zurück zu den 5 Ergebnissen

Apotheke Buchkirchen, Mag. pharm. Florian Letsch e.U.

Apotheke Buchkirchen, Mag. pharm. Florian Letsch e.U.

Apotheken

Kontaktinformationen

Hauptstraße 15 Stg 1
4611 Buchkirchen (Wels-Land) AT

(07242) 21 19 91

www.apotheke-buchkirchen.at

apotheke-buchkirchen@hotmail.com

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:30 und 14:30-18:00
Dienstag 08:00-12:30 und 14:30-18:00
Mittwoch 08:00-12:30 und 16:30-19:00
Donnerstag 08:00-12:30 und 14:30-18:00
Freitag 08:00-12:30 und 14:30-18:00
Samstag 08:30-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1


Bewertung von Heinrich Schmidt Foto von Heinrich Schmidt
vor einem Monat
Muss mich den vielen schlechten Rezessionen anschließen. Sehr Kundenunfreundliches Personal. Medikamente nicht lagernd und müssen bestellt werden. Gut dafür kann vermutlich die Apotheke nichts. Habe dann das Medikament trotzdem bezahlt und einen Abholschein für nächsten Tag bekommen. Am nächsten Tag hab ich dann den Abholschein für das bereits bezahlte Medikament abgegeben. Die Mitarbeiterin hat den Zettel zerknüllt, in den Papierkorb geworfen, und behauptet, das wurde schon abgeholt. Nach langen heftigen Diskussionen wurde das Medikament dann doch gefunden und ich habe es dann doch bekommen.Der Vollständigkeit halber: Man hat sich dann auch entschuldigt. Vertrauenserweckend ist das ganze aber nicht.-------Gestern habe ich ein Rezept für Augentropfen abholen wollen, natürlich auch wieder nicht da, bezahlt Abholschein bekommen. Dieser Vorgang hat 20 Minuten gedauert. Die Mitarbeiterin hat sich nach abgeschlossenem Vorgang die e-Card noch einmal geben lassen. Hat dann immer wieder Ihre Kollegin Dinge gefragt, hat meine e-Card ca 1 Minute lang angestarrt. Hat gefragt wer das Rezept ausgestellt hat, obwohl das aus dem Rezept ersichtlich ist. Nach geschlagenen 20 Minuten konnte ich dann die Apotheke mit meinem Abholschein, und dem Gefühl ich hätte was verbrochen, verlassen.---------------Habe ein Rezept auf der e-Card und möchte es in der Apotheke abholen. Die Mitarbeiterin fragt mich: Wie heisst das Medikament das Sie verschrieben bekommen haben Ich: sorry das weis ich nicht, kann mir diese Medikamenten Namen nicht merken, aber es steht doch eh alles im Rezept. Antwort: Ja aber da sind so viele Rezepte auf der Karte. Nun es war nur ein einziges nicht abgeholtes Rezept auf der Karte. Auch hier kann ich nur sagen, dass dies nicht sonderlich Vertrauenswürdig ist, wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind die Daten auf der e-Card richtig zu lesen. Andere Apotheken haben damit kein Problem.-----------Das war nur ein kleiner Auszug aus meinen Erlebnissen, Dinge wie Nein Aspirin C bekommen Sie nicht weil sie Bluthochdruck haben .....usw Lasse ich weg. Alles nicht Rezeptpflichtige bestelle ich mittlerweile bei Online Apotheken.--------------------------------------------------------------------------Nachtrag am 10.09.2023.Die Situation hat sich in der zwischenzeit sehr stark verbessert. Seit einiger Zeit funktioniert alles sehr gut Habe daher die Bewertung von 1 Stern nach 4 Sterne verändert.


Bewertung von Leo Jachs Foto von Leo Jachs
vor 5 Monaten
Ich bin seit Jahren Kunde in dieser Apotheke und speziell mit der ausgezeichnezen fachlichen Beratung sehr zufrieden.


Bewertung von Günter Kaspar Foto von Günter Kaspar
vor 8 Monaten
Tolle Apotheke mit tollem Service und sehr freundlichen bemühten MitarbeiternIch fühle mich rundum gut aufgehoben.Sehr sehr professionell.Apotheke meines Vertrauens.


Bewertung von Silvia Reininger Foto von Silvia Reininger
vor 2 Jahren
Kurz nach Betreten der Apotheke und nach der Frage meines Produktes wurde ich angesprochen und gemaßregelt, dass sehr wohl noch Maskenpflicht sei, und warum ich keine trage Ich antwortete der Dame gegenüber, dass ich dies sehr wohl weiß, man könnte ja vorher fragen, warum ich keine Maske trage, da ich befreit bin Sie meinte, es gibt viele Kunden, die die Maske vergessen, daher muss sie mich darauf ansprechen. Ich entgegnete ihr daraufhin, dass der Ton die Musik macht, und man ja fragen könnte, bevor man losschießt. Schrecklich was Corona in der heutigen Zeit aus dem Großteil der Menschen gemacht hat, denn es gibt weder Respekt noch höfliche Umgangsformen, und selbst denken hat der Großteil der Menschheit verlernt. Da es in der Vergangenheit schon des Öfteren derartige Zwischenfälle gegeben hat, meide ich diese Apotheke im Normalfall, und werde dies auch in Zukunft machen.


Bewertung von Alexandra Mair Foto von Alexandra Mair
vor einem Jahr
War vor kurzem wieder öfters in der Apotheke wegen eines schweren Infektes. Ich wurde bestens und kompetent beraten. Sogar die Kollegin fragte mich nach meinem Wohlbefinden. Ich fühle mich in der Apotheke bestens aufgehoben. In der momentan schwierigen Zeit ist es ein schönes Gefühl solch eine Apotheke im eigenen Ort zu haben.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Apothekenbranche spielt eine entscheidende Rolle im Gesundheitssystem. Apotheken sind Fachgeschäfte, die Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verkaufen. Sie sind für die Versorgung der Bevölkerung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten verantwortlich.

Apothekerinnen und Apotheker beraten Kunden zu den richtigen Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten. Zudem stellen Apotheken individuelle Arzneimittel her und bieten Dienstleistungen wie Impfungen an. Die Branche unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente zu gewährleisten. Apotheken sind wichtige Partner im Gesundheitswesen und tragen zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bei.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News