Autohaus F. Reichhart
Kontaktinformationen
Perger Straße 6
4310 Mauthausen (Perg) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-18:00 | |
Dienstag | 08:00-18:00 | |
Mittwoch | 08:00-18:00 | |
Donnerstag | 08:00-18:00 | |
Freitag | 08:00-18:00 | |
Samstag | 09:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Dienstleistung
Unfallschaden-Vollservice
Bewertungen
341 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Paul_Birnbaum
vor 2 Monaten
Auf der Suche nach einem gebrauchten Mini, sind wir hier fündig geworden. Eine kurzfristige Probefahrt war überhaupt kein Problem. Der Verkäufer Herr Scharrer war nicht aufdringlich und hat sich Zeit für uns genommen. Letztendlich haben wir uns für dieses Auto entschieden und freuen uns jeden Tag mit unserem neuen Auto.Aktuell war ein Service notwendig, dieser wurde pünktlich und fachkompetent ausgeführt.Wir sind sehr begeistert vom Autohaus Reichhart und können es nur weiterempfehlen.
Bewertung von Goran Tanev
vor 4 Wochen
TOP AutohausSehr netter Empfang, man wird von jedem Mitarbeiter im Haus freundlich und mit einem lächeln begrüßt.Im Wartebereich wird Wasser, Kaffee oder frisches Obst zur Verfügung gestellt.Bei Termin Vergabe wird sehr darauf geachtet das man sich für den Kunden Zeit nimmt.Wir haben uns dort einen BMW520 gekauft und fühlten uns mit der Beratung des Verkäufer von der ersten Minute weg sehr wohl seine fachliche Kompetenz war ausgesprochen sehr gut, nett und ein sehr gepflegtes Auftreten.Ein großes Lob an Felix Dietinger, dieser junge Mittarbeiter ist uns auf jede Frage und Wunsch eingegangen und hat das beste daraus gemacht sodass wir am ende glücklich mit unserem neuen BMW weggefahren sind.Was das Fahrzeug angeht wie gewünscht aufbereitet und in eine trockene Empfangshalle gestellt um von uns abgeholt zu werden, wir sind uns zu 100 sicher, der nächste BMW wird dort gekauft Echt Mega Erfahrung
Bewertung von Roland Haunschmid
vor 2 Monaten
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sebastian Buchberger für die seriöse, kompetente und vor allem ehrliche Beratung. Bei der gemeinsamen Probefahrt wurden alle Funktionen Details vorgeführt und bestens erklärt. Anschließend konnten wir das Wunschauto selbst nochmal für eine Stunde testen.Was wir besonders an ihm schätzten war, dass er sich für uns reichlich Zeit genommen hat um all unsere Fragen zu beantworten. Die mehrstündige Beratung war aufgrund seines Detailwissens sowie seiner humorvollen Art, sehr kurzweilig.Wir fühlen uns bei ihm sehr gut betreut und kommen gerne wieder.
Bewertung von Birgit
vor 3 Monaten
Leider hat das Autohaus kein Interesse Autos zu verkaufen,oder es liegt an der Klasse,für die man sich interessiert.Wir haben uns extra vorab über die Öffnungszeiten erkundigt. Von dem abgesehen,dass man nicht mal gegrüßt wird,wenn man die Schauräume betritt wurde uns nach 20 min mitgeteilt,dass sich mittlerweile 2 Verkäufer in Mittagspause befinden,2 jetzt dann heimgehen,da sie einen freien Nachmittag hätten und der 5te telefoniere gerade,der möchte aber dann auch auf Mittag gehen. Wir könnten eine halbedreiviertel Stunde warten,bis es einem Herrn genehm ist uns zu betreuen,oder wir kommen ein anderes Mal wieder.Wenn der Verkauf offiziell durchgehend da ist dies ist vor der Türe auch so beschildert,dann sollte dies auch so sein und nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig auf Mittag gehen.Dies hat mit ordentlicher Kundenbetreuung NICHTS zu tun.
Bewertung von Yilmaz Dogan
vor 2 Monaten
Eine katastrophale Erfahrung mit BMW Reichhart - Völlig inakzeptabler KundenserviceUnsere Erfahrung mit dem Autohaus BMW Reichhart war zutiefst enttäuschend und völlig inakzeptabel. Der gesamte Prozess war geprägt von Pannen, Missverständnissen und einem Kundenservice, der in seiner mangelnden Professionalität seinesgleichen sucht.Wir brachten unser Fahrzeug zur Reparatur und lieferten alle notwendigen Unterlagen korrekt ab. Allerdings behauptete das Autohaus, diese Unterlagen seien irgendwie verloren gegangen. Noch unerträglicher war, dass man versuchte, uns die Schuld für dieses Chaos zuzuschieben, obwohl wir anhand unserer E-Mail-Korrespondenz eindeutig nachweisen konnten, dass das Autohaus BMW Reichhart hier den Fehler gemacht hat.Zu unserer weiteren Verärgerung wurde uns für die Dauer der Reparatur kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt, obwohl vier Ersatzfahrzeuge dauerhaft auf dem Hof standen Die Unverfrorenheit der Kundenberaterin, die uns aufforderte, unser Auto abzuholen, wenn uns der Service nicht passt, war erschütternd. Das war uns jedoch unmöglich, da bereits ein Schadensfall bei der Versicherung geöffnet worden war.Als krönender Abschluss wurde uns nach der Reparatur verwehrt, die alten Teile abzuholen. Die Kundenberaterin teilte uns per E-Mail mit, dass wir die alten Felgen und Reifen erst abholen könnten, wenn die Versicherung die Rechnung beglichen hat.Diese gesamte Erfahrung war ein Paradebeispiel für Respektlosigkeit und fehlende Professionalität. Die Art und Weise, wie Kunden hier behandelt werden, ist absolut inakzeptabel.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern