zurück zu den 14 Ergebnissen

AKZEPTA Inkasso GesmbH

AKZEPTA Inkasso GesmbH

Inkassoinstitute

Kontaktinformationen

Langwiesen 14
4910 Ried im Innkreis (Ried im Innkreis) AT

(07752) 8 32 08

4 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Bewertungen

4 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Georg Mo Foto von Georg Mo
vor einem Monat
Erstes Gespräch: der gegenüber ist eher genervt und man spürt förmlich die Ablehnung.Die Prämisse, dass kundenfreundlich hoch gehalten wird, wird nicht erfüllt.EditWir sind trotzdem ins Geschäft gekommen.Die Abwicklung lief problemlos. Und bei Fragen standen sie zeitnah zur Verfügung.


Bewertung von Walter Sturm Foto von Walter Sturm
vor einem Jahr
Wucher x2


Bewertung von michael fellner Foto von michael fellner
vor 5 Jahren


Bewertung von Jim Rakete Foto von Jim Rakete
vor 5 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News