Automobile Gadermayr GmbH
Kontaktinformationen
Industriezeile 23
5280 Braunau am Inn (Braunau am Inn) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
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Montag | 09:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Dienstag | 09:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Mittwoch | 09:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Donnerstag | 09:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Freitag | 09:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Samstag | 09:00-12:00 | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
71 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1
Bewertung von Georg Gallhammer
vor 4 Wochen
Super Werkstatt.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.Man fühlt sich dort gut aufgehoben.Reparaturen werden rasch und preislich wie vereinbart durchgeführt.Ein Leihwagen wurde mir auch kostenlos zur Verfügung gestellt.Werde wieder kommen....
Bewertung von Markus P
vor 2 Monaten
Sehr geehrtes Toyota Innviertel Team,Meine Bewertung bezieht sich auf die Filiale Braunau.Wir sind seit 2003 mit kleinen Unterbrechungen Toyota Fahrer und sind mit der Marke Toyota mehr als gut gefahren und eigentlich mit den Toyota Werkstätten bis jetzt auch immer sehr zufrieden gewesen.Wir sind seit knapp 5 Jahren durch unseren Umzug Kunden von Toyota Innviertel Zweigstelle Braunau geworden, aber leider kann ich mich nach diesen Jahren den anderen positiven Rezessionen leider nicht anschließen.Zuerst das wirklich Positive: jegliche Mitarbeiter sind sehr freundlich.Nun zu den Punkten, die meiner Bewertung hauptsächlich zu Grunde liegen: Nach wirklich KEINEM Service oder Pickerl wurde man verständigt, ob das Fahrzeug fertig ist, oder ob Mängel vorhanden sind. Einmal ist das Fahrzeug zusätzlich 2 Tage dort gestanden ohne dass man Mitteilung bekommen hat, obwohl das Auto fertig war, und man auf das Fahrzeug angewiesen ist auf Nachfrage, ob fertig bekam man Antwort, man muss schauen und meldet sich dann gemeldet haben sich die Mitarbeiter leider nicht. Was aber jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht hat war das Problem mit meinem Fahrzeug: ich kaufte dieses Fahrzeug Ende Februar 2022. Im Jänner dieses Jahres ist ein Teil kaputt gegangen, das in anderen Ländern unter Garantiereparatur läuft. Nach eigenen Recherchen und zusenden der Unterlagen an Toyota Innviertel Braunau wie solche Fälle zb. In Amerika und Deutschland gehandhabt werden, hörte ich ,trotz oftmaligen telefonischen Nachfragens von mir, nichts genaues. Trotz Versprechens des Mitarbeiters ist es bis jetzt nicht möglich gewesen dies mit dem Importeur abzuklären letzte Woche habe ich nochmals telefoniert und man versicherte mir, dass ich Anfang dieser Woche Bescheid bekomme . jetzt ist Donnerstag. der Fall dauert jetzt sage und schreibe knapp 5 Monate - seitdem fahre ich mit dem defekten Teil herum Reparatur in Eigenleistung würde zwischen 1600.- und 1900.- Euro kosten - also keine Kleinigkeit weil mich das jetzt alles so ärgerte ist mein Fahrzeug zu meiner alten Toyota Werkstätte in einem anderen Bundesland gebracht worden und da wurde mir mitgeteilt, dass an dem Fahrzeug: 3 Rückrufaktionen NICHT durchgeführt wurden, dass mein Fahrzeug nicht 1. Besitz war wie uns vom Verkäufer mitgeteilt wurde, kein inländisches Fahrzeug ist wie der Verkäufer uns versicherte, sondern Import aus D, dass es keine Lounge Ausstattung hat, sondern Executive, dass das versprochene Service beim Kauf nicht eingetragen wurde wurde es überhaupt gemachtJetzt bezweifle ich wirklich, ob beim Importeur Frey wegen meines kaputten Teiles überhaupt nachgefragt wurde, ob die Garantie die Reparatur zumindest teilweise übernimmtoder war es nur GeschwafelIm Nachhinein ärgert es mich auch, weil ich es in meiner Gutmütigkeit toleriert hatte, dass das Fahrzeug nach einer Reparatur Scheibenbruch im hellen Dachhimmel und bei den beiden A-Säulen Schmutzflecken nach der Reparatur hatte fettige Fingerabdrücke und Schmutzflecken, die sehr schwer zu entfernen waren.Es kam auch bei BeschwerdenUnmut über nicht Information zb. nach Pickerl etc. so gut wie nie ein Einsehen geschweige denn eine Entschuldigung von der Filial Seite bis auf den neuen Mitarbeiter vorletzter Woche und das finde ich zudem sehr Kundenunfreundlich.Es freut mich, wenn andere so zufrieden sind, das hätte ich mir für uns auch gewünscht, aber leider wurden wir mit beiden Autos über die letzten Jahre sehr enttäuscht und haben das Vertrauen in Toyota Innviertel, Zweigstelle Braunau, verloren.Wir können leider diese Filiale in keinster Weise ausser der Freundlichkeit weiterempfehlen..Ich wünsche den anderen glücklichen und zufriedenen Kunden weiterhin Zufriedenheit mit dieser WerkstätteUpdate 04.08.2023Herr Gadermayr war sehr bemüht eine schnelle Lösung zu unserem Problem zu finden und wir haben uns zur Zufriedenheit beider Seiten geeinigt.Deshalb die Aufwertung.Danke Georg für Dein Bemühen.Wir werden mit dem 2. Fahrzeug zu euch in die Filiale Ried wechseln.SGMarkus
Bewertung von Markus Hofbauer
vor 6 Monaten
Alles bestens. Super freundliches Team. Spitzen Beratung und Service. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für den Kunden.
Bewertung von Gerlinde Malle
vor 11 Monaten
Alles bestens super Beratung und tolle freundliche Mitarbeiter. Super Auto das Freude und Spaß macht beim Fahren. Yaris Hybrid Mein neuer Freund
Bewertung von Andreas Zenz
vor 8 Monaten
Sind seit Jahren sehr begeistert vom gesamten Team von Georg. Schnelle Rückmeldungen bei jedem Thema gute Beratung bei Neukauf oder Umtausch.Service top in der Werkstatt, wird alles genauer erklärt bei Fragen. Toyota ist sehr zuverlässig sind mit jedem Wagen zufrieden gewesen bzw noch immer zufrieden.
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