Auhof Center Besitz u Betrieb GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
391 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Margit H
in der letzten Woche
Sauber, sehr nette MitarbeiterInnen, freundlich
Bewertung von Martina Maier-Köck
in der letzten Woche
Reine AbzockeWir waren heute mit zwei Kindern hier. Neu ist, man MUSS online BUCHEN außer man gibt vor kein Handy mitzuhaben.60 Minuten wurden von uns gebucht. Die Dame beim Eintritt versicherte uns, dass eine Verlängerung kein Problem sei.Was sie aber verschwieg war, dass dann der volle Preis für eine Neubuchung zu bezahlen ist und NICHT die Differenz auf den etwas günstigeren 90 Minuten - Tarif.Somit bezahlten wir für eine halbe Stunde Verlängerung pro Kind 10,90Unser Besuch kostete somit pro Kind 31 für 90 Minuten anstatt laut Preisliste 27 was ja auch schon mehr als teuer ist
Bewertung von Ingrid Gutjahr
vor einer Woche
Das neue Buchungssystem ist einfach nur kundenunfreundlich und hat uns als Kunden nun vergrault.Waren um 15:28 dort, online buchen führte mal wieder zu einem Fehler, also wollte ich direkt bei der Dame buchen, doch die meinte, es ist nun 15:29, da schafft sie es nicht rechtzeitig bis 15:30 zu buchen, wir müssen bis 16 Uhr warten.Danke, nein danke.
Bewertung von Fadi Albahri
vor 2 Wochen
Bewertung von Milos Zivojinovic
vor 2 Wochen
Tigers World hat ein neues Buchungssystem mit welchem man die gewünschte Spielzeit ausschließlich per Online Buchung reservieren kann. Absolut kundenfeindliches System und unfassbar UNFREUNDLICHES Personal Ich habe gefragt was man macht wenn man kein Gerät hat oder kein Zugang zum Internet. Die Mitarbeiterin hat die Augen verdreht und gesagt dann bucht sie es für mich, ich mache ihr aber dadurch sehr viel Arbeit. Es war außer mir weit und breit kein Mensch der angestellt war oder gewartet hat. Ich habe natürlich ein Smartphone, sehe aber nicht ein dass ich nicht schlicht und einfach für 30 Minuten Spielzeit für mein Kind den Eintritt direkt zahlen kann. Beim Verlassen hat die Mitarbeiterin zynisch und unfreundlich zu mir gesagt: ,,Wiedersehen und viel Spaß beim Spielen am Handy, ich habe gesehen dass Sie ein Smartphone haben Ich habe mich beschwert und gemeint dass man so mit Kunden nicht umgehen sollte. Die Managerin ist daneben gesessen und hat nur mit den Schultern gezuckt. Das ist schlicht und einfach inakzeptabel Ich hatte auf meinem Gerät keinen Internetempfang, brauche mich aber sicherlich nicht bei der Mitarbeiterin zu rechtfertigen Vor allem nicht bei 10,90 pro 30 Minuten. Kann jedem empfehlen sein Geld anderswo zu lassen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern