Autohaus Laumer GmbH
Kontaktinformationen
Linzer Straße 22
3300 Amstetten (Amstetten) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:45-12:00 und 13:00-18:00 | |
Dienstag | 07:45-12:00 und 13:00-18:00 | |
Mittwoch | 07:45-12:00 und 13:00-18:00 | |
Donnerstag | 07:45-12:00 und 13:00-18:00 | |
Freitag | 07:45-12:00 und 13:00-18:00 | |
Samstag | 09:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
147 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Office - Fahrzeughandel
vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die Rasche Erledigung von meinem Pickerlauftrag. Sehr freundliche und unkompliziert Abwicklung.
Bewertung von Yasser alhomsi
vor 2 Monaten
Un freundliche leuteUnd sehr teurFür preis frage habe ich halb stunde gewartet und mein Reparatur praucht nur 5 minuten
Bewertung von Silvia Lehner
vor 6 Monaten
Sehr freundlich und hilfsbereit.Keine lange Wartezeit. Es wird alles korrekt und richtig gemacht. Dankeschön an alle Mitarbeiter.
Bewertung von R. W.
vor 11 Monaten
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben.Jüngst habe ich mir einen neuen Peugot dort angeschafft bestellt im Sommer und hierbei auch noch Rücksicht auf deren Auflagen bezüglich E-Autos genommen. Mein altes Auto, welches ich auch schon dort 2019 erworben habe, habe ich in dem Zuge eingetauscht. Es wurde mir hier ein ungefährer Wert von noch 10.000 Euro zugesagt, trotz weiterer Abnutzung bis zum Liefertermin im Oktober 2022.Nun trat ein unglücklicher Zufall bei der Anfahrt Ende Oktober ein, nämlich die Motorkontrolllampe beim alten Auto. Es passierte nichts weiter, kein Leistungsverlust etc. Also setzten wir die Anfahrt nach Amstetten fort. Dort angekommen meldeten wir auch sogleich den Fehler. Nach etwas Warten andere Kundschaften gingen wir das vertragliche kurz durch, sie ließen mich das Rückgabeprotokoll unterschreiben etc. Leider war es vor meiner Abfahrt mit dem neuen Auto nicht möglich, das alte noch auslesen zu lassen. Ich fragte natürlich, ob sie jetzt da wirklich noch was nachverrechnen wollen, da ich in den drei Stunden Anfahrt nicht gerade die Zeit hatte, den Fehler noch zu beheben und repaieren zu lassen. Der Verkäufer meinte, das kriegen wir auch sicher so hin.Leider bekam ich dann noch am selben Tag die Nachricht per Mail, dass zwei Sensoren kaputt gingen. Nicht nur, dass sie jetzt doch noch was nachfordern, sondern mir scheinbar auch noch unterstellen, es wäre gerechtfertigt, da das Risiko erst bei Rückgabe an den Autohändler übergeht und auch verschwiegene Mängel nicht auf deren Kosten repariert werden können. Und wie großzügig sie doch nicht wären, mir nur die Materialkosten zu verrechnen.1. ist es kein verschwiegener Mangel oder gar arglistig versteckter, denn bei Ankunft wurde wahrheitsgemäß sofort darüber informiert.2. ist es nicht großzügig, denn ich kann mir jetzt nicht mehr meine Werkstatt selbst aussuchen, wo ich das reparieren lasse oder eventuell anderweitig es reparieren lassen nicht nur Autohändler haben Beziehungen.3. muss ich ihnen auch noch glauben, dass zwei Sensoren kaputt sind, ohne es selbst nochmal anderswo überprüfen lassen zu können. Nicht mal einen Bericht über die Schadensprüfung habe ich erhalten, welcher eigentlich auszustellen ist.4. kann ich genauso wenig etwas für den Fehler genau am Anreisetag wie der Autohändler, auch wenn sie sich auch darauf zu stützen versuchen.5. wäre es auch laut Rechtsanwalt eine Streitfrage in Anbetracht der Abfolge dieser Autoübergabe-nahme.Zuerst den Verkäufer verhandeln lassen und dann nur noch die Rechnung mit einer Lobeshymne auf sich selbst präsentieren, kompetente und vertrauenswürdige Firma ...
Bewertung von Erich Zirngast
vor 10 Monaten
Super tolle Firma. Netter Kontakt, nicht nur beim Verkauf, sondern auch bei nachträglich aufgetretenen Problemen. Sehr zu Empfehlen und immer wieder gern. Lg aus der Steiermark
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