Austroflamm GmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
76 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Olivera Stojanovic
vor 4 Monaten
Mit unserem Mo Duo sind wir voll zufrieden. Lieferzeiten haben zwar etwas gedauert - aber das Warten hat sich gelohnt. Wir sind super zufrieden und das Gerät ist nicht nur optisch ein Top sondern auch vom Heizen und das Service der Firma Austroflamm ist sehr gut. Fachkundig, erklären alles genau bei Fragen und sind schnell bei der Umsetzung.
Bewertung von Reinhold T.
vor 2 Monaten
Austroflamm gibt bei der Bestellung Lieferzeiten von 4 Monaten an.Nach der Auftragsbestätigung und Bezahlung sind dann die Produkte jedoch nicht lagernd und die Lieferzeiten werden bis zu 14 Monaten verschoben wobei diese neuen Lieferzeiten im System noch nicht aufscheinen fuer neue Kunden.Meiner Anfrage bei Austroflamm den Ofen doch noch vor dem Winter zu liefern bestellt im Mai wurde eine Absage erteilt.Austroflamm hat mir stattdessen ein Alternativ Produkt Ladenhüter oder einen Gutschein angeboten .Nachdem ich beide Alternativen abgelehnt habe wurde wir 2 Monate nach Bezahlung des Auftrages das Geld zurück erstattet.Sehr unprofessionell .
Bewertung von Zaim Grebovic
vor 5 Monaten
Ich bin Stolzer Besitzer eines Pellkartoffeln Polly 2.0.Der Ofen kostet aktuell 7000, diesen besitze ich nun ca 4 Jahre und habe Ihn seit 3 Jahren im Einsatz in meinem Winterwohnsitz im Ausland.Nun musste ich feststellen das kein Fachbetrieb den Ofen Warten kann geschweige denn Reparaturen an diesem Ofen ausführen kann.Der Hersteller hat wohl dafür gesorgt das dies nur über ein sehr dünn gestreutes Händlernetz geschehen darfMein Ofen ist im tiefsten Winter Ausgefallen und konnte weder zum Service bzw Reparatur beim örtlichen Fachmann gebraucht werden weil Herstellerseitens jegliche Information oder Service Informationen nicht raus gegeben werden.Bin tief enttäuscht das so eine Praxis heute noch möglich ist bzw einem Kunden zugemutet wird.In meinen Fall wären die Kosten für Transport Zoll Einfuhr zum nächsten Autorisierten Händler und Rücktransport den Zeitwert bei weitem übersteigtSelbst der eine Stern bei Google ist diesen noch zu viel.
Bewertung von josef stubits
vor 2 Wochen
Ich habe den clou pellet seit knapp über einen jahr ,jetzt läßt er sich nicht mehr einschalten,garantiefall.....aber 4-6wochen wartezeit......sehr lang-werde berichten wie es ausging
Bewertung von Michael Brandlmayr
vor 3 Monaten
Findet bei Problemen für seine Kunden schnell und unkompliziert eine Lösung. Professionelle Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Sehr gute Qualität.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern