AMONI Handelsgesellschaft m.b.H.
Kontaktinformationen
Bewertungen
722 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Andrzej Koch
vor 2 Wochen
Bewertung von Detlef Berg
vor 2 Wochen
Bewertung von Aindara Herranz
vor 2 Wochen
Wir hatten ein Zahlungsproblem aufgrund eines Ausfalls der Einrichtung. Als wir am nächsten Tag zurückkamen, um unser Geld zurückzubekommen, behandelte uns der Manager mit Überlegenheit und schlechten Manieren und weigerte sich, den Fehler, den sie gemacht hatten, wiedergutzumachen. Der Kellner Edgar war sehr freundlich und hat unser Problem gelöst.Als Reaktion auf den Kommentar des Restaurants kamen wir ein zweites Mal zurück, um unser Geld zurückzubekommen, da sie sich zu diesem Zeitpunkt weigerten, uns zu bezahlen, und angeblich würde es innerhalb von 24 Stunden an uns zurückgegeben werden. Offensichtlich ist das nicht passiert, deshalb sind wir zurückgekehrt, nicht zu Wiederholen Sie die Erfahrung. Die schlechte Bewertung liegt daran, dass uns nicht die Lösung angeboten wurde, sie mit einer Karte zurückzugeben, sondern nur, dass wir etwa zwei Wochen gewartet haben, bis sie uns zurückgegeben wurde. Als wir dem Manager sagten, dass wir am nächsten Tag abreisen würden, antwortete er mit einem Willkommen in Österreich mit einem Lächeln Der einzige, der sich professionell verhielt, war der Kellner, der es uns in bar zurückgab, und die anderen Arbeiter gaben uns keine andere Lösung, als an seine Bereitschaft zu glauben, es uns zurückzugeben.
Bewertung von Mauro Abeni
vor 3 Wochen
Bewertung von Alicia Bartolome
vor 3 Wochen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern