Aburumieh, Abdulrahman, Dr.

Kontaktinformationen

47 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Aburumieh, Abdulrahman, Dr.

Bewertungen

47 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Ilse Bari Foto von Ilse Bari
vor 2 Wochen
Eine wunderbare, umsichtige, äußerst kompetente Ärztin und Diagnostin Team und Ordi sind natürlich auch sehr sympathisch und tüchtig. Mindestens 5 Sterne


Bewertung von Eva Ronge Foto von Eva Ronge
vor 3 Monaten
Herzlichen Dank an das gesamte Team, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben, keine Wartezeit, tolles Team, das einem die Angst nimmt Kann ich nur empfehlen


Bewertung von Christian Schöberl Foto von Christian Schöberl
vor 3 Monaten
War heute das erste mal in der Facharzt Ordination Barbieri - Grünbichler und bin SCHWER BEGEISTERTSchönes angenehmes Wartezimmer rasche und sehr freundliche Behandlung von den Assistentinen. Die Frau Dr. Grünblicher eine Fachärztin mit gefühl verstand und auch der nötigen Zeit für das Anliegen des PatientenDANKESCHÖN an alle Mitarbeiter bravo


Bewertung von Milvus Milvus Foto von Milvus Milvus
vor 11 Monaten


Bewertung von Rosemarie Huber Foto von Rosemarie Huber
vor einem Jahr
Sehr freundliche Terminvereinbarung am Telefon, vor dem Termin wird nochmals telefonisch erinnert. :- Ordination gut organisiert, daher kurze Wartezeiten. Freundlich und bemüht, straffes Zeitmanagement, heller und freundlicher Warteraum mit angenehmer Musik. Empfehle ich weiter.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.