Ahrer, Edmund, Tischlerei

Ahrer , Edmund, Tischlerei

Tischlereien

Kontaktinformationen

Nach der Enns 34
4464 Kleinreifling AT

(07357) 4 69

ergotherm.at/

office@tischlerei-ahrer.at

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ahrer, Edmund, Tischlerei

Dienstleistung

Tischlerei

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Gerhard Reinisch Foto von Gerhard Reinisch
vor 2 Monaten
Habe mir vor einigen Jahren eine IR Kabine gekauft und wollt bewusst kein Billigmodell aus einem Baumarkt. Vom ersten Moment der Nutzung von der Qualität der Ahrerkabinen überzeugt und das ist bis heute so ist das bis heute geblieben. Ich würde die ERGOtherm IRkabinen jederzeit wieder kaufen.


Bewertung von Herwig Dreislampl Foto von Herwig Dreislampl
vor 3 Jahren
Seit einigen Wochen haben wir nun unsere Infrarotkabine und schon jetzt wollen wir sie nicht mehr vermissen. Denn sie trägt auch während der heißen Tage zu unserem Wohlbefinden und der Entspannung bei. Auch ein Danke an die Mitarbeiter sowie dem Chef Herrn Ahrer. Alle haben dazu beigetragen, dass wir uns für Ergotherm entschieden haben. Angefangen von der Beratung, bis hin zur Lieferung, Montage und Inbetriebnahme. Alles TOP!


Bewertung von Gabriele Kröppelbauer Foto von Gabriele Kröppelbauer
vor 3 Jahren
Wir haben von der Firma eine Ergotherm Infrarotkabine erhalten. Sind absolut zufrieden und davon überzeugt auf diesem Sektor das beste Gerät das es derzeit auf dem Markt gibt zu besitzen. -)Planung und Abwicklung spitze -)Chef der Firma sehr zuvorkommend und kompetent -)versprochener Liefertermin top -)Räumlich verzwickte Situation seitens der Firma optimal gelöst -)Probleme werden rasch und menschlich aus dem Weg geräumt absolute Weiterempfehlung Dankeschön sagt Fam. Kröppelbauer


Bewertung von Victoria Foto von Victoria
vor 2 Jahren
Wir haben die Infrarotkabine letztes Jahr bei einer Messe erworben. Die Kabine ist jeden Euro wert. Meine Frau und ich nutzen die Kabine wirklich regelmäßig. Wir haben beide kaum mehr Rückenschmerzen, weniger Gelenksprobleme und waren letzten Winter nicht krank. Einfach großartig.


Bewertung von Patricia Mann Foto von Patricia Mann
vor 2 Jahren
Unsere Infrarotsauna wurde geliefert und von einem sehr kompetenten, freundlichen jungen Mann innerhalb kürzester Zeit montiert. Die Infrarotsauna wurde auch schon ein paar mal von der gesamten Familie getestet ... Wir sind der Meinung, dass wir einen tollen Kauf gemacht haben, wir können uns sehr gut entspannen und erholen. Danke auch für das gute Angebot incl USB-Stick und Aux Kabel.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Tischlereien sind Handwerksbetriebe, die sich auf die Verarbeitung von Holz spezialisiert haben. Sie bieten maßgefertigte Lösungen für Kundenwünsche in Bezug auf Möbel, Einrichtungsgegenstände und Bauelemente. Tischler verwenden hochwertige Holzarten und handwerkliche Techniken, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Sie entwerfen, fertigen und installieren maßgeschneiderte Möbelstücke wie Schränke, Tische, Betten und Küchen, die den individuellen Bedürfnissen und dem Geschmack der Kunden entsprechen.

Tischlereien bieten auch Reparatur- und Restaurationsdienstleistungen an, um beschädigte oder abgenutzte Holzmöbel und -elemente zu reparieren oder zu renovieren. Sie arbeiten eng mit Kunden zusammen, um deren Vorstellungen in die Realität umzusetzen und funktionale, ästhetisch ansprechende und langlebige Produkte zu schaffen.

Tischlereien können auch in anderen Bereichen wie dem Innenausbau, dem Ladenbau und der Gestaltung von Messeständen tätig sein. Sie verwenden modernste Werkzeuge und Technologien, um präzise Schnitte, Verbindungen und Oberflächenbehandlungen zu erreichen.

Die Zusammenarbeit mit einer Tischlerei ermöglicht es Kunden, einzigartige und hochwertige Holzprodukte zu erhalten, die perfekt in ihre Räume passen und ein Gefühl von Handwerkskunst und Individualität vermitteln.