A1 SHOP
Kontaktinformationen
Herzog Bernhard-Platz 4
9100 Völkermarkt (Völkermarkt) AT
Bewertungen
132 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Manu Ru
vor 3 Monaten
0 Sterne, definitiv. Unfähig, unfreundlich, unmotiviert, keine Kundenorientierung,Würde mich interessieren, welchen Beruf die dort gelernt haben. Wollte mein I-Phone freischalten lassen, außer der Rechnung hatte ich alles. Die wollten mir einreden, dass es ein Online-Kauf gewesen sein muss, da können sie nichts machen ohne Rechnung. Nebenbei unterhielten sich die beiden Angestellten über einen anderen, wohl wichtigeren Kunden. Bin dann nach Klagenfurt in den A1-Shop im Südpark. Dort war alles in drei Minuten erledigt für Klagenfurt
Bewertung von Maria Dobrounig
vor 2 Monaten
Immer sehr lange Wartezeit, wenn eilig hast kannst nicht hin gehen,sonst behilflich und freundlich aber nicht sehr schnell
Bewertung von Sonja Aita
vor 8 Monaten
Wenn es möglich wäre von mir 0 Sterne zu vergeben würde ich es hir machen. Da ich abermals wie schon in den letzten Jahren schlechte Beratung und Serviceleistung erfahren habe.
Bewertung von Ingrid Hickel
vor 8 Monaten
Dieser Laden sieht mich nie wieder, Verarsche pur Begründung: Am 21.12.2022 habe ich ein Smartphone gekauft und einen neuen Vertrag Weihnachtsaktion abgeschlossen. Die Verkäuferin bot mir an, die SIM-Karte einzulegen. Am Abend wollte ich das Handy einrichten, aber keine SIM im Gerät. Nächsten Tag wieder zum Shop gefahren, die unfähige Dame sagte: Habe ich wohl vergessen, die SIM einzulegen. Sie hat dann eine Ersatzkarte genommen und gesagt, dass die Nummer in ca. 1 Std aktiv sei. NICHTS- bin dann wieder zum Shop gefahren, die Aussage dort Kann auch 4 Std. dauern, ist zur Zeit viel los. Jetzt kürze ich ab: Am Abend ging das Handy noch immer nicht, ich bemühte die A1 Hotline dort sind wirklich Experten, die mir geholfen haben und mir wurde gesagt, es sei die falsche SIM. Hat mir doch tatsächlich die Verkäuferin eine Befree SIM in das Handy eingelegt. Ich total verärgert wieder zum Shop, sagte diesen unfähigen Leuten dort, dass es die falsche SIM ist und die Aktivierung online nur ca.3 Min. dauern würde. Und siehe da, auf einmal ging die Aktivierung blitzschnell. Es geht noch weiter: Ich habe meinen alten Vertrag im Shop gekündigt dachte ich, wurde auch nicht gemacht, obwohl die Dame noch dazu sagte, es sei 1 Mon. Kündigungszeit. Habe die Kündigung gestern online erledigt und funktionierte sofort.Fazit: Ich wurde in dem Shop nur verarscht und belogen Bin umsonst 3x 1 Std. gefahren, wer ersetzt mir den SchadenIn Zukunft nur noch A1 Chat, dort sind Profis und dieser Shop sieht mich nie wieder. Verbesserungsvorschläge: Neues Personal suchen und das Warensortiment erweitern
Bewertung von Astrid Friesacher
vor einem Jahr
Wir sind von Wolfsberg nach Völkermarkt gefahren wegen eines neuen Modems. Dieses haben wir dann natürlich erhalten, da wir das kaputte Modem nicht mit hatten. Es hat niemand uns gesagt, dass dieses mitzubringen wäre. So sind wir 70 km umsonst gefahren und haben 2 Stunden verschwendet. Außer Spesen nichts gewesen. Ein Verarsch am KundenNoch nie so einenunfreundlichen und unwilligen Verkäufer erlebt 26.7., 15.30 Uhr Somit wird A1 gekündigt
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern