Unfall- u. Pensionskassen

Kontaktinformationen

Gruberstraße 77
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT

Kundenservice Linz (05) 07 66-14

Kundenservice Linz (05) 07 66-14 10 90 10

Kundenservice Linz (05) 07 66-14 10 37 98

Kundenservice Linz (05) 07 66-14 10 33 10

Kundenservice Linz (05) 07 66-14 25 33 10

261 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.6  1

Aktionsbereich

Bewertungen

261 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1


Bewertung von Sebastian Fa Foto von Sebastian Fa
vor einer Woche
Extrem schlechte Erfahrungen mit einer Mitarbeiterin gemacht - hab keine sinnvollen Infos bekommen nur ein über Sachen gesprochen die offenbar ihr am Herzen gelegen haben.Ich weiß dass die wenigsten Angestellten bei der ÖGK so drauf sind, nur bitte lasst solche Menschen nicht im Kundenservice arbeiten und vor allem macht sie nicht zu Entscheidungsträger


Bewertung von Cubra Zeljko Foto von Cubra Zeljko
vor 3 Monaten
Ich bin seit fast 2 Monaten krankgeschrieben und habe noch keinen einzigen Cent von dieser berühmten Krankenkasse erhalten, seit 2 Wochen heißt es, es wird abgerechnet oder sie verbinden mich mit jemand, der nie Antworten Auch die Rückerstattung des Geldes für die Rechnungen, die ich vor 3 Monaten eingereicht habe, scheint noch in Bearbeitung zu sein. Aber wenn es vom Gehalt abgezogen werden muss, dann erfolgt es sofort es gibt keine Bearbeitung oder Wartezeit Liebe Damen und Herren, sie leben und kassieren Geld von mir-vergessen Sie das nicht


Bewertung von Anonym - Foto von Anonym -
vor 3 Monaten
Bei der Telefonnummer auf der Homepage kommt man nach Wien und wenn man nach Linz verbunden wird, hängt man ewig in der Warteschleife und es hebt niemand ab Die Wiener Dame am Telefon äußert unfreundlich und meinte ich soll später nochmal anrufen. Das kanns nicht sein, dass da um 14:37 keiner mehr im Büro sitztDes Weiteren warte ich seit 14.06. auf meine Rückertattung der eingereichten Wahlzahnarztrechnung über das Kundenportal. Früher hatte ich dieses IMMER bereits nach 1-2 Wochen erhalten und jetzt dauert es noch länger. Beim Geld holen sind sie schnell, aber sobald es ums auszahlen geht, lassen sie sich ewig Zeit. TYPISCH ÄMTER Leider ist man auf die ÖGK angewiesen und kann sich nicht so wie in DE die SV selbst aussuchen.. sollte man vielleicht mal drüber nachdenken warum das so ist.


Bewertung von Tina Dobretzberger Foto von Tina Dobretzberger
vor einem Monat
Beim 1stn Mal verbinden, wird einfach aufgelegt, beim 2ten Mal hebt jemand ab, hör ich im Hintergrund alles klar und deutlich, ich sage Hallo, der oder die legt einfach auf, ich rufe ein 3tes Mal an, sagt die Dame, wahrscheinlich hat sie mich nicht gehört..... noch nie habe ich so etwas erlebt......


Bewertung von MaM Foto von MaM
vor 5 Monaten
jedes mal sehr ärgerlich wenn man mit der ÖGK Kontakt aufnimmt, da man leider sehr schwierig jemanden erreicht bzw. gar nicht zumzur zuständigen BearbeiterIn durchkommt.Von der Unfreundlichkeit gar nicht zu sprechen, vereinzelt gibt es manchmal freundliche TelefonateTipp: Bitte um bessere Einschulung bei neuen Mitarbeitern


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern


Österreichische Gesundheitskasse

Kontaktinformationen

Garnisonstraße 1
4020 Linz (Linz(Stadt)) AT

Kundenservice Linz (05) 07 66-14 50 31 10

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News