AHL DF Management und Beteiligungs GmbH
Kontaktinformationen
Janis-Joplin-Promenade 26 /7.OG
1220 Wien (Wien 22.,Donaustadt) AT
Bewertungen
26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Maria Paz Caraccioli Gutiérrez
in der letzten Woche
Bewertung von David Mann
vor einer Woche
Bewertung von Marc Corpuz
vor einer Woche
Herr Kojic hat uns hervorragend beraten und alle unsere Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Vielen Dank für den tollen Service
Bewertung von Kirsten Klark
vor einer Woche
Leider sehe ich mich gezwungen, eine negative Bewertung abzugeben. Es ist bedauerlich, dass negative Erfahrungen oft schnell geteilt werden, während positive Erlebnisse weniger Beachtung finden. In diesem Fall habe ich jedoch eine sehr unprofessionelle Arbeitsweise erlebt, die eine Bewertung notwendig macht.Alles begann mit der Kündigung meines Mietvertrags, welche ich fristgerecht per Einschreiben an die ViennaEstate Hausverwaltung übermittelt habe. Im Anschluss erhielt ich einen freundlichen Anruf einer Mitarbeiterin, die bestätigte, dass die Kündigung rechtzeitig eingegangen sei. Gleichzeitig wurde ich gebeten, den Mietvertrag zu übermitteln, da es laut ihrer Aussage Unstimmigkeiten im Dokumentenmanagementsystem gab und meine Kündigung nicht mit den vorliegenden Unterlagen übereinstimmte. Diesem Wunsch bin ich nachgekommen und habe den mir vorliegenden Vertrag eingereicht. Es wurde mir zugesichert, dass ich über die weiteren Schritte informiert werde. Leider blieb diese Zusage unerfüllt.Trotz mehrerer proaktiver Anfragen meinerseits, wie und wo die Schlüsselübergabe erfolgen soll, erhielt ich keine Antwort von der Hausverwaltung. Kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist wurde ich per E-Mail aufgefordert, das Kündigungsschreiben erneut einzureichen, da das ursprüngliche Dokument angeblich nicht auffindbar sei. Zudem wurde verlangt, dass ich die Kündigung erneut unterzeichne. Dies habe ich abgelehnt, da ich die Kündigung bereits per Einschreiben rechtssicher übermittelt hatte.Im September habe ich den Schlüssel persönlich beim Empfang zurückgegeben und um eine Bestätigung der Rückgabe gebeten. Nun, fünf Monate später, werde ich erneut aufgefordert, eine Bestätigung über die Schlüsselübergabe vorzulegen, sofern vorhanden.Ich hoffe sehr, dass mein Fall ein Einzelfall ist und bleibt. Sollte dies jedoch kein Einzelfall sein, empfehle ich dringend, die Arbeitsweise der zuständigen Mitarbeiter zu überprüfen und interne Audits durchzuführen, um derartige Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Bewertung von Arno KALTENHAUSER
vor einem Monat
Sehr gute fantastische Beratung. Kommt sehr, sehr ehrlich rüber. Wir sind begeistert
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