Ausserferner Bauernladen

Ausserferner Bauernladen

Bauernmärkte Biologische Produkte

Kontaktinformationen

77 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ausserferner Bauernladen

Bewertungen

77 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Artur K Foto von Artur K
vor einem Monat
Sehr freundliches und zuvorkommendes Service, mit wirklich einheimischen und guten Produkten. Vorbei schauen lohnt sich!


Bewertung von Conny Kieltrunk Foto von Conny Kieltrunk
vor 4 Monaten
Alles Regionale Produkte. Es gibt super gute hausgemachte Kuchen .


Bewertung von Roswitha Schatte Foto von Roswitha Schatte
vor 4 Jahren
Der neue Bauernladen in der „Glocke“ gefällt mir ausgesprochen gut, er ist großzügig und freundlich eingerichtet, hat Sitzgelegenheiten für Kaffee und Kuchen, im Verkaufsraum ist alles schön und ansprechend ausgelegt und ich wurde immer sehr freundlich und kompetent bedient. Ich brauche kein riesiges Sortiment, ich bin glücklich mit den angebotenen lokalen Produkten, die mir allesamt sehr gut schmecken. Der Bergkäse von der Petersbergalm oder Musteralm schmeckt uns genauso wie die Dinkelnudeln oder die Zottl-Wurst. Das hat zwar seinen Preis, aber ich will auch, dass unsere Bauern und Produzenten überleben.


Bewertung von Robert E. Foto von Robert E.
vor 2 Jahren
Qualität mag schon stimmen, aber hier wird man ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! Habe für 2 Paar Landjäger (und die waren nicht groß) 7,80 € bezahlt. Da wird darum geworben, die heimischen Bauern zu unterstützen, macht man es, wird man ausgenommen! Danke Bauern - nie wieder in dieses Geschäft. Das ist unverschämt!!!


Bewertung von Rosi Königsrainer Foto von Rosi Königsrainer
vor 10 Monaten
Wunderschöne Dinge super Qualität Tolle Torten alles selbst gemacht! Ich liebe es! Wenn ich selbst keine Zeit habe gutes zu kochen, ist dort alles zu bekommen was das Herz begehrt 🥰🌹marie


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter