A + U Pschill Ambulatorium Beteiligungs GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
64 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1
Bewertung von maria fernanda Leal
in der letzten Woche
Ich habe heute gerade den ersten Teil meiner Physiotherapie-Behandlung abgeschlossen und bin froh, dass ich hier mit den nächsten Schritten fortfahren kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind super nett, besonders der Typ mit den langen Haaren, der uns immer mit einem netten Lächeln begrüßt Ich schätze Latina sehr, sie respektieren immer die Zeit des Termins, sodass ich mich auf meinen Zeitplan verlassen kann. Oktavio ist wirklich ein netter Kerl Ein Pluspunkt ist, dass ich mit ihm Spanisch sprechen kann Ich freue mich sehr über die medizinische Versorgung, die hier geboten wird. Zum Glück werden meine Rückenprobleme bald verschwunden seinBearbeiten: Ich habe gerade vor einer Woche mit dem zweiten Teil meiner Behandlung begonnen. Traurigerweise wurde ich an der Rezeption von Jenniffer angeschrien ich weiß allerdings nicht, ob das ihr richtiger Name ist und es ist nicht das erste Mal, dass sie diese gemeine Einstellung gegenüber jedem hat , BUCHSTÄBLICH JEDER ... welche Art von Rezeptionistin behandelt die Menschen in einer Arztpraxis Ist sie bestrebt, uns das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, oder soll sie uns einfach so schnell wie möglich dazu bringen, einen anderen Ort für die Therapie zu finden
Bewertung von Benedikt Vecsei
in der letzten Woche
Meine 16j.Tochter wurde heute von diesem Institut weggeschickt, obwohl sie eine Überweisung mit Beschreibung der Verletzung und einen MRT Befund vorgelegt hatte.Begründung:Es fehlt ein Arztbrief mit exakterer Beschreibung, damit sie die Übungen anpassen können.Also den behandelnden Arzt angerufen und um Aufklärung gebeten.Dieser meinte, wenn sie mit der der Beschreibung auf der Überweisung nicht wüssten was zu tun sei, dann sollte man da nicht mehr hingehen.So machen wir das dann auch.
Bewertung von sascha kluger
vor einem Monat
Die medizonische Leistungen finde ich gut. Aber wirklich befremdlich ist, dass man zur Terminvereinbarung hingehen MUSS. Begründung ist absurd: Das Telefon wird blockiert .... als könnte man das nicht technisch lösen.
Bewertung von Jan Pöchhacker
vor 3 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
Bewertung von Ahinora Nikolova
vor 5 Monaten
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern