zurück zu den 28 Ergebnissen

Alpina Tourismus GmbH

Alpina Tourismus GmbH

Hotels

Kontaktinformationen

Rosennockstraße 13
9546 Bad Kleinkirchheim (Spittal an der Drau) AT

(04240) 82 44

www.kirchleitn.com

ferien@kirchleitn.com

205 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-15:00
Dienstag 09:00-15:00
Mittwoch 09:00-15:00
Donnerstag 09:00-15:00
Freitag 09:00-15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

All inclusive, Frühstück, Halbpension

Bewertungen

205 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Georg Degner Foto von Georg Degner
in der letzten Woche
Auch Erwachsene können dort Spaß habenMit einer Gruppe von ca 20 Personen ist uns jeder Wunsch erfüllt worden, und es wurde auch auf persöhliche wünsche Rücksicht genommen.Sehr gutes essen ,sehr gute und freundliche Bedienungen Personal, ich freue mich auf das nächste mal.So guten Service hatte ich in noch keinem HotelWolfgang D Abarth Club


Bewertung von Ingrid K Foto von Ingrid K
vor 2 Monaten
Unsere Vorfreude war aufgrund der Bilder groß, allerdings waren wir mehr als enttäuscht. Eine Rezeption wie man sie kennt gibt es nicht, wir haben während der vier Tage keinen Ansprechpartner angetroffen und unsere Schlüssel wurden nur hinterlegt. An sich ist das auch kein großes Problem, allerdings gibt es ein großes Schlüsselbrett, in dem ALLE Schlüssel der Unterkünfte FREI hängen und damit meine ich Reserveschlüssel, also nicht die, die wir in einem Umschlag hatten. D.h. es hätte jederzeit jemand den Schlüssel zu unserer Unterkunft nehmen können und diese betreten. Nochmal: Die Schlüssel waren für ALLE frei zugänglich. Das finde ich geht gar nicht, dementsprechend unsicher haben wir uns gefühlt. Das Areal an sich wirkt sehr verwaist, von Aktivitäten für Kinder ganz zu schweigen. Es gibt einen kleinen Stall mit drei Hasen drin, einen Sandkasten mit einem kleinen Kletternetz und Bobbycars. Für unsere Kinder im Alter von 8 und 5 nicht ideal.Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich. Eigentlich alles da was man braucht. Wir hätten bei 10 Grad Außentemperatur gerne den Kachelofen angemacht, dies ist allerdings erst nach einer kostenpflichtigen Einweisung wobei auch niemand da war, bei dem man die Einweisung machen hätte können und dann noch kostenpflichtigem Holz möglich. Also haben wir gefroren.Zu empfehlen ist wirklich die Sportalm, sehr sehr gut und freundlich.Das Slow Travel Resort ist für uns in Zukunft allerdings keinen Besuch mehr wert.


Bewertung von Andrea Jochum Foto von Andrea Jochum
vor 2 Wochen
Im Zuge einer Hochzeitseinladung waren wir eine Nacht dort Keine Frage, das idyllische Dorf ist wunderschön, aber man hört jedes Wort vom Nachbar, wenn ich mit meiner Familie dort Urlauben würde, und auch andere Familien dort wären...das möchte ich mir nicht vorstellen Wir haben schon sehr oft in ganz Europa übernachtet, aber dieser Service und dieses Konzept verstehe ich leider nicht Von der Buchung bis zum Service vor Ort, war alles sehr eigenartig Kein Ansprechpartner vor Ort, alles nur mit App und per Mail...meine Schwiegereltern sind über 80...die kamen damit gar nicht klar Kein persönliches Auschecken, dann kam schon wieder eine Mail, dass wir uns auschecken müssen-das hat nicht funktioniert-wir müssen noch bezahlen, hiess es Dabei musste man ja schon ewig VORHER ALLES bezahlen Sogar den Müll muss man selber wieder ausleeren, für dieses Geld, erwarte ich mir schon mehr Frühstück sehr karg für 17 Euro Es möge Menschen geben, die das alles feiern, aber wir werden definitiv nicht wieder kommen


Bewertung von Reinhard Langthaler Foto von Reinhard Langthaler
vor einem Monat
Für unsere 5köpfige Familie optimal. Tolle Wohnungen, unbürokratisch, sauber, extrem gute Lage zum direkten wandern. Biosphärenparkbahn zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Wir kommen sicher wieder.


Bewertung von Marie Rettenbacher Foto von Marie Rettenbacher
vor 3 Monaten
Sehr enttäuschend. Wir sind nun das 3. Mal im Folge hier gewesen, weil es uns vor 2 Jahren wirklich sehr gefallen hat. Ob es ein 4.Mal gibt, ist derzeit nicht klarInzwischen ist ein deutlicher Leistungsabfall im Service bei wesentlich höher Preisen feststellbarZunächst rate ich: die Preisgestaltung 7 für 6 Nächte immer zu überprüfen. Ich habe auch noch dazu im Jänner gebucht: Da wurde mir auch noch ein Frühbucher Bonus angeboten. Als ich dann die Rechnung vor der Ankunft überprüfte, musste ich feststellen, dass 2 Wochen vorher, die Preise in der Unterkunft wesentlich niedriger waren Eine Email, ein Telefonat und nochmal eine Mail, dann wurde zumindest der Preis angepasst. Mit dem Endergebnis, dass mir nun beim Check Out, erneut 94 Euro noch mal in Rechnung gestellt werden Wieder eine Anfrage im Gästechat, blieb jedoch über 5 Stunden am Vormittag- vornach dem Check Out- unbeantwortet ...Vor 2 Jahren hat es zwei Spielplätze einen in Ober-und Unterkirchleitn und auch ein kleines Konderprogramm gegeben, ein paar Ziegen zu den Hasen dazu und vor Ort 2 Restaurants. Ein Outdoor Trampolin, für die Kinder und eine Feuerstelle mit Lagerfeuer. Inzwischen ist es im Sommer komplett verwaist, es gibt nur mehr den komplett überteuerten Bauernwirt, einen Kletterbaum und die Pritschelplätze. Die Korbschaukel ist auch sehr abgenutzt. Leider gibt es sonst keine Möglichkeiten im Resort, hier den Abend nach Ausflügen, Wandertouren etc. gemütlich ausklingen zu lassen. Wir sind daher zweimal auf die benachbarte Sportalm ausgewichen, die wesentlich gastfreundlicher war Hier ein Tipp: Tisch reservieren - Essen ist spitze und das Personal mega freundlichZu den Rahmenbedingungen:Aktuell muss alles 2 Wochen im Voraus bezahlt werden. unbedingt die Rechnung überprüfen Das ist an sich sehr verstörend, da zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Leistungen seitens des Betriebes vorliegen. Die Rezeption ist nicht nur unregelmäßig, sondern gar nicht mehr besetzt Die Schlüssel werden in einem Glaskasten deponiert und die Kärtnen Card kann man sich online erstellen. Kein Hinweis darauf, dass im Haus der Rezeption die entsprechenden Informationen dafür v. A. Die Kinderkarte und das Sammelalbum zur freien Entnahme zur Verfügung stehen, gibt es gar nicht. Durch Zufall sind wir dann drauf gekommen. Das könnte man schon sich erwarten, dass diese Dinge in dem Kuvert deponiert werden.Zum fehlenden Service: N sich braucht man wahrscheinlich gar kein Personal aber wir hatten einen kaputten Topf und letzted Jahr einen ganzen Abend keinen Strom. Da es sich um ein Bergdorf handelt ,könnte man zumindest ein paar Kerzen für den Notfall sich erwarten. Denn ohne Strom im ganzen Tal, ist das zwar eine gute Black Out Übung, aber eher uniwtzig. Es gab bzgl des Topfes keine Möglichkeit jemanden zu finden, der sich für den Austausch verantwortlich fühlt, denn de Bauernwirt hat 2 Tage in der Woche zu.beim Induktionsherd etwas blödIn der Greisslerei ist das Angebot sehr spartanisch und das Buchungssystem das 2.Jahr in Folge kaputt, daher unbrauchbar. Es gibt auch keine Hinweise darauf, wie die Betreiber sich vorstellen, dass ihre Gäste die Ware bezahlen könnten.Zu den Zimmern:Die Küche ist wirklich schön renoviert. Hierfür gibt es einen Stern aber im Zimmer gab es bei uns einige Motten, die offensichtlich es sich dort schon länger gemütlich gemacht haben Das konnte aufgrund des nicht vorhandenen Services während des Aufenthaltes nicht angesprochen werden.Auch wenn es nachhaltig klingt: alle Gastinformationen nur mehr per Email und im PDF zu erhalten ist einfach nicht sehr einladend. Zumindest eine folierte Auflage in den Zimmern könnte man erwarten. ACHTUNG: Die Auffahrt zum Parkplatz hat auch eine tiefe Grube, über die man mit dem Auto nicht all zu oft fahren sollte, wenn an seine Stoßdämpfer liebt.Einen weiteren Stern gibt es für die Sauberkeit: da kann man wirklich nichts beanstanden, die Appartements wie auch das Biotop oder die allgemeinen Bereiche, sind sehr sauber


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News