Adil Bau GmbH

Adil Bau GmbH

Bauunternehmen

Kontaktinformationen

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Adil Bau GmbH

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Heinrich Reemsen Foto von Heinrich Reemsen
vor 10 Jahren
Das Team von Adil Fassadenbau hat die Fassadensanierung schnell und kompetent durchgeführt. Großes Lob! Dank der erneuerten Fassade hat sich das Raumklima deutlich verbessert.


Bewertung von Simbson Foto von Simbson
vor 5 Jahren
Top Familienbetrieb, persönliche Betreuung ist selbstverständlich, heutzutage etwas Besonderes.


Bewertung von kon Sch Foto von kon Sch
vor 2 Monaten
Rücksichtsloser Autofahrer


Bewertung von Alm K Foto von Alm K
vor einem Jahr
Alles bestens


Bewertung von Pracownik Pracownik Foto von Pracownik Pracownik
vor 7 Monaten
Ich empfehle die Adil Isufi Bau Gmbh nicht. Ich habe dort gearbeitet und mein Gehalt nicht bekommen. Über zwei Monate und nichts. Ich rate niemandem, dort zu arbeiten, weil er dann kein Geld mehr hat. Betrug. Nicht nur, dass ich nicht erhalten habe, weil mehr Leute. Wenn also jemand dort arbeiten möchte, ist es besser, nicht dorthin zu gehen, da er sonst möglicherweise enttäuscht wird. Für seine Arbeit bekommt er keinen Cent. Sie betrügen nur Leute


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Bauunternehmen in Österreich sind für Bauprojekte aller Art unverzichtbar. Sie bieten Planung, Ausführung und Sanierung, arbeiten mit Spezialisten und setzen innovative Lösungen um. Online-Verzeichnisse helfen bei der Suche nach zuverlässigen Unternehmen. Die Bauwirtschaft ist eine vitale und leistungsfähige Branche in Österreich.