Alpen-Wellness Resort , Hotels
Kontaktinformationen
Dienstleistung
5 Sterne, Business-Center/PC-Terminal mit Internetanschluss, Fitnessraum, Bäderanwendungen, Kinderbetreuung, Massagen, exklusive Behandlungen v. Ligne St., Hoteleigenes Freischwimmbecken/Hallenbad, Konferenzräume, Restaurant im Hotel
Parkplätze
Garage, vorhanden, Ja
Zweitname
Hotel Hochfirst
Zahlungsarten
- Visa
- Mastercard/Eurocard
Bankomat
Bewertungen
131 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1
Bewertung von Nicholas Beer
vor 6 Monaten
Unser zweites Mal hier.Dieses Mal in einer wunderschönen Gurgl Suite. Ich muss sagen, es ist bei weitem das beste Skihotel in der Gegend. Der Service ist einzigartig, der Spa Bereich ist wunderschön, und über die Weinkarte will ich gar nicht erst reden, weil die verdammt gut ist.Uns wird jeglicher Wunsch von den Lippen abgelesen.
Bewertung von Uwe K
vor 6 Monaten
Klasse Skihotel.Ski-Out perfekt Die Pool- und Saunalandschaft ebenfalls ein Lichtblick.Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Service-Gedanke der Belegschaft, insbesondere im Restaurant beim Frühstück und Abendessen.Room-Service einschließlich turn-down lobenswert.Einziger Schatten: Der Skikeller ist relativ klein. Und ich präferiere Spinde.
Bewertung von M. D.
vor 10 Monaten
Fazit: Ein Hotel, das seine 5 Sterne verdientPros:- Exzellenter Service und in allen Bereichen Restaurant, Rezeption, Wellness etc. überaus zuvorkommendes und freundliches Personal- Riesiges Zimmer mit Balkon- Großer Wellness-Bereich mit Außenbecken und mehreren Saunen- Lage quasi direkt an der PisteCons:- Gelegentlich etwas maue vegetarische Alternativen- Keine Kofferablage auf dem ZimmerHabe dort im November 2022 vier Nächte für einen Kurzurlaub verbracht. Ein wirklich tolles Hotel, dass in unmittelbarer Nähe zur Piste ist. Morgens wird man vom Hotel mit einem Shuttle zum etwa 2 Autominuten entfernten Lift gebracht. Abends kann man mit den Ski von der Piste direkt zum Hotel fahren. Ambiente, Service und Ausstattung des Hotels sind nicht zu beanstanden. Lediglich zwei Kleinigkeiten sind mir negativ aufgefallen beeinflussen aber nicht meinen höchst positiven Gesamteindruck des Hotels: Beim Abendessen gab es zwar grundsätzlich auch sehr leckere vegetarische Alternativen, jedoch nicht immer für jeden Gang. Einmal wurde mir dann als vegetarische Suppe spontan eine Gemüsebrühe vorgeschlagen. Ist kein Biggy, muss aber m.E. nicht sein. Die zweite wirkliche Kleinigkeit war die mangelnde Kofferablage auf dem Zimmer. Man kann die Koffer natürlich auch ohne ein- und ausräumen, mit einer Kofferablage ist das aber wirklich komfortabler und normalerweise sehe ich die auch in fast jedem Hotel.
Bewertung von Michael Ass
vor 8 Monaten
Super Küche, tolle Lage und Service leider nicht kinderfreiDas Hotel bietet einen tollen Service beim Check in und Check out über Auto entladenbeladen, Führung und BegrüßungsgetränkZimmer sehr schön und sauberDas gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereitDie Küche ist ein absoluter TraumDas Essen ist von sehr hoher Qualität, geschmacklich hervorragend und ÄnderungenWünsche werden problemlos erfülltWeinpreise liegen aber auch deutlich über anderen Hotels, die die gleichen Weine Bienenfresser oder Reh unplugged anbietenMan sitzt auch so, dass genügend Privatsphäre vorhanden istDer Wellness ist toll angelegt aber hier kommt der einzig negative Punkt die lauten Kinder nerven einfach nurSo kann man nicht wirklich entspannenDer Saunabereich ist zwar nur für Erwachsene bietet aber weder Pool noch WhirlpoolPreislich im oberen Segment dafür tolles AngebotWäre das Hotel kinderfrei so würden wir öfters kommen so bevorzugen wir Hotels die zwar vom Service und Essen nicht ans Hochfirst ran kommen uns aber der Kinderlärm erspart bleibt
Bewertung von B. A.
vor 6 Monaten
Eins der besten Hotels wo ich je war. Nahezu perfekt
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern