ASFINAG European Toll Service GmbH
Kontaktinformationen
Schnirchgasse 17
1030 Wien (Wien 3.,Landstraße) AT
Bewertungen
157 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1
Bewertung von Erwin Sabic
vor einem Monat
Ich habe drei Vignetten gekauft, wobei bei einer statt LL nur L eingegeben wurde. Die restliche Kennzeichenstruktur folgte der Wunschkennzeichen-Nomenklatur xxx1, xxx2, xxx3. Dadurch ergeben sich zwei entscheidende Fakten:1. Dieses Kennzeichen existiert im Zulassungsbezirk Linz mit absoluter Sicherheit nicht2. Binnen einer Stunde wurde der Tippfehler der ASFINAG per Mail gemeldetDies ist dem Unternehmen jedoch gleichgültig. Man beruft sich darauf, dass es für Unternehmen kein gesetzliches Widerrufsrecht gibt und zeigt keinerlei Bereitschaft für eine kulante Lösung. Somit wurde eine Vignette für ein nicht existierendes Kennzeichen bezahlt und kann faktisch nie genutzt werden.Für einen Staatsbetrieb ist diese Vorgehensweise höchst fragwürdig und kundenunfreundlich. Die jährlichen Überschüsse von 75 Millionen Euro, die allein durch Strafen generiert werden, erscheinen in diesem Kontext nicht mehr als Zufall, sondern als Teil des Geschäftsmodells.Diese starre, rein auf Profit ausgerichtete Haltung ohne jegliches Entgegenkommen bei offensichtlichen Tippfehlern ist eines öffentlichen Unternehmens unwürdig und zeigt deutlich, dass Kundenservice hier keine Priorität hat.
Bewertung von Kristopher Santos
vor 2 Monaten
Nicht mal ein Stern So eine unverschämt die Dame am Telefon.. traurig
Bewertung von Alexander Hirscher
vor 6 Monaten
Digitale Vignette erst nach 18 Tagen gültig120 Strafe zu zahlen obwohl bereits Geld für Vignette überwiesen und bei Nachfrage ob es nicht möglich ist diese wenigstens nun sofort zu aktivieren, sagt mir die Kollegin in der Hotline ich solle stornieren und mich einfach als Unternehmen ausgeben und eine andere kaufen, da diese sofort gültig ist.Aber Hauptsache von Konsumentenschutz reden. Und wenn ich das machen, werd ich wahrscheinlich sofort die nächste Strafe erhalten.Danke für die tolle Hilfe
Bewertung von Radosław Bryła
vor 6 Monaten
Betrüger. Sie haben offensichtlich 120 abgebucht, obwohl die Vignette korrekt für mein Land gekauft, in meiner Sprache geliefert usw. wurde. Einen Monat später erhielt ich einen Brief, in dem stand, dass die Vignette für Irland und nicht für mein Land galt, obwohl sie korrekt gekauft wurde. Mit ihrer Website stimmt definitiv etwas nicht. Überprüfen Sie Ihre Vignetten mehrmals. Betrüger.
Bewertung von mohammad ikbal alsawah
vor 7 Monaten
Diebstahl, obwohl ein jährliches Vignette muss ich ein straffe zahlen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern