APE Reinigung GmbH & Co KG
Kontaktinformationen
Bewertungen
14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1
Bewertung von Valerie Von
vor 5 Monaten
Bewertung von efsa
vor einem Jahr
Bewertung von B B
vor 2 Jahren
Gute Beratung, noch bessere Produkte. Den Preis für z.B. das Orange Putzmittel fand ich erst etwas hoch, habe die Flasche jetzt aber fast ein Jahr und sie ist noch immer zur Hälfte voll weil so ergiebig.
Bewertung von Georg Gut
vor 2 Jahren
Wir d.h. ich persönlich telefonisch haben diese Reinigungsfirma für eine Reinigung zum Einzug in eine neue Mietwohnung, etwa 50m2, beauftragt. Dummerweise ohne vorher nach den Kosten zu fragen - der Auftrag war dann mit einer nach Durchführung veranschlagten Rechnungssumme von über 1.152 Euro durchaus stolz gelistet wurde 1,00 STK Reinigungsarbeiten: Komplette Wohnungsreinigung mit Fenster, Böden, Möbel, Bad, WC, Jalousien, Diverses. Persönlich weiß ich zwar nicht wie man für 50m2 ganze 21h benötigen kann, auch wenn in der kleinen Küche und im kleinen Bad durchaus Handlungsbedarf war, aber quasi 3 Arbeitstage Weder meinerseits noch von jeglichen Menschen in meinem Umfeld nachvollziehbar. Und natürlich kann man sagen, Qualität hat ihren Preis - wenn es durchgängig Qualität wäre: Leider meiner Ansicht nach - gerade in der Küche - oft nur oberflächlich sauber, Schränke an einigen nicht im Sichtfeld liegenden Stellen gar nicht geputzt, Steckdosen weiterhin deutlich sichtbar nicht sauber, ebenso Griffe und Schalter - ich verweise hier gerne auf die angehängten Fotos, es möge sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Bei dem abgerechneten Preis hätte ich persönlich mehr erwartet, entweder im Reinigungsergebnis selbst oder zB dass es bei einer Nachkontrolle aufgefallen und behoben worden wäre. Nach 3-maligem Schriftwechsel und der mehrfachen 2 Briefe dazu Bitte um detaillierte Darstellung, wie die Aufwände zustande kamen, konnten lediglich Stunden, nicht aber aufgeschlüsselte Aufwände gelistet werden - dies wurde mit der fortgeschrittenen Zeit seit der Reinigungsleistung begründet und mir 10 Rabatt angeboten. Trotz des - aus meiner ganz persönlichen Sicht - kleinen Rabatts habe ich mich als Kunde an der Stelle nicht wertgeschätzt gefühlt - mir fehlte das Interesse für die Details meiner Beschwerde, d.h. was genau nicht sauber ist oder dass z.B. angeboten worden wäre, sich die Wohnung nochmal persönlich anzusehen um die Beschwerde zu verstehen - so würde für mich persönlich ein guter Kundenservice aussehen.Das Ergebnis, das Interesse für mein Anliegen - gerade im Verhältnis zur Preisgestaltung - ist in meinen Augen leider deutlich keine Weiterempfehlung.Und ich finde es ja lobenswert, dass Sie als Firma Ihre Mitarbeiter gut bezahlen möchten und diese auch verteidigen, und gute Arbeit ist mir auch was wert, aber es muss halt am Ende schon noch einigermaßen zusammenpassen.
Bewertung von Martha Berchtold
vor 3 Jahren
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern