A & K Zimmermann GmbH
Kontaktinformationen
Westbahnhof 1
1150 Wien (Wien 15.,Rudolfsheim-Fünfhaus) AT
Bewertungen
5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 1.8 1
Bewertung von Julia K
vor 8 Monaten
Leider ist der Kundenservice der unhöflichste Service, mit dem ich je zu tun hatte Vor einer Woche habe ich wegen eines Termins Techniker angerufen, und die Information bekommen, dass sich Ende der Woche jemand bei mir melden wird. Leider ist dies nie geschehen. Ich musste am Telefon laut bestätigen, dass ich akzeptiere, dass ich zahlen muss, wenn es sich um ein Eigenverschulden handelt. Ja, habe ich gemacht.Nun noch einmal mein Anruf mit der Nachfrage zum Techniker. Das einzige, was dem sehr unhöflichen Mitarbeiter am Telefon wichtig war, war, dass ich bestätige, dass ich zahlen muss, wenn ich selbst Schuld war. Jaja, hab ich verstanden, dass ich mein sauteures, neues Gerät zahlen muss, wenn es vom Hersteller kaputt geliefert wurde.Also eins weiß ich: nie wieder Geräte von Elektra Bregenz
Bewertung von Susits Rei
vor 8 Monaten
Alleine bis sich der Kundendienst meldet dauert es zwei Wochen wer braucht schon seine Haushaltsgeräte
Bewertung von ernest guevara
vor 2 Jahren
ein geschirrspüler um 800 euro hält 5 jahre, nein danke
Bewertung von Roman Hajszan
vor 4 Jahren
Bewertung von Karin Flemmig karinflemmig@aon.at
vor 7 Jahren
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern