zurück zu den 7 Ergebnissen

Alpine Palace

Alpine Palace

Hotels

Kontaktinformationen

Reiterkogelweg 169
5754 Hinterglemm (Zell am See) AT

(06541) 63 46

426 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

426 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Sascha H. Foto von Sascha H.
vor einer Woche
Wir waren für 4 Tage Gast im Hotel. Wir hatten die Junior Suiete. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut, tolle moderne Einrichtung. Das Zimmer war sehr geräumig und auch modern eingerichtet. Das Bad mit Dusche und Badewanne war sehr groß. Ausblick vom Balkon ein Traum.Das Essen sei es Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war durchweg sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Auswahl gibt es morgens reichlich. Viel frisches Obst und eine sehr große Auswahl an Wurst und Käse um nur einen Teil zu nennen. Müsli sowie Omlet Station sind ebenfalls vorhanden.Abends gab es ein 4-Gänge Wahlmenue. Auch hier für jeden etwas dabei. Portionen groß und geschmacklich hervorragend.Man bekommt kostenlos die Joker-Card für kostenlose Fahrten mit der Seilbahn und anderen kostenlosen Angeboten in der Umgebung. Im Hotel gibt es eine Bibliothek sowie Billard-Tische.Der Spa-Bereich war ein weiteres Highlight für uns. Im Ausenbereich befindet sich ein großer Pool beheizt sowie ein Whirpool. Dazu gibt es ausreichend Liegemöglichkeiten und eine tolle Außensauna im Turmstyle.Innen gibt es ebenfalls viele Liegen und einen Pool. Zudem gibt es noch weitere Saunen und ein Dampfbad. Kostenlose Snacks und Getränke bekommt man im Ruhebereich im Inneren. Auch hier im Bereich ist die tolle Architektur hervorzuheben. Sehr einladend.Der Service war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch des Gastes wurde nachgegangen. Ich kann die teils negativen Bewertungen hier, nicht nachvollziehen. Auch konnte ich keine defekten Möbel oder Duschamaturen entdecken.Das Spa kann man ebenfalls sehr weiterempfehlen. Wir hatten verschiedene Massagen gebucht. Alle wurden sehr gut und sehr professionell umgesetzt von Nicole.Wir würden definitiv wieder kommen.Ganz besonders danken und hervorheben möchte ich noch das ganze Team an der Rezeption, Ivan und sein Team im Restaurant sowie Nicole im Spa.


Bewertung von one alex Foto von one alex
in der letzten Woche
Tolles Hotel, in super Lage.Da es ein 5S Hotel ist, bewerte ich auch entsprechend kritischer als andere.Restaurant: hat die 5s wirklich verdientTop Gerichte in der HP, super Frühstück und sehr guter Service. Ein Lob an den Restaurantleiter IvanZimmer: leider nur 3 Sterne, diesmal haben wir ein Zimmer mit dem Ausblick auf eine Betonwand bekommen, das ist für so ein Hotel nicht würdig. Ansonsten wurde auch nicht jeden Tag Waschartikel nachgefüllt.Wellnessbereich: ist gut, der Aussenpool war früher mit Salzwasser befüllt, jetzt leider nicht mehr. Saunabereich ist top.Innenpool ist schon Renovierungsbedürftig.


Bewertung von Karola Goller Foto von Karola Goller
vor einer Woche
Vielen Dank für 5 wunderschöne Tage bei Traumwetter in ihrem HauseWir waren mit allem mehr als zufriedenSehr nettes Personal überall, besonders zu erwähnen ist Ivan und Ana vom Restaurant, die wirklich sofort jeden Wunsch erfüllen, immer sehr freundlich, gut gelaunt und einen ein besonderes Gefühl eines Gastes geben. Zimmer, Wellness, Spa, Lage, Essen, Personal wir waren überaus begeistert und sehr zufriedenDas einzige was uns manchmal störte, sind das es leider immer Gäste gibt, die meckern, für uns und auch die anderen Gäste meist unverständlich. Doch die gibt es leider immer. In diesem Haus einfach unberechtigt. Das Haus wird allem und jeden gerecht und verdient seine 5. Wir würden sofort wieder kommen.Viele Grüße und bis bald


Bewertung von H.J. Ulmer Foto von H.J. Ulmer
vor einem Monat
Aufgrund der guten Bewertungen v. a. auf Booking und der 5S Kategorie dieses Hotels hatten wir natürlich die entsprechenden Erwartungen an unseren viertägigen Aufenthalt in diesem Haus geknüpft. Um es kurz zu machen: bis auf die pompöse Empfangslobby und die Zimmer-, Getränke- und Tiefgaragenpreise verdient nichts, aber auch wirklich nichts diese Kategorie. Das hat in erster Linie mit dem bis auf wenige Ausnahmen völlig unterqualifizierten Personal zu tun. Beim Empfang keinerlei Infos oder eine Führung durch das Haus. Infomappe fehlt auf dem Zimmer. Sämtliche Saunen am Anreisetag außer Betrieb. Außenpool zu klein und zu warm. Der Whirlpool zu kalt. Die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen - viele Dinge funktionieren nicht mehr. Nach zwei Tagen sind die kleinen Duschgel- und Shampoofläschen aufgebraucht und werden nicht ersetzt. Das Toilettenpapier wird mit einem Restblatt auf der Rolle zwar wieder wie es der Service verlangt spitzgefaltet, aber nicht ersetzt. Unterirdisch bei einem Doppelzimmer, das 500 die Nacht kostet. Unnötigerweise kommt gegen 19 Uhr nochmals der Service ins Zimmer um die Betten aufzudecken und ein Betthupferl zu hinterlassen: leider ist die Schokolade schon uralt und ungenießbar.Der einzige Lichtblick ist die Gastronomie, welche ein akzeptables Abendessen und ein sehr umfangreiches, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück zustandebringt. Einzig die Fischgerichte waren unterdurchschnittlich. Aber auch dort ist das Personal heillos überfordert. Bis auf wenige Ausnahmen völlig unterqualifiziert und des Deutschen nicht mächtig. Schon bemüht und auch freundlich, aber das reicht einfach nicht, um sich dort als Gast wohlzufühlen.Die Wellnesslandschaft ist zwar groß, aber unpraktisch aufgeteilt. Zu wenige Duschen und der modernere Teil mit schönem Ruhebereich ist zu abgelegen. Ein absolutes No-Go ist die kleine Theke mit kleinen Snacks und Getränken: die gebrauchten Kunstoffgläser und - tassen werden nicht fachgerecht entsorgt und gespült, sondern einfach vor Ort kurz abgespült und sofort zum Wiedergebrauch aufgestellt. Hygienekonzept Fehlanzeige.Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Im Gegenteil - meist geärgert. Und das bei einem völlig überzogenen Preis- Leistungsverhältnis.Noch befremdlicher ist die Tatsache, dass die Gäste im älteren Stammhaus, welches quasi in den neueren Teil integriert ist, einen Bruchteil des Zimmerpreise bezahlen, aber sonst exakt die gleichen Leistungen in Anspruch nehmen können.Alles sehr enttäuschend. Wir werden bestimmt nicht wiederkommen.


Bewertung von Thomas Oberhofer Foto von Thomas Oberhofer
vor 2 Wochen
Eines vorweg: vom Zimmer her ist das sicher eines der besten das wir jemals hatten. Die Whirlpool Wanne mitten im Zimmer, die Einrichtung, die Größe des Zimmers 55qm sind sehr exklusiv und beeindruckend. Die Empfangshalle ist auch sehr opulent. Auf andere negative Bewertungen eingehend muss man sagen es ist ein Riesenhaus, das teilweise 16 Jahre alt ist. Zimmer sind neuwertig, auch der halbe Wellnessbereich und die Speisesäle. Was es hier besonders macht ist der Service. Das fängt mit dem Parkservice an 12 Euro pro Nacht, das die Zimmer wie Heinzelmännchen nochmals gemacht werden wenn man rausgeht, oder die genaue Weinführung durch den eigenen KellerRaum. Uns hat alles sehr gut gefallen und wie gesagt wurde das nach der nächsten Wintersaison der restliche alte Teil saniert wird, dann ist es ohne Makel - war aber auch so schon gewaltig. Im Zentrum von Hinterglemm direkte Nähe zu 2 Seilbahnen, die man mit der Joker Card die man gratis dazu bekommt benützen kann. Preis Leistung top mit Halbpension


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News